- Reaktionen
- 11.562
Gegen dich wirkt JEDE/R intelligent, was aber nicht wirklich schwer ist.Die mit den Zeichensind die mega intelligenten hier
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen dich wirkt JEDE/R intelligent, was aber nicht wirklich schwer ist.Die mit den Zeichensind die mega intelligenten hier
![]()
Genau Frauen gehören bestraft ,welche Unwahrheiten verbreiteten wie im Fall Ulmennoch paar Monate warten...
![]()
Man darf ja froh sein, dass Frauen wenn sie etwas sagen nicht auf den Scheiterhaufen müssen.Und öffentlich der Lüge bezichtigst du diese Frau aufgrund welchen internen Wissens, das die Gerichte erst herausfinden werden?
Absolut. Ich sehe, dass sich Männer vom Verhalten anderer Männer zögerlich beginnen zu distanzieren und nicht mehr stillschweigend zuzusehen.die Entwicklung, die ich in letzter Zeit beobachte positiv,
Aber wenn ich mir unsere Gesellschaft und die aktuelle Lage so ansehe, stehen wir auch da auf verlorenem Posten, oder?Es geht ja im Endeffekt um uns als Gesellschaft und ist kein lächerlicher Geschlechterkampf.
Ich glaube nicht und halte dagegen.Aber wenn ich mir unsere Gesellschaft und die aktuelle Lage so ansehe, stehen wir auch da auf verlorenem Posten, oder?
Absolut. Ich sehe, dass sich Männer vom Verhalten anderer Männer zögerlich beginnen zu distanzieren und nicht mehr stillschweigend zuzusehen.
Es geht ja im Endeffekt um uns als Gesellschaft und ist kein lächerlicher Geschlechterkampf.
(Wenn jetzt noch die Männer, denen Unrechtes passiert ist, nicht verschämt schweigen, weil andere Männer sie auslachen könnten (siehe Forumsposts), würde ich das auch ganz gut finden.)
Ich verbeuge mich ob Deiner Entschlossenheit.Ich glaube nicht und halte dagegen.
Wenn ich verliere ist das so, aber mein Leben spielt keine Rolle mehr. Ich halte dagegen. Ich hatte das beste Geburtsdatum seit Menschengedenken und das kommt so schnell nie wieder. Ich fühle mich in der Pflicht.
Also ich weiß nicht so recht… bei den meisten Threads gibt es immer eine Person, die irgendein Problem mit irgendwas hat. Aber vor allem bei Alkohol, Drogen usw. gibt es definitiv viel Gegenwind - verständlicherweise.Und Alkohol, Drogen, Poppers, ... sogar Sex beim Autofahren, kein Problem.
Sie provoziert halt gerne mit ihrer makellosen Selbstdarstellung, als eine fehlerfreie, alles wissende, unwiderstehliche, verführerische, alles-ist-so-super-toll-bei-mir und was weiß ich noch was Frau. Und weil sie eine doch recht aktive Nutzerin ist, werden ihre Gschichtln oft von vielen auch gelesen und kommentiert. Auch da verständlich, dass sie dadurch nicht alle in „ihren Bann“ zieht.Marlene schreibt was, und wir haben ein Problem.
Die Marlenebasher halten sich zurück und deshalb schreibst du das alles? Versteh nicht, was diese Aussage bewirken soll? Dass sie doch endlich kommen sollen? Oder dass eine Verschwörung im Gange ist?Und auffällig halten sich die üblichen Marlenebasher zurück. Als gäbe es sie nicht mehr.
Ganz bestimmt.Vielleicht, aber nur vielleicht, sehe ich ja Gespenster. Die Moderation wird sich da wohl ansehen, wer mit wem per PN kommuniziert.