D
Gast
(Gelöschter Account)
Na sowas... alle Bilder weg und des Fakeprofilbild auch...![]()
Und schuld bist natürlich du!
Was musst du immer so genau sein?
Btw. War das Profilbild auch Fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist so mit dem Wichsen beschäftigt, dass er weder denken, noch die Tasten erwischt kann. Hirn ist im Schwanz. Nochmal Lesen kann er dabei auch nicht. Ihr müsst das verstehen. Der Arme ist auf allen Linien überfordert.Wos is a "Sharen"???????![]()
vielleicht bei der ÖVP um einen abgeschasselten Schwarzen fragen. Da sind ein paar Ladenhüter vorhanden.Noch dazu, wenn erst kürzlich eine bekannte Regierungspartei ihre Farbe von Schwarz auf Türkis wechselte......
![]()
Ja, war der 3. User schon, der das Bild verwendete...Btw. War das Profilbild auch Fake?

Ja, war der 3. User schon, der das Bild verwendete...![]()
.... dabei könnt man die immer zu Jahresende gegen Bitcoins eintauschen!![]()
und ich hab alles verpaßtJa, war der 3. User schon, der das Bild verwendete...![]()
Na geh, jetzt hast ihm etliche Likes weggenommen, dabei könnt man die immer zu Jahresende gegen Bitcoins eintauschen!
![]()
Nope.
Auch wenn die Bilder gelöscht werden, die Likes bleiben erhalten.
Müssen wir also keine Spendensammlung für den User starten.

Tja.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Aber nicht traurig sein, du hast nix versäumt.![]()

Ja, war der 3. User schon, der das Bild verwendete...![]()
Super...... jetzt hob ma schua wieder an TE vergrault......
Jetzt wird mir Einiges klar wenn man "net" im Wortschatz hat , dass man Englisch schon gar nicht versteht![]()
Frau teilen... ok
Wife sharen oder Wifesharing... ok
Frau sharen... NICHT ok
Frau mit einem schwarzen Sharen... was ist ein ein schwarzer Sharen und was soll Frau damit...?
Frau mit einem Schwarzen teilen, oder, Wifesharing mit einem Schwarzen... jeder wird verstehen, was Du meinst...
/*Klugscheißmodus wieder aus*/
Mr. Salt
da hätt er sicher VW dazu geschriebenUnd ich hatte gelesen, er sucht eine Frau in einem schwarzen Sharan!![]()
Meine Sie möchte unbedingt einen Schwarzen , habt Ihr Tipps oder Erfahrumgen ? Lg
Wäre auch eine idee oder albaner hafen