- Reaktionen
- 180.570
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus schiachwas suchst dann dauernd auf mein Profil
![]()
...besser a imaginäres selbsgespräch als dauerverhör...Ist so imaginäre freunde sind besser als keine, da gibts interessante studien darüber![]()

Na was jetzt es ging doch um a schiache.....ich muss mir deinen perfekten, hoch erotischen, wunderschönen Körper ansehen.
Warum hörst du eigentlich auf andere?Was sind "junge Boys" bzw Männer?
Nein, ich 38 hatte was mit einem 29jährigen, weil's man alle eingeredet haben...möchte ich nie wieder haben. Ich bevorzuge gleich alt oder älter...
Warum hörst du eigentlich auf andere?
Ich bin der Meinung dass sich eine Frau in sicheren Händen bei ihrem Mann fühlen sollte, egal in welcher Situation. Was soll ein Jüngling einer Frau schon vom Leben erzählen, da kommen eher Muttergefühle hoch statt sonst irgendwas. Aber okay du hast es wenigstens probiert.Na weil's alle gesagt haben, dass ich es nach dem letzten Volltrottel (du weißt wen ich meine), einmal jemanden in mein Leben lassen soll, der nicht so versaut ist ..
War eh lieb und alles aber einfach Kind...bäh, mag nie wieder sowas haben
Ich bin der Meinung dass sich eine Frau in sicheren Händen bei ihrem Mann fühlen sollte, egal in welcher Situation. Was soll ein Jüngling einer Frau schon vom Leben erzählen, da kommen eher Muttergefühle hoch statt sonst irgendwas. Aber okay du hast es wenigstens probiert.
Was soll der Junge denn „leisten“?Genau so war es bei mir.... furchtbar...
Dann lehnte er sich immer mit dem Kopf an mich bzw auf meinen Bauch....hab ihm noch gesagt, dass er damit aufhören soll ..mir grauste richtig und ich beendete das recht schnell...
Hör das nächste mal einfach nur auf dein Herz wenn du jemand neuen kennen lernst.Genau so war es bei mir.... furchtbar...
Dann lehnte er sich immer mit dem Kopf an mich bzw auf meinen Bauch....hab ihm noch gesagt, dass er damit aufhören soll ..mir grauste richtig und ich beendete das recht schnell...
Genau daran liegt's. Frauen, die ihren Kinderwunsch nicht erfüllen können, suchen sich nach der Menopause manchmal als Ersatz einen Jüngling.Was soll ein Jüngling einer Frau schon vom Leben erzählen, da kommen eher Muttergefühle hoch statt sonst irgendwas.
Hör das nächste mal einfach nur auf dein Herz wenn du jemand neuen kennen lernst.
Was soll der Junge denn „leisten“?
Wird er erst lernen müssen…Er hätte Mann sein sollen....
Wird er erst lernen müssen…
War ein Experiment. Bin froh, dass die Angelegenheit erledigt ist.
Neues Experiment geplant?
Pass auf YA MA Hasonst bekommst du am ende wiedet Post
![]()