N
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Sie möchte unbedingt einen Schwarzen , habt Ihr Tipps oder Erfahrumgen ? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum schreibst dann net "teilen"????Wifesharing , teilen![]()
Jetzt wird mir Einiges klar wenn man "net" im Wortschatz hat , dass man Englisch schon gar nicht verstehtWarum schreibst dann net "teilen"????

Ich würde mal lieber still sein.Jetzt wird mir Einiges klar wenn man "net" im Wortschatz hat , dass man Englisch schon gar nicht versteht![]()
I vasteh jetzt Dein Kompletten Post "net".......Jetzt wird mir Einiges klar wenn man "net" im Wortschatz hat , dass man Englisch schon gar nicht versteht![]()
Ich würde mal lieber still sein.
Auch ich wusste zuerst nicht was ein „schwarzer Sharen“ sein soll. Völlig verständlich, dass es hier im ersten Augenblick zu einem Missverständnis kommt, wenn die Groß- und Kleinschreibung bei Nomen und Verb vertauscht wird und der „Satz“ somit eine völlig andere Bedeutung bekommt.![]()
Tipps für a Schwarzen hätt i schua..... probiers mit Schuhpaste......
Meine Sie möchte unbedingt einen Schwarzen , habt Ihr Tipps oder Erfahrumgen ? Lg
Mir ist nicht ganz klar, was du mit Tipps oder Erfahrungen meinst, weil im Prinzip sinds Menschen bzw. Männer wie heimische auch, dementsprechend ist mit ihnen nicht anders zu verfahren, weder beim Kennenlernen noch beim weiteren Umgang mit ihnen. 
Ich würde mal lieber still sein.
Auch ich wusste zuerst nicht was ein „schwarzer Sharen“ sein soll.
Des hobns nur gmocht, um politisch Korrekt zu sein...... a Schwarzer is rassisitischNoch dazu, wenn erst kürzlich eine bekannte Regierungspartei ihre Farbe von Schwarz auf Türkis wechselte......
![]()

Des hobns nur gmocht, um politisch Korrekt zu sein...... a Schwarzer is rassisitisch![]()
Frau teilen... okJetzt wird mir Einiges klar wenn man "net" im Wortschatz hat , dass man Englisch schon gar nicht versteht![]()

Naja wenn sie das will...
Soll paar mal U6 fahren oder U4 entlang des Gürtels, da wäre genug auswahl.
Wäre auch eine idee oder albaner hafenSind keine mehr am FKK Donauinsel zu finden oder Raffineriestrasse? Wäre wesentlich einfacher noch.