- Reaktionen
- 15.821
- Checks
- 4
Das ist tatsächlich noch nie vorgekommen. Wenn liegen meine Sachen herum, da aber auch keine dreckige Unterwäsche.Hab ich schon gedacht...dass bei euch sowas nicht vorkommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist tatsächlich noch nie vorgekommen. Wenn liegen meine Sachen herum, da aber auch keine dreckige Unterwäsche.Hab ich schon gedacht...dass bei euch sowas nicht vorkommt![]()
Mamis riechen immer am Höschen vom JungelchenDie liegt nicht herum. Und das würde ich noch nicht mal tun, wäre ich seine Mami.![]()
Ich rieche an keiner Dreckwäsche von niemandem.Mamis riechen immer am Höschen vom Jungelchen![]()
vielleicht solltest sie ja mal anziehen...quasi wie du das bei den shirt´s machst.....also langsam vortasten...erst anziehen dann riechenich zieh auch seine getragenen T-Shirts an, wenn er nicht da ist. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen an seiner Unterhose zu riechen, wenn er nicht mehr drin steckt.

Ich bevorzuge dann doch eher weniger Stoff untenrum. Außerdem ist mein Arsch zu großvielleicht solltest sie ja mal anziehen...quasi wie du das bei den shirt´s machst.....also langsam vortasten...erst anziehen dann riechen![]()
What? Wie du hast dich nicht gerochen? Und was ist dann passiert?Früher hab ich mich selbst nicht gerochen. Hab immer meine mutter gefragt ob ich dieses oder jenes top oder shirt noch anziehen kann
Mittlerweile kann ich das alleine![]()
Ich konnte meinen schweiss nicht riechen. Ich musste sie fragen ob es riecht oder nicht. Irgendwann gings dann plötzlich. Frag mich nichtWhat? Wie du hast dich nicht gerochen? Und was ist dann passiert?
Ich hab eine Freundin, die riecht einfach nach absolut GAR NIX.
Nicht unbedingt und nicht immer ..................Wenn sie rumliegt, muss sie gewaschen werden.
It's that simple.
ja manchmal muss ma auch schmecken...da reicht riechen nicht ausIch hab eine Freundin, die riecht einfach nach absolut GAR NIX.

Oida. Habens dir dazwischen die Polypen entfernt?Ich konnte meinen schweiss nicht riechen. Ich musste sie fragen ob es riecht oder nicht. Irgendwann gings dann plötzlich. Frag mich nicht![]()
Stimmt, hier tun sie alle nur so ........................Nicht jeder ist so perfekt organized
We tried that. Nix, nada. Absolut neutral.ja manchmal muss ma auch schmecken...da reicht riechen nicht aus![]()
Bis 19 anscheinend hahaha gerüche konnte ich ja riechen.. nur für mich selbst war ich halt wie neutral. Das is definitiv nimma soOida. Habens dir dazwischen die Polypen entfernt?![]()
Dann passt sie perfekt zu dir von den pheromonen her. Das wird nicht jeder so empfindenWe tried that. Nix, nada. Absolut neutral.
Total oag bitte.Bis 19 anscheinend hahaha gerüche konnte ich ja riechen.. nur für mich selbst war ich halt wie neutral. Das is definitiv nimma so![]()
Ich kann nur von mir sprechen. Deinen Haushalt kenne ich ja nicht.Nicht unbedingt und nicht immer ..................![]()
Stimmt, hier tun sie alle nur so ........................![]()
i was ned.....Mein Mann hat das gleiche gesagt. Riecht nicht, schmeckt nicht. Das war ein bissi ungeilDann passt sie perfekt zu dir von den pheromonen her. Das wird nicht jeder so empfinden
? Was schmeckt neutralWe tried that. Nix, nada. Absolut neutral.