Frauen beim Klettern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag halt Frauenkörper, die ein bisserl sportlich definiert sind.
Wenn ich einer Frau in einem ebensolchen, die mir persönlich bekannt ist, das sage, dann löst dieser Beifall üblicherweise Beifall aus.
Wenn ich diese Frau in Bewegung sehe und mir auch das gefällt und es ihr sage, ebenso.
Jetzt lerne ich, dass ich bei mir fremden Frauen dieses Gefallen tunlichst verheimlichen soll, besonders hierforums. :oops:
Gut, wieder was gelernt. :rolleyes:

Ich mag halt Frauenkörper, die ein bisserl sportlich definiert sind.
Wenn ich einer Frau in einem ebensolchen, die mir persönlich bekannt ist, das sage, dann löst dieser Beifall üblicherweise Beifall aus.
Wenn ich diese Frau in Bewegung sehe und mir auch das gefällt und es ihr sage, ebenso.
Jetzt lerne ich, dass ich bei mir fremden Frauen dieses Gefallen tunlichst verheimlichen soll, besonders hierforums. :oops:
Gut, wieder was gelernt. :rolleyes:
Keine Ahnung. Beispiel Crossfit Box: Klar wollen die Zeugen was sie haben und Bewunderung, letztlich auch für die Leistung die hinter dem Körper steckt. Aber das ich die direkt ansprechen würde oder so, eher nicht. Von Ferne bewundern Ja. Reicht Ja

Find es schön wenn die Behaarung rausschaut. Manche Frauen mögen das bei passenden Gelegenheiten, dass man das sieht. Ist ja nicht nur beim Klettern.

mann kann wirklich alles sexualisieren. a bissi arm, irgendwie, so schwanzgesteuert durchs leben gehen zu müssen und bei allen tätigkeiten, alle frauen, immer auf sex zu reduzieren. sind wir so? wahrscheinlich schon. tja…

Zurück
Oben