Frauen ab 50.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin wieder bei dir!
bist ja überall zu finden du tolle""HEXE""
und das ist gut so!!

mal zu diesen thema!
bei mir wars wie bei dir nicht der richtige partner!
bin jahrgang 1956, meine partnerin ist jahrgang1950
und ein ""Traum "" in allen lebenslagen!!

grüße mann 56

:haha: Ich fühl mich aber noch nicht verfolgt von dir! :mrgreen:

On Topic:
viel ausschlaggebender als das Alter ist der Partner, finde ich!
Der in der Lage ist, sensationelle Gefühle zu wecken - dann bleibt der Spaß nicht aus und auch nicht das Verlangen!

ein Hit oder eher prüde und Lustlos?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den reifen Damen?

kein Hit - mehr Lustlos - und Prüde bis zum Abwinken ... da geht nix mehr spontan und schon gar ned bald nach kennenlernen ... Geduld und Demut wird neu geschrieben !

... wer nicht schon in jungen Jahren sexinteressiert war, läuft Gefahr, mit 50 seine Libido bereits an den Nagel gehängt zu haben.

100 Punkte !

Gebt Aids eine Chance!

Egal in dem Alter :)

Ich kenne Frauen ab 50 Jahren die wenig Verlangen bezüglich Sex spüren.

wenig ! leg mit einem *sehr*

Der in der Lage ist, sensationelle Gefühle zu wecken - dann bleibt der Spaß nicht aus und auch nicht das Verlangen!

die sensationellen Gefühle like water in the sun ... pfffffffff :mrgreen:

:haha

:daumen: richtig!
dennoch muss frau sich mal selbst entdecken, um offen für den Partner zu sein/werden!

dennoch muss frau sich mal selbst entdecken, um offen für den Partner zu sein/werden!

:daumen: ebenfalls richtig :daumen:

nur sollte sie sich mangels restlicher jährchen für diese entdeckungsreise nicht allzu sehr zeit lassen ;):mrgreen:
um dann das entdeckte auch noch ausreichend leben zu können....

@Flaschko:
mir scheint, du kennst die falschen Frauen!
:mrgreen:

:daumen: richtig!

Stimmt, da bin ich ganz bei dir.
Eben gerade in diesem Alter passieren viele Umbrüche, die Umorientierung und neue Erkenntnisse bescheren...

meine Worte !

viele und noch mehr und viele solchene und keine die ihr so beschreibt
:daumen:
Wenn die besten aller (Ehe-)frauen wirklich so sexinteressiert wären, dann hätten wir SW KEIN Geschäft. Nix desto trotz sind die EF-UserINNEN diesbezüglich nicht unbedingt ein Maßstab für die breite Masse an Frauen. ;)

und wieder bekommst du Punkte ...

In dem Forum darüber zu sprechen ist fast Sinnlos - ich denk mal, dass viele der hier anwesenden über dem Durschnitt an Interesse und Sex liegen ... aber - an die Damen - wie schauts aus in eurem Bekanntenkreis ? Lange Ehejahre und noch gemeinsam im Art-X einkaufen ? hmmm ?

:daumen:
Wenn die besten aller (Ehe-)frauen wirklich so sexinteressiert wären, dann hätten wir SW KEIN Geschäft. Nix desto trotz sind die EF-UserINNEN diesbezüglich nicht unbedingt ein Maßstab für die breite Masse an Frauen. ;)

Ich bin ja auch keine Ehefrau mehr!
Klar schläft nach Jahrzehnten oft Vieles ein - aber ich hatte den Mut, die Beziehung zu beenden, den Mut, der deiner Kundschaft fehlt!

Kein Mensch pusht hier... nur du schreibst einen frustrierten Beitrag nach dem andern!

bitte ich will auch mal was dazu mitteilen..... mh na ja habe beides kennen gelernt musste aber auch feststellen das es egal ist wie reif die Person ist; wenn das Interesse am Sex so hoch ist wie die Temperatur in Alaska! na ja dann mach ma es wie unsere altvorderen, na ja wenns net wü dann lass i ma ein gutes tröpferl schmecken, des regt sich net auf wenn ich es nicht beacht:haha::haha::haha::haha::haha:

gebe aber auch der badmanu recht, den wenn es nur zufriedene Männer gebe wären die Damen der freue auch arm dran.

es gibt immer solche und solche. aber ich denke der sex wird intensiver genossen. das alter hat schon seine guten seiten.

.. nur du schreibst einen frustrierten Beitrag nach dem andern!

Warum wirst du nun persönlich ?

Abgesehen davon, dass ich auch zustimmende Posting geschrieben habe steht es mir doch ebenso zu meine persönliche Meinung anhand meiner Erlebnisse zu posten - ob sie nun aus deiner Sicht positiv sind oder nicht.

da muss man aber unterscheiden, zwischen gewicht reduzieren und unnötig mitgeschleppte kilos loswerden (mann, hund, kinder, SCHUHE ggg)
:kopfklatsch:

wenn mein mann sowas schreibt wie du, würd ich nur den mann reduzieren wollen.

hatte partnerinnen die Ü50 waren und sehr junge....wie bei allem im leben kann man charakter nicht am alter fest machen.
bei jeder altersgruppe reizt mich eine offene einstellung und eine gewisse "geilheit" gg
ja, hatte partnerinnen die älter waren und sehr erotisch, offen und sexy waren

Zurück
Oben