Frauen im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
:schulterzuck::fragezeichen::kopfklatsch:

Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus

Da scheinst du wohl bisher Pech gehabt zu haben mit deiner Frauenwahl. :schulterzuck:

Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:

Das klingt aber sehr verbittert.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass es ggf gute Gründe geben könnte, warum diese Frauen kein Interesse an dir haben...?
:hmm:

Irgendwas mache ich falsch der User ist seit Dienstag hier und kann schon sagen das die Damenwelt nicht so aussieht wie sie sich hier abbilden

Ich bitte sie um Weitergabe ihrer Weisheiten :schulterzuck:

Weder hier, noch auf Fb habe ich diesen Eindruck und kann mich nicht über Ignoranz / Arroganz beklagen.
Und jo: wer lädt schon Bilder hoch, auf dem er/sie aussieht wie ein(e) Horst(ine)?

Da ist was wahres dran, bis vor ein paar Jahren waren hier wirklich scharfe Granaten die aber mit der zeit weggescheucht von Männern wurden weil sie mit dummen PN zugemüllt waren. Also finde ich dass die Männer hier schuld daran sind und nicht die Frauen.
Besagte "scharfe Granaten" sind sehr wohl noch hier im Forum. Die meisten davon aber eher ohne Bilder, ohne Medien und ohne irgendeine Forenpräsenz. Manche mit Männerprofilen um sich dumme PN's von irgendwelchen Typen zu sparen.

Manche haben die dummen PN's vertrieben, manche sind geblieben... und sehr viele tun alles um unterm Radar zu fliegen und sich solch dumme PN's zu ersparen. Die wirklich hübschen, wirklich interessanten Frauen (auch nach meinen Standards) suchen zu 95% nur selbst. Und zeichnen sich hier drin durch Unauffälligkeit aus. Fragezeichenavatare und Geisterprofile!
Und jo: wer lädt schon Bilder hoch, auf dem er/sie aussieht wie ein(e) Horst(ine)?
:winke:Aber ganz bewusst auch noch!
Bloß keine zu hohen Erwartungen erzeugen!:haha:

Edit: Auch unter den aktiven Userinnen mit Medien sind ein paar die ich persönlich sehr attraktiv finde. Aber die dann halt meistens in recht vergebenen Situationen und damit nicht unbedingt interessant wenn man(n) selbst jemanden finden will.

Zuletzt bearbeitet:
Schwalbe123 wie viele hast schon getroffen? ;)

Dem gabs mal wieder zu viel Widerspruch von den Buben.

Man könnte es hier im Forum mit Facebook ohne weiteres Vergleichen.Die Frauen sehen in Wirklichkeit anders aus und im Internet sind einige sehr stark und ignorant.Hier haben sie eine Auswahl die sie in der realen Welt nicht hätten.Deswegen können sie hier mit den Männern so verfahren.In der realen Welt würden 90% der Männer diese Frauen nicht mal mit dem Arsch anschauen:lol::rofl:
Du findest die falschen Frauen weil Du kein Schwanzava hast...also ab ins Klo und los gehts! Außer natürlich Du bist Kleinschwanzträger, dann solltest Dich zur Sissy ausbilden lassen;).

Dem gabs gab wieder zu viel Widerspruch von den Buben.

Du findest die falschen Frauen weil Du kein Schwanzava hast...also ab ins Klo und los gehts! Außer natürlich Du bist Kleinschwanzträger, dann solltest Dich zur Sissy ausbilden lassen;).
Machst du jetzt einen auf Anise? Greift hier ihr Weltbild um sich?

Wer kein echter Mann ist (jetzt mal über Schwanzgröße definiert) wird zur Sissy erzogen und muss Popolecken?:shock:

Machst du jetzt einen auf Anise? Greift hier ihr Weltbild um sich?

Wer kein echter Mann ist (jetzt mal über Schwanzgröße definiert) wird zur Sissy erzogen und muss Popolecken?:shock:
Verstehst heut keinen Spaß? Ich hab in der Witzkiste geschlafen und zum Frühstück die Kraftzeitung gelesen;).

Zurück
Oben