Frauen die junge Boys/Männer wollen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na weil's alle gesagt haben, dass ich es nach dem letzten Volltrottel (du weißt wen ich meine), einmal jemanden in mein Leben lassen soll, der nicht so versaut ist ..

War eh lieb und alles aber einfach Kind...bäh, mag nie wieder sowas haben
Ich bin der Meinung dass sich eine Frau in sicheren Händen bei ihrem Mann fühlen sollte, egal in welcher Situation. Was soll ein Jüngling einer Frau schon vom Leben erzählen, da kommen eher Muttergefühle hoch statt sonst irgendwas. Aber okay du hast es wenigstens probiert.

Ich bin der Meinung dass sich eine Frau in sicheren Händen bei ihrem Mann fühlen sollte, egal in welcher Situation. Was soll ein Jüngling einer Frau schon vom Leben erzählen, da kommen eher Muttergefühle hoch statt sonst irgendwas. Aber okay du hast es wenigstens probiert.

Genau so war es bei mir.... furchtbar...
Dann lehnte er sich immer mit dem Kopf an mich bzw auf meinen Bauch....hab ihm noch gesagt, dass er damit aufhören soll ..mir grauste richtig und ich beendete das recht schnell...

Hör das nächste mal einfach nur auf dein Herz wenn du jemand neuen kennen lernst.

Sowieso...man hat mir jemand "unschuldigen" nach der letzten Erfahrung nahegelegt. Solche Beziehungen sind angeblich die besten (Mann jünger als Frau), sofern keiner der Beteiligten ein Kind möchte. Hab mich lange eingelesen, bevor ich mich drauf eingelassen habe und sogar mit einer Psychotherapeutin darüber gesprochen 🤣. Mein Bauchgefühl hatte aber Recht...

Zurück
Oben