Frau mit einem schwarzen Sharen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wird mir Einiges klar wenn man "net" im Wortschatz hat , dass man Englisch schon gar nicht versteht :yawn:
Ich würde mal lieber still sein. ;)

Auch ich wusste zuerst nicht was ein „schwarzer Sharen“ sein soll. Völlig verständlich, dass es hier im ersten Augenblick zu einem Missverständnis kommt, wenn die Groß- und Kleinschreibung bei Nomen und Verb vertauscht wird und der „Satz“ somit eine völlig andere Bedeutung bekommt. ;)

Ich würde mal lieber still sein. ;)

Auch ich wusste zuerst nicht was ein „schwarzer Sharen“ sein soll. Völlig verständlich, dass es hier im ersten Augenblick zu einem Missverständnis kommt, wenn die Groß- und Kleinschreibung bei Nomen und Verb vertauscht wird und der „Satz“ somit eine völlig andere Bedeutung bekommt. ;)

:D Noch dazu, wenn erst kürzlich eine bekannte Regierungspartei ihre Farbe von Schwarz auf Türkis wechselte......:lalala:

Meine Sie möchte unbedingt einen Schwarzen , habt Ihr Tipps oder Erfahrumgen ? Lg

:fragezeichen: Mir ist nicht ganz klar, was du mit Tipps oder Erfahrungen meinst, weil im Prinzip sinds Menschen bzw. Männer wie heimische auch, dementsprechend ist mit ihnen nicht anders zu verfahren, weder beim Kennenlernen noch beim weiteren Umgang mit ihnen. :schulterzuck:

Schaffte deine "Sie" also schon einmal einen Weißen zu bekommen, stehen ihre Chancen ganz gut, auch mal bei einem Schwarzen zu landen und diesen aufzureißen.

Naja wenn sie das will...

Soll paar mal U6 fahren oder U4 entlang des Gürtels, da wäre genug auswahl.

Jetzt wird mir Einiges klar wenn man "net" im Wortschatz hat , dass man Englisch schon gar nicht versteht :yawn:
Frau teilen... ok
Wife sharen oder Wifesharing... ok
Frau sharen... NICHT ok
Frau mit einem schwarzen Sharen... was ist ein ein schwarzer Sharen und was soll Frau damit...? :hmm:
Frau mit einem Schwarzen teilen, oder, Wifesharing mit einem Schwarzen... jeder wird verstehen, was Du meinst...

/*Klugscheißmodus wieder aus*/

Mr. Salt

Zurück
Oben