Frauen in Uniform

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen in polizei uniform :winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Frauen in polizei uniform

:daumen:

Am Flughafen in St. Petersburg gibts auch einige hübsche Immigration Mädels, da nimmt man(n) dann gerne mal eine Stunde warten in Kauf ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bei ihr würde ich sogar eine Winterreise nach Nowosibirsk in Betracht ziehen :herzen:

Frauen in polizei uniform :winke:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:daumen:

Also Frauen in Dienstmädchen Outfit, schuluniform oder auch Krankenschwestern sind schon recht scharf ;)

für euch jungs - russian polizei girls - dance day - super video:winke:

super geiler thread - bin selber in uniform und stehe unheimlich drauf. welche sie mag männer in militäruniformen? --> siehe mein profilbild.

Mir ist eine junge Frau hier bekannt (mit $-Zeichen im Profil), die nicht nur sehr auf Uniformen steht, sondern auch selbst gerne welche trägt (z.b. beim Ausgehen). Fürchten muss sich vor ihr aber niemand :mrgreen:. Vielleicht liest sie ja hier mit und möchte sich outen....;)

Ist schon was besonderes. Sehr sehr erotisch. Würde gerne von einer Uniform Dame verführt werden.

So kenne ich nur Polizistinnen und Parkstrafen Ausstellerinnen. Beide kann ich nicht leiden. :roll:

Also ich finde Männer in Uniform wesentlich ansprechender. Vom Sanitäter bis hin zum Piloten oder Polizisten. :liebe:

Also wenn ich ne attrakive Polizistin auf der Straße sehe, werde ich schwach und meine Phantasie...oh je

Zurück
Oben