Frauen die Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

gibt es hier Damen die eigentlich regelmäßig squirten, oder dieses beherrschen???
Freu mich auf eure Antworten

ja das weiß ich auch. Möchte nur ehrliche und kurze Meinungen von Frauen lesen.

Hi,

gibt es hier Damen die eigentlich regelmäßig squirten, oder dieses beherrschen???
Freu mich auf eure Antworten

Eben net beherrschen.
Es spritzt einfach, ob man will oder nicht.

Um es gleich vorweg zu nehmen, bevor die Phantasie durch geht - es hat mit Orgasmus Nüsse zu tun, kann ganz normal mehre male beim GV passieren oder sonst wie.

Sodale in Ruanda z.B. ist es komplett normal, wenn das bei einer Frau nicht geht, geht sie zum Arzt.
Andere Länder andere Sitten.

Die findest Du da auch :mrgreen: Warum jeden Tread hundert mal wiederholen :hmm:

Wenn nach 100x dann alle gecheckt haben, dass es nichts Besonderes ist, dass es mit einem Orgasmus nicht ursächlich zusammenhängt, dass es nichts mit Hengsttum zu tun hat, wenn eine spritzt - dass wenn sie es tut auch bei einem mittelmäßigen bis schlechten Liebhaber macht, dann macht es Sinn. :D

Die eine wird halt feucht wenn es schön ist und bei der anderen ist´s halt ein wenig mehr.

Sich dermaßen darauf zu fixieren ist ein wenig albern.

Wenn nach 100x dann alle gecheckt haben, dass es nichts Besonderes ist, dass es mit einem Orgasmus nicht ursächlich zusammenhängt, dass es nichts mit Hengsttum zu tun hat, wenn eine spritzt - dass wenn sie es tut auch bei einem mittelmäßigen bis schlechten Liebhaber macht, dann macht es Sinn. :D

Die eine wird halt feucht wenn es schön ist und bei der anderen ist´s halt ein wenig mehr.

Sich dermaßen darauf zu fixieren ist ein wenig albern.

Dem ist nichts hinzuzufügen .............. :daumen:

:hmm: Ich glaub, das stellen sich alle immer wesentlich geiler/lustiger vor, als es wirklich ist. Denn auch wenn es nicht bei jedem Mal der Fall ist, geht es uns mitunter doch auch auf den Geist, wennst das Bett nach gerade mal 2 Tagen wieder frisch beziehen kannst, mal abgesehen davon, daß es nach dem Sex nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, mal eben die Bettwäsche zu tauschen, weilst sonst die ganze Nacht im Nassen liegst... aber was willst machen? Ist ja nicht so, daß ich es Meiner nicht vergönnen würd, und wenn das darunterliegende Handtuch mal wieder wieder "fehlplaziert" ist... :schulterzuck:

Ich glaub, das stellen sich alle immer wesentlich geiler/lustiger vor, als es wirklich ist. Denn auch wenn es nicht bei jedem Mal der Fall ist, geht es uns mitunter doch auch auf den Geist, wennst das Bett nach gerade mal 2 Tagen wieder frisch beziehen kannst, mal abgesehen davon, daß es nach dem Sex nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, mal eben die Bettwäsche zu tauschen, weilst sonst die ganze Nacht im Nassen liegst... aber was willst machen? Ist ja nicht so, daß ich es Meiner nicht vergönnen würd, und wenn das darunterliegende Handtuch mal wieder wieder "fehlplaziert" ist...
Dafür gibt Latexleintücher,.... :lehrer:;)

Zurück
Oben