Frau bei der Massage

Mal zur Erinnerung an die Fragestellung:

Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?

Also "Wellness" zur Entspannung. Und nicht sportlich oder medizinisch. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein. Und da gibt es auch nichts in die kriminelle Ecke zu schieben.

Hi,

Alles andere würde in den Bereich sexueller Dienstleistungen fallen,

nein. Wenn Du dafür nicht bezahlst, ist es keine sexuelle Dienstleistung.

Wenn ich jemandem seine EDV Anlage serviciere, und mit seiner Sekretärin vögel, ist das unser Privatvergnügen, keine sexuelle Dienstleistung.

Wenn ein Arzt bei der Untersuchung, ein Physiotherapeut beim massieren oder ein Polizist beim Abtasten jemanden absichtlich unsittlich berührt dann ist das ein unseriöses Verhalten und ist strafbar.

Und wie Du von der thailändischen Pippi zum Physiotherapeuten kommst, musst Du auch mal erklären.

Ich erinnere, der Thread dreht sich um "seriöse" Massagestudios, wo der TE gefragt wurde, ob er ein happy End will.

Und er will wissen, ob Frauen auch diese Frage gestellt bekommen.

Marlene hatte eine passende Antwort gegeben, als eine der wenigen.

Man könnte annehmen, der Philo hat eine Anti-Marlene Vereinigung gegründet und ihr seid alle Mitglieder.

LG Tom

Es gibt ja Frauen die sich in mehr oder weniger "seriösen" Massagesalons Entspannung gönnen.
Mich würde interessieren wie diese abläuft. Werdet ihr Mädels auch nach dem umdrehen gefragt ob mehr gewünscht wird?
Allein die Tatsache, dass du seriös unter Anführungszeichen setzt, denkst du, die Mädels (also Kinder) würden sich in Asia-Studios eine Yoni-Massage holen.

Meine Güte, hier kann man wieder wunderbar sehen, was kurzzeitiger Sauerstoffmangel und nur eine Hand frei mit einem Mann anstellen kann.

Manchmal schmerzen Beiträge wirklich!

Wenn ich jemandem seine EDV Anlage serviciere, und mit seiner Sekretärin vögel, ist das unser Privatvergnügen, keine sexuelle Dienstleistung.

Dee Vergleich ist mir nicht klar.
Wenn Marlene mit ihrem EDV-Techniker privat unbrzahlten Sex hat, dann ist das etwas anderes, als wenn ein Masseur sie massiert und die bezahlte Massage - wie heisst es so schön im Freierforum - um ein Happy End erweitert.

Es ehrt Dich, dass Du Marlene verteidigst. Gleichzeitig hatte ich den Eindruck, dass sich das Unbehagen weniger gegen sie persönlich richtete, sondern – wie @Mitglied #141969 angemerkt hat – eher gegen eine gewisse Unbekümmertheit im Umgang mit Grenzen: das Spiel mit dem Verbotenen, das Switchen zwischen beruflich und privat, zwischen Kundin und ‚Femme fatale‘ oder zwischen Masseur und Gigolo.

Gerade in einer Zeit, in der Medienberichte über Übergriffe gegen Frauen sehr präsent sind und es klarer Grenzen (bzw. einer klaren Gesetzgebung) bedarf,
wird so etwas verständlicherweise mit erhöhter Sensibilität wahrgenommen.

Hi,

Und wie Du von der thailändischen Pippi zum Physiotherapeuten kommst, musst Du auch mal erklären.

Ich erinnere, der Thread dreht sich um "seriöse" Massagestudios, wo der TE gefragt wurde, ob er ein happy End will.

Man könnte annehmen, der Philo hat eine Anti-Marlene Vereinigung gegründet und ihr seid alle Mitglieder.

LG Tom

Schau was ich zitiert habe dann verstehst auch meine Antwort.

Wenn Marlene mit ihrem EDV-Techniker privat unbrzahlten Sex hat, dann ist das etwas anderes, als wenn ein Masseur sie massiert und die bezahlte Massage - wie heisst es so schön im Freierforum - um ein Happy End erweitert.

Es ehrt Dich, dass Du Marlene verteidigst. Gleichzeitig hatte ich den Eindruck, dass sich das Unbehagen weniger gegen sie persönlich richtete, sondern – wie @Mitglied #141969 angemerkt hat – eher gegen eine gewisse Unbekümmertheit im Umgang mit Grenzen: das Spiel mit dem Verbotenen, das Switchen zwischen beruflich und privat, zwischen Kundin und ‚Femme fatale‘ oder zwischen Masseur und Gigolo.

Gerade in einer Zeit, in der Medienberichte über Übergriffe gegen Frauen sehr präsent sind und es klarer Grenzen (bzw. einer klaren Gesetzgebung) bedarf,

Absolut 👍

Hi,

LG Tom
Lies einfach noch mal den Beitrag #111 von @Mitglied #391280, da schreibt sie sehr wohl von einer beruflichen, auch medizinischen Massage, die dann ins private ging bei ihr. 😉

Hi,

solange Du nichts zahlst dafür, ist es keine Sexdienstleistung.

Ja eh. Das "Switchen" ist hier jedenfalls einmal so angewendet, dass es nicht falsch ist.

Wir haben Threads, ob schon mal die Friseurin oder die Ärztin mehr gemacht hat. Wir haben einen ganzen Thread über Handwerker, und deren amouröse Abenteuer mit Kundinnen.

Keiner hat gemeckert, jetzt auf einmal sieht wer ein Problem?

Wir haben auch einen Thread über Postler, und ob sie von Kundinnen nackt empfangen werden.

Wir haben einen recht aktivn Thread, wo Frauen ohne Höschen ausgehen und ihre Muschi blitzen lassen. Alles kein Problem.

Und Alkohol, Drogen, Poppers, ... sogar Sex beim Autofahren, kein Problem.

Marlene schreibt was, und wir haben ein Problem.

Und auffällig halten sich die üblichen Marlenebasher zurück. Als gäbe es sie nicht mehr.

Vielleicht, aber nur vielleicht, sehe ich ja Gespenster. Die Moderation wird sich da wohl ansehen, wer mit wem per PN kommuniziert.

Du kannst aber natürlich gerne jede Frau, die zugibt, promiskuitiv zu sein, verurteilen, weil sie ja damit Männern zu verstehen gibt, dass Belästigung Ok wäre.

Sinnvoll ist das sicher nicht, eher ein großer Schritt zurück.

LG Tom

Hi,

solange Du nichts zahlst dafür, ist es keine Sexdienstleistung.

Ich habe es so verstanden, dass Marlene für die Massagen (was auch immer in ihnen enthalten sein mag) bezahlt (bzw. die Krankenkasse).

Du kannst aber natürlich gerne jede Frau, die zugibt, promiskuitiv zu sein, verurteilen, weil sie ja damit Männern zu verstehen gibt, dass Belästigung Ok wäre.

Und Du kannst gerne sinnerfassend lesen.😉
Ich mag Marlene und habe Dich dafür gelobt, dass Du sie verteidigt hast.

Wenn das Thema Swingerclub oder Saunaclub wäre, gäbe es wohl auch kein Problem, aber das Thema ist ambivalenter und viele UserInnen sind durch die gegenwärtigen medialen Debatten wohl derzeit besonders sensibilisiert und dafür habe ich Verständnis geäussert – was früher vielleicht noch ein Schmunzeln hervorrief, wird heute kritischer wahrgenommen.

Und bedeutet Feminismus nicht auch, sich der unbequemen Frage zu stellen, welche Verantwortung Frauen füreinander tragen?

Dass Frauen so etwas unterstützen und Männern das Gefühl geben, dass das angebracht wäre, und Frauen quasi eh mit dem Wunsch, sich ausgreifen zu lassen zu Massagen gingen, das weigere ich mich einfach zu glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe es so verstanden, dass Marlene für die Massagen (was auch immer in ihnen enthalten sein mag) bezahlt (bzw. die Krankenkasse)..

ja, so wie die Frau den Installateur für die Abflussreinigung bezahlt. Wenn sie nachher Sex mit ihm hat.

Wenn das Thema Swingerclub oder Saunaclub wäre, gäbe es wohl auch kein Problem, aber das Thema ist ambivalenter und viele UserInnen sind durch die gegenwärtigen medialen Debatten wohl derzeit besonders sensibilisiert und dafür habe ich Verständnis geäussert – was früher vielleicht noch ein Schmunzeln hervorrief, wird heute kritischer wahrgenommen.

Nein. Es liegt eher daran, dass Frauen in einem Umfeld, in dem sie sich nackt ausziehen, gerne die Illusion aufrecht erhalten wollen, das alle Männer plötzlich asexuell sind. Sich nicht nur professionell verhalten, sondern asexuell sind.

Und bedeutet Feminismus nicht auch, sich der unbequemen Frage zu stellen, welche Verantwortung Frauen füreinander tragen?

Nein. Das gehört eher in den Incelbereich.

Feminismus bedeutet, allen Frauen ihre Individualität zuzugestehen. Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich gebe mein Leben dafür, dass Du es sagen darfst. Nur das kann Feminismus sein. Andernfalls kann sich eine Frau entscheiden, ob sie sich der Diktatur des Patriarchats oder der Diktatur des Feminismus unterwerfen will.

Schau, der jüdische Humor ist geprägt von Selbstironie. Die jüdische Mamma, die ihrer Tochter nahelegt, einen Pushup BH zu tragen, wenn sie ins Krankenhaus geht, weil dort viele Ärzte zum Heiraten sind, ist legendär.

Natürlich kann man postulieren, dass damit Übergriffe von Ärzten auf Patienten - gab erst unlängst eine Verurteilung - unterstützt werden. Sinnvoll ist es nicht.

LG Tom

Mal zur Erinnerung an die Fragestellung:

Also "Wellness" zur Entspannung. Und nicht sportlich oder medizinisch. So schwer kann das doch gar nicht zu verstehen sein. Und da gibt es auch nichts in die kriminelle Ecke zu schieben.
Davon waren wir aber schon ein Stückchen weit weg, oder?

Mir ist es gleich, was Menschen in Konsens miteinander tun. Es ist ihr Kaffee.

Die Fragestellung per se war schon eindeutig in eine Richtung geschrieben.

Eine Freundin von mir ist, sexuell, stark reaktiv auf Schmerzen. Laut eigenen Aussagen wird sie öfters „richtig scharf“, wenn Verspannungen beim Massieren schmerzen. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sie beim Untenstehenden zustimmte.
Es gibt auch "seriöse" Masseure/ innen, die gerne mal auf geschickte Weise und intime Berührungen testen, ob eine Frau sexuell erregbar ist.

Und umgekehrt auch Frauen, die durch leichte Körperbewegungen und Stöhnen eine Erregung signalisieren und so den Masseur verführen, ihr einen Orgasmus zu verschaffen.

Ich selbst erlebe das auch gerne mal und ist für mich nichts verwerfliches und gehört einfach zur Massage, wenn das Bedürfnis danach geweckt ist.
Hier sind wir definitiv bei Übergriffigkeit. „Testen durch intime Berührungen“?

Nur, dass du in dem Fall mit ihm vögeln müsstest und der Termin schließlich verrechnet wird. Täuschung betreffs Dienstleistung, auch so ein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Je knackiger die Pussy,desto eher wird diese auf Wunsch mit massiert 😃
Beitrag im Thema 'Der Fall Ulmen'

Dann noch hier dein Beitrag - da kommts einem echt hoch sorry!

Genau wegen Typen wie dir ist es wichtig Frauen zu schützen und Täter härter zu strafen!

Die Frau ist ja selbst schuld wenn sie Brüste hat und gut aussieht :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben