Frauen 50 +

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
würde mal gerne erfahren wie hoch der anteil von frauen über 50 hier im forum ist. wer outet sich? ;):)

...*aufzeig... wobei es dafür keines besonderen Outings bedarf... denn wer lesen kann, weiss es schon lange... ;)

Und nun ..? Was bringt dir diese Erkenntnis, im Besonderen und generell .. ? 8-)

imho keine schlechte idee -
wenn man nur mädels 50+ mit seinen pn´s beglücken will :hmm:

die usersuche ist dann doch etwas mühsam in einem solchen forum :evil:

:mrgreen::mrgreen:

p.s. bin 50- und keine frau

imho keine schlechte idee -
wenn man nur mädels 50+ mit seinen pn´s beglücken will :hmm:

die usersuche ist dann doch etwas mühsam in einem solchen forum :evil:

:mrgreen::mrgreen:

p.s. bin 50- und keine frau

na dann bin ich ja froh das ich noch ein weilchen zeit habe bevor ich von ihm eine pn bekomme .... :mrgreen:

na dann bin ich ja froh das ich noch ein weilchen zeit habe bevor ich von ihm eine pn bekomme .... :mrgreen:

Nutze die Zeit und verweile auch. Und zwar in froher Erwartung. Denn wenns jetzt schon richtig gut ist, mit fünfzig wirds noch viiieeel besser.

Hoffe ich jetzt mal8-):mrgreen:

sorgen macht ihr euch!?
ich will nur mal sehen, wie groß der anteil der damen ab 50 + hier im forum ist. ich weiss, daß eine genaue bestimmung nicht möglich sein wird. doch wenn sich hier mehr damen bekennen als in anderen foren,
wird es meine meinung vom ef, daß dieses ein breit gefächertes publikum aufweist, bestätigen.
spekulationen von anmache per pn von mir werden spekulationen bleiben. :), ;), :winke:

Zurück
Oben