Frauen die einen Ehe/Partner Ring tragen...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, :)

ich habe bereits das Forum durchsucht und nichts derartiges gefunden deswegen erstelle ich diesen Post.
Ich finde es einfach unheimlich geil wenn ich Frauen sehe welche Ringe tragen. :love:

Bei der Fantasie, dass ich mal auf die Hand einer Frau spritzen darf, welche einen Ring trägt, werde ich verrückt!

Ich bin def. kein schnellspritzer, jedoch bei sowas kann es schon mal unter 1min dauern. :lalala:

Wie sieht die Frauenwelt diese Vorstellung? Schon mal wer gemacht?
Freu mich auf eurer Feedback ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, :)

ich habe bereits das Forum durchsucht und nichts derartiges gefunden deswegen erstelle ich diesen Post.
Ich finde es einfach unheimlich geil wenn ich Frauen sehe welche Ringe tragen. :love:

Bei der Fantasie, dass ich mal auf die Hand einer Frau spritzen darf, welche einen Ring trägt, werde ich verrückt!

Ich bin def. kein schnellspritzer, jedoch bei sowas kann es schon mal unter 1min dauern. :lalala:

Wie sieht die Frauenwelt diese Vorstellung? Schon mal wer gemacht?
Freu mich auf eurer Feedback ;)
Ich Sarah-Marie trage nicht nur einen Ring, sondern den Ring der O! Zusätzlich trage ich einen Edelstahl Ring um meinen Hals! Der Edelstahl Ring ist verschraubt und kann nur von meiner Frau geöffnet werden! So zeige ich 24/7 das ich jemandes Eigentum bin!
 
Ich Sarah-Marie trage nicht nur einen Ring, sondern den Ring der O! Zusätzlich trage ich einen Edelstahl Ring um meinen Hals! Der Edelstahl Ring ist verschraubt und kann nur von meiner Frau geöffnet werden! So zeige ich 24/7 das ich jemandes Eigentum bin!
Sehr nett! Ich finde auch das der Ring am Finger eine besondere Wirkung hat.
Einfach dieses "man ist jemanden zugehörig".

Vielleicht findet sich eine Dame die mir diesen Wunsch erfüllen möchte :love:
 
Sehr nett! Ich finde auch das der Ring am Finger eine besondere Wirkung hat.
Einfach dieses "man ist jemanden zugehörig".

Vielleicht findet sich eine Dame die mir diesen Wunsch erfüllen möchte :love:
Für mich ist der Ring um den Hals ein weitaus deutlicheres Zeichen, den tragen nämlich nicht viele!

Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche
 
Schon mal wer gemacht?
Nö, liegt an meiner Art des Beziehungswunsches.
Frage: Geht es Dir um das Zeichen, das ein Ehering darstellt?
Diese Frau ist einem anderen zugehörig und betrügt ihn jetzt mit mir?
Wie sieht die Frauenwelt diese Vorstellung?
Ich wüsste nicht wie ich zu einem fremden, nicht meinem Ring und sexuellem Interesse zugehörigen Schwanz kommen sollte/wollte.
Es ist definitiv eine Rarität!
Vergebene Frauen, die bereit sind für ein kleines Techtelmechtel?
Nein, das ist keine Seltenheit.
Erforderlich ist wohl bei jeder Anbahnung Charme und Attraktivität des Gegenübers.
Sollte man als vergebene Frau auf einen Eheringfetisch reduziert werden, ist das wohl kein starker Anreiz.

Übrigens: Willkommen im Forum, wenn Du nicht eh schon mal da warst. ;)
 
Nein, das ist keine Seltenheit.
der Ring um den Hals ...



OT: find ich für mich persönlich doof, ist halt so eine typische Bullphantasie, brauchst nur das passende cuckoldpärchen, schon kannst das machen.

mein Ehering gehört zu mir, sämtliche Fragen zum abnehmen oder abspritzen oder sonstwas sind daher völlig fehl am Platz. ich verstehe auch nicht, warum man den Ehering im Betrugsfall abnimmt.
 
Nö, liegt an meiner Art des Beziehungswunsches.
Frage: Geht es Dir um das Zeichen, das ein Ehering darstellt?
Diese Frau ist einem anderen zugehörig und betrügt ihn jetzt mit mir?

Ich wüsste nicht wie ich zu einem fremden, nicht meinem Ring und sexuellem Interesse zugehörigen Schwanz kommen sollte/wollte.

Vergebene Frauen, die bereit sind für ein kleines Techtelmechtel?
Nein, das ist keine Seltenheit.
Erforderlich ist wohl bei jeder Anbahnung Charme und Attraktivität des Gegenübers.
Sollte man als vergebene Frau auf einen Eheringfetisch reduziert werden, ist das wohl kein starker Anreiz.

Übrigens: Willkommen im Forum, wenn Du nicht eh schon mal da warst. ;)
Mit Rarität hat er den Edelstahl Ring um meinen Hals gemeint!
Diese Art von Ring sieht man im Alltag definitiv selten!
 
Den Ehering trug ursprünglich nur die Frau, aber nicht um als Besitz zu gelten, sondern als Zeichen das sie im Notfall finanziell abgesichert ist. Aus diesem Grund investiert man auch brauchtümlich etwas mehr in den Ehering.

Den Begriff "Partnerringe" kann ich daher nur belächeln. Das Produkt romantischer Proleten ohne Bildung. :)

So ein verschlossener Halsring als Zeichen der Zugehörigkeit hat aber seinen Reiz und mich gerade auf ein Geburtstagsgeschenk gebracht insofern ich etwas passendes finde!
 
Nö, liegt an meiner Art des Beziehungswunsches.
Frage: Geht es Dir um das Zeichen, das ein Ehering darstellt?
Diese Frau ist einem anderen zugehörig und betrügt ihn jetzt mit mir?

Ich wüsste nicht wie ich zu einem fremden, nicht meinem Ring und sexuellem Interesse zugehörigen Schwanz kommen sollte/wollte.

Vergebene Frauen, die bereit sind für ein kleines Techtelmechtel?
Nein, das ist keine Seltenheit.
Erforderlich ist wohl bei jeder Anbahnung Charme und Attraktivität des Gegenübers.
Sollte man als vergebene Frau auf einen Eheringfetisch reduziert werden, ist das wohl kein starker Anreiz.

Übrigens: Willkommen im Forum, wenn Du nicht eh schon mal da warst. ;)
Mir geht es weniger ums betrügen.
Viel mehr würde ich es schätzen wenn eine Frau einen Ring tägt der einem Schlichten Ehering gleicht.
Ich hasse nichts mehr als Lügen & betrügen.

Mir gehts nur um den ROLEPLAY!

Oder Pärchen wo es OK ist. Aber meine Intension geht nicht richtung Betrügen oderdergleichen.
Und eventuell war ich schon mal da. Anscheinend hat etwas einen bleibenden Eindruck hinterlassen :lalala:
 
Diese Art von Ring sieht man im Alltag definitiv selten!
Ah ich dachte generell eine Frau mit Zughörigkeitsring zu seiner Verfügung eine Rarität.....
Sorry.

Ja kenn ich, wo machen lassen?

Hat jemand bereits hier gekauft?
 
Ah ich dachte generell eine Frau mit Zughörigkeitsring zu seiner Verfügung eine Rarität.....
Sorry.

Ja kenn ich, wo machen lassen?

Hat jemand bereits hier gekauft?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo meine Frau den Hals Ring gekauft hat!
 
Zurück
Oben