Frauen die einen Ehe/Partner Ring tragen...

Gut das wars mit dem Posting...
Jetzt geht es nur mehr um irgendwas anstatt ums eigentliche...
Mein erster Post und schon diese Entwicklung.. :rolleyes:
 
Mir geht es weniger ums betrügen.
Viel mehr würde ich es schätzen wenn eine Frau einen Ring tägt der einem Schlichten Ehering gleicht.
Ich hasse nichts mehr als Lügen & betrügen.

Mir gehts nur um den ROLEPLAY!

Oder Pärchen wo es OK ist. Aber meine Intension geht nicht richtung Betrügen oderdergleichen.
Und eventuell war ich schon mal da. Anscheinend hat etwas einen bleibenden Eindruck hinterlassen :lalala:
irgendwie verstehe ich diesen Rückzieher nicht. Hintergrund hinter dieser Phantasie ist doch, dass du auf den Ehering einer vergebenen Frau spritzt, da kann man doch dazu stehen.

ach, ich weiß auch nicht, mit Rollenspielen fang ich einfach nix an.
 
Zurück
Oben