S
Gast
(Gelöschter Account)
hahahaha sex hab ich mit dem trotzdem nie wieder gemacht - hehehehe strafe muss sein für diesen ekeligen geschmack![]()
looooool ich lieg am Boden vor lachen
Voi gut!!..ich will mehr - MEHR M E H R !!!! *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahahaha sex hab ich mit dem trotzdem nie wieder gemacht - hehehehe strafe muss sein für diesen ekeligen geschmack![]()

Naja etwas peinlich, aber was solls, ...............![]()

Ich hatte mal einen, der war bei Misterwahlen dabei und desshalb auch wahnsinnig eingebildet. Immer top gestylt aber furchtbar arrogant.
und ich dachte, dass duffy dabei ein rolle spielte![]()
Nein!!! Duffy ist auch gut gebaut!![]()
Also hab ich ihn einfach gefragt, ob er eigentlich schon drin´ist.![]()
p.s. bei der geschcihte handelt es sich nicht um mich !!
tja und dann ist es passiert, hab seine vorhaut zu weit hinten erwischt bin dabei zu heftig und *zack*, einriss des vorhautbändchens, er hat geblutet ohne ende, sich vor schmerzen gekrümmt, am liebsten wäre ich im boden versunken, tja sex gabs dann für etwa 2 wochen keinen![]()
oida über jungfrauen schlecht reden... und dann schwere körperverletzung verursachenin meinem kopf gibt's an ausdruck für frauen wie dich...
![]()
oida über jungfrauen schlecht reden... und dann schwere körperverletzung verursachenin meinem kopf gibt's an ausdruck für frauen wie dich...
![]()
da erleben wahrscheinlich die meisten leute lieber mal eine panne beim sexln, bevor für sie das thema *sex* bloss ein grosses theoretisches gebilde ist.![]()