- BeitrÀge
- 9.318
- Reaktionen
- 87.807
- Checks
- 8
Nö. Is ein andererVermutlich der gleiche der bei dir immer so komische Fragen stellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö. Is ein andererVermutlich der gleiche der bei dir immer so komische Fragen stellt.
Sicher? Ihr MÀnner habt alle anscheinend so einen komischen FreundNö. Is ein anderer
Jo eh, jo ehjeder braucht freunde!! Sei jetzt mal nicht sooo....
So einen Blödsinn fragt meiner nichtSicher? Ihr MÀnner habt alle anscheinend so einen komischen Freund![]()
Jo eh, jo eh![]()
Na des mit de jungen ob do wer drauf steht, hat sie bei euch jo a scho erledigtSo einen Blödsinn fragt meiner nicht
Na des mit de jungen ob do wer drauf steht, hat sie bei euch jo a scho erledigt![]()
![]()
I bin heite ĂŒberall und MĂŒll ois zupffft, typisch, du ah do !!
I bin heite ĂŒberall und MĂŒll ois zu. A spannende Frage hob i a i was nur ned in was fĂŒr Kategorie der thread gehören wĂŒrd. Ober Wenn's man einfĂ€llt noch ihn auf
![]()
Freilich ist er das, die ganzen MĂ€nnlichen wesen zwischen 18 und 30 sind ja noch fast embryos...Bitte sagts ma jetzt nicht, dass er sich mit 45 als junger Boy betitelt....
*hĂŒstel*Nein, leider. Bis zum 24.05.2021 gab es noch eine Handvoll. Seither ist völlig aus. Und es kommt auch nichts mehr nach.
Na i glaub dafĂŒr gibts keine likes ....du brauchst mehr likes um beliebt zu werden !
geht afocha, post a bĂŒdl !!!![]()
Na i glaub dafĂŒr gibts keine likes ....
Und des hot a nichts damit zu tun is soi liegen bleiben weils ma ned guat geht...
ober des is hoid ned so mein Ding und fad
Aber stimmt mei Beliebtheit gehört gesteigert![]()
Na i glaub dafĂŒr gibts keine likes ....
Und des hot a nichts damit zu tun is soi liegen bleiben weils ma ned guat geht...
ober des is hoid ned so mein Ding und fad
Aber stimmt mei Beliebtheit gehört gesteigert![]()
Nix schlimmes so weiba Geschichtn hoidwarum liegen ?
wos is passsiert ?
erdbÀren ?Nix schlimmes so weiba Geschichtn hoid![]()
Dann fÀllt mei Jogginghosen aus einander und des ist mei einzigeein flusenrasierer wÀre passend.....
Dann fÀllt mei Jogginghosen aus einander und des ist mei einzige![]()
hats ned so lang an dann halts lÀnger fgwos ?
nua ane ???