Frauen in Uniform

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leute! Trage selbst Uniform..die Grüne...nein nicht Lagerhaus! Habe weibliche Kameradinnen, welche mich sehr geil machen wenn ich sie sehe!!! Da läuft das Kopfkino ...sabber...lechz
Würde es sehr gerne mit einer treiben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich lesen die des jetzt net ... :kopfklatsch: ... wobei vielleicht hast ja glück :mrgreen:

OT ... uniformierte Frauen finde ich ausgesprochen anziehend ;) ... aber nur in echten Uniformen ... diese nachgestellten sexy-Latex-irgendwas-Uniformen reizen mich gar net ...

Uniform? Nö, wir beide können da nix dran finden! Auch meine bessere Hälfte hat bei Polizisten, Piloten, etc. null Sondererregung, wie sie meinte! Es sei denn der richtige Typ oder "Typin" steckt drin! Aber dann schnell raus aus der Uniform ... nackig ist da für uns interssanter! Aber jedem das Seine! :lol:

Ich find angezogen interessanter als nackig ... ist wie bei den Geschenken ... das Auspacken ist das Schönste daran :mrgreen:

Hi Leute! Trage selbst Uniform..die Grüne...nein nicht Lagerhaus! Habe weibliche Kameradinnen, welche mich sehr geil machen wenn ich sie sehe!!! Da läuft das Kopfkino ...sabber...lechz
Würde es sehr gerne mit einer treiben!!!

Aha.....darum haben sie meinen Bus gestohlen, weil so ein grüner Geilspechtler der nur ficken im Kopf hat nicht aufgepasst hat :grantig: owa wahrscheinlich bist eh a Hausmeister.........so blöd kann nicht mal ein Polizist sein.......naja, obwohl :roll:

Grün und die Formulierung "Kameradinnen" deutet für mich eher auf etwas anderes hin. Oder seit wann ist die Polizei grün? :roll:

Grün und die Formulierung "Kameradinnen" deutet für mich eher auf etwas anderes hin. Oder seit wann ist die Polizei grün? :roll:

Bei uns war sies bis vor ein paar Jahren noch. Aber jetzt sind sie blau.

Aber trotdem fahren noch genügend alte grünweiße Polizeibusschen und Kombis herum.

Ich hatte vor ein paar jahren noch ne freundin die zum bund ging die nebenbei gemodelt hat. Leider kein kontakt mehr zu aber sie sah absolut heiss aus

Aha.....darum haben sie meinen Bus gestohlen, weil so ein grüner Geilspechtler der nur ficken im Kopf hat nicht aufgepasst hat :grantig: owa wahrscheinlich bist eh a Hausmeister.........so blöd kann nicht mal ein Polizist sein.......naja, obwohl :roll:

Erstens...die Grünen werden auch in Zukunft auf Deinen neuen Buss nicht aufpassen..geht ja das Militär nix an! .....Zweitens... Die Polente trägt blau...gg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben