- Reaktionen
- 345
wo warst denn unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo warst denn unterwegs?
wanns orschel zum anschaun is, wird da rest a net so schlecht ausschaun.Sehr lustig was hier abgeht
...und ich gehör schon zu den Frauen die sich freuen wenn ihnen endlich wieder mal einer auf den Arsch starrt![]()
Hi,
sieht nach Helenental aus.
LG Tom

Übersetzt - Du spechtelst gerne bei Frauen, die einfach nur in Ruhe sporteln wollen.
Die Kletter Frauen beschweren sich nicht umsonst über diese Frechheiten ...
![]()
Christa Prets über sexistische Aufnahmen im Klettersport: "Alarmglocken hätten schrillen müssen"
Nach mehreren TV-Fehltritten sieht die Vorsitzende des Vereins 100 % Sport die Verbände in der Pflicht. Sie lobt Johanna Färber und wünscht sich mehr Funktionärinnenwww.derstandard.at
Ein bissl geklettert bin ich auch mal, vor Jahren.
Da hat mich eine meiner Exxxen drauf gebracht, und das hat mir getaugt, weils da schon geile Stücke mit guter Figur zum Sehen gab.
Aber dafür Vereinsbeitrag und Eintritt zu bezahlen, war mir dann doch nach kurzer Zeit zu viel.
Soooo toll waren die Ärsche die ich zu sehen bekommen habe, dann auch wieder nicht.
Echt?der Sport ist ja der Focus dabei …
Aber klar … wie Frauen sind die Symbiose vom Vorbildlichkeit und Undchuld …Aber vermutlich analysieren die nur den Triceps und analysieren die Körperfettanteil ....
Der Sport ist im fordergrund wen man klettern geht, möchte man immer besser und besser werden ist gut für die SeeleSicher trifft sie damit für den ein oder anderen ins Schwarze … aber es gibt Spiegel und wenn man so nicht gezeigt werden will dann muss ich als Sportlerin dann was anders anziehen … beim klettern gibt es … soweit ich weis … keine Vorgabe wie Frau sich anziehen muss. Beim Beachvolleyball ist das z.B. anders …
Generell ist das dann auch schwer zu vereinen sich über sowas zu outen … wenn gleich fast 50% der Frauen und auch Teenes im knappen Halbtstring oder String im Hallenbad sind … und der Modetrend hat erst begonnen. Damit setzt Frau auch ein Zeichen
Ich bleibe bei Nenner Meinung.. schauen und freuen ja … live Gedanken und mehr Nein
Mir wäre jetzt nie in den Sinn gekommen, das Klettern in einem erotischen Kontext zu sehen. Ja, es ist Sport und macht Spass und es kann ein gemeinschaftliches Erlebnis sein. Mann oder man muss ja wirklich nicht alles sexualisieren...Besser so … der Sport ist ja der Focus dabei …
Mir wäre jetzt nie in den Sinn gekommen, das Klettern in einem erotischen Kontext zu sehen. Ja, es ist Sport und macht Spass und es kann ein gemeinschaftliches Erlebnis sein. Mann oder man muss ja wirklich nicht alles sexualisieren...