M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versteh nicht, warum du ihre Telefonnummer schon nach ein paar Minuten haben willst? Verbring lieber einen schönen Abend mit ihr und hol dir dann ihre Nummer (oder auch nicht
)!
So wie du das schreibst, hab ich das Gefühl, dass es dein einziges Ziel ist ihre Telefonnummer zu bekommen und dich dann von ihr zu verabschieden
Aber was soll das bringen?
So wie du das schreibst, hab ich das Gefühl, dass es dein einziges Ziel ist ihre Telefonnummer zu bekommen und dich dann von ihr zu verabschieden
Aber was soll das bringen?Hier ein Beispiel welches ich immer wieder vor allem in Discos anwenden.
ICH: "Hi! Bist du öfters hier??"
SIE: "Ja, in letzter Zeit schon...."
ICH: "Bist mir noch nicht aufgefallen aber es ist ja auch immer so voll hier"
ICH: "Woher bist du denn??"
SIE: "bla bla bla"
ICH: "siehst nämlich total süß aus"
SIE: wird im normalfall rot "Danke!"
ICH: drücke ihr das Handy in die Hand
SIE: tippt ihre Nummer ein
(das ist natürlich eine verkürzte Version weil ich meist auf ihre Antworten eingehe)
(alternartiv) -> will sie die Nummer nicht so leicht hergeben
ICH: "Hey... es ist ja nicht so, dass ich ein Psychopath bin und jetzt Telefonterror bei dir machen werde" - dann klappt das fast immer
Man muss nur darauf achten, wie sie sich im Gespräch verhält.
Weil hab gestern 2 Mädels auf diese Art kennen gelernt. Die eine hat mir förmlich ihre Nummer aufgezwungen - die andere war sich anfangs nicht so sicher - da musste ich erstmal das Eis brechen (mit ein paar Witzen/ein wenig necken usw...)
Jetzt schreiben wir schon den ganzen Tag und sie will mich wieder treffen.
FAZIT: bleib natürlich und sag einfach was du dir denkst
Wenn sie dir gefällt dann geh hin und sag ihr das auch. Wenn du selbstsicher rüber kommst, wirkst du auch glaubwürdig. Am besten also keine hochkomplizierten Anmachsprüche ausdenken sondern einfach über belangloses Zeug reden.