- Reaktionen
- 17.780
- Checks
- 4
..... und mit dem Gesicht nach unten eingraben...... falls er Scheintot is, dass er nach unten gräbt....Wenn du mal des zeitliche segnest müssens deine klappe auch extra erschlagen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... und mit dem Gesicht nach unten eingraben...... falls er Scheintot is, dass er nach unten gräbt....Wenn du mal des zeitliche segnest müssens deine klappe auch extra erschlagen![]()

Das war bööööse..... und mit dem Gesicht nach unten eingraben...... falls er Scheintot is, dass er nach unten gräbt....![]()
das war sehr Böse!Das war bööööse
LG M.

Aha .... und darum willst mich treffen? Müllst in meinem Profil, schreibst mich an obwohl deutlich dasteht dass ich keine Kontakte suche?????Würde gerne mal eine reife Frau vernaschen . Gerne auch um die 60 Jahre alt .
ich bin halt so old schoolda macht ma aaa rechtsschreibrehform nach der anderen - und die pickats steht nuuuur am schlauch!!!![]()

ommt auf die Frau an ! Gibt super Frauen über 40 .
Können auch gerne 50 sein !
Gerne auch um die 60 Jahre alt .
Seeeeehr gewaltig, unwahrscheinlich, überwältigend bösedas war sehr Böse!![]()
..... und mit dem Gesicht nach unten eingraben...... falls er Scheintot is, dass er nach unten gräbt....![]()
weil in Deinem Profil auch steht: äußerst liebenswürdig!Müllst in meinem Profil, schreibst mich an obwohl deutlich dasteht dass ich keine Kontakte suche?????
Najo er schreibt jo "gerne auch 60"Aha .... und darum willst mich treffen? Müllst in meinem Profil, schreibst mich an obwohl deutlich dasteht dass ich keine Kontakte suche?????

Najo er schreibt jo "gerne auch 60"![]()
lool
LG M.
sicher werdens das. warum glaubst habens die binde erfunden. die san jo ned dauerfeucht, na die san waschlnass. ohne binde würden die jo a spur ziehen. und lass dich von keiner erwischen. wennst ned 4-5x hintereinander kannst kannst die glei brausen. aber ned so 5 minuten nummern. du musst scho mindestens 30 min wie a has rammeln können. und des jeden tag. und wenns dir einen blasen schreist um hilfe. wenns da kommt saugen die sich an das du glabst die saugen dein rückenmark raus.Werden Frauen ab 40 ig geiler !!!!

So ist es! Nie und Nimmer werdens geiler!!nö !!!!!
Maaa ich will auch eine passendeEine passende über-40 jährige habe ich immer und würde ich immer einer jüngeren vorziehen. Die Betonung liegt auf passend.
Wieso krieg ich jetzt haue. Hab ja gar nix gesagt
Wir haben hier schon Meldungen gelesen, dass jede passend wäre!Die Betonung liegt auf passend.

Für mich net muss eine Liebe sein. Aber zum Quatschen und blödeln täten noch viel mehr Mädels passen da hast recht.Wir haben hier schon Meldungen gelesen, dass jede passend wäre!![]()