- Reaktionen
- 61.970
aber vorher besorgst Dir'n Termin in der Ambulanzbitte alle w ü 40 bei mir melden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber vorher besorgst Dir'n Termin in der Ambulanzbitte alle w ü 40 bei mir melden

sowieso... wart die rennen dir gleich das postfach ein....bitte alle w ü 40 bei mir melden
sowieso... wart die rennen dir gleich das postfach ein....
... jetzt streitet sich mein kipferl mit'n kaffee, wer als erster wieder raus darf...![]()
schüchtern...i fall glei vom sessel vor lauter lachen.Übrigens: Die pickats ist ü40.
Aber sie ist ein bissl schüchtern, da musst dich schon selber melden bei ihr.![]()
schüchtern...i fall glei vom sessel vor lauter lachen.

nur wenn er sie anschreibt betonierts ermNa sicher. Oder glaubst, sie schreibt ihn von selber an?![]()
nur wenn er sie anschreibt betonierts erm![]()
wenn er mut hat macht er es schon......aber mut kannst ned kaufenGeh, jetzt verunsicher ihn ned. Er weiss doch nicht, was ihm entgeht.![]()
Aber ansaufen...aber mut kannst ned kaufen
Aber ansaufen...![]()

Übrigens: Die pickats ist ü40.![]()
Aber sie ist ein bissl schüchtern
dir eigentlich nichts...mir war nur flau im magen aufgrund deiner überschwenglichen (fürs jüngere gemüse: überschwänglichen) übertreibung...was willst mir sagen?
nau nau? vom sonnenblumenfeld zu "leben am limit" ?da musst dich schon selber melden bei ihr.![]()

wie, was, wo, wann....hab ich das jemals gemacht.da gibts jetzt aber sicher nichts blöd zum lachen

)Werden Frauen ab 40 ig geiler !!!!
i wahs nimma! 
dir eigentlich nichts...mir war nur flau im magen aufgrund deiner überschwenglichen (fürs jüngere gemüse: überschwänglichen) übertreibung...
"welch wunderbare geschöpfe"
und wenn wir einen schuh draus basteln....sind alle unter 40 zonks und deren männer zu bemitleiden.
Ich glaube das wird dir ein bissen zu vielbitte alle w ü 40 bei mir melden
AbsolutIch glaube das wird dir ein bissen zu viel
LG M.