Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025

Ich habe jetzt im Simulator mit iOS 18.6 auf einem iPhone 16 versucht, und auch da konnte ich keine Probleme wie die hier beschriebenen feststellen.. 🤔

@Mitglied #747685
@Mitglied #628648
@Mitglied #252098

Könnt ihr bitte die Probleme, die bei Checks (Reaktionen und Kommentare) auftreten, nochmals möglichst genau beschreiben: was funktioniert und was eben nicht bzw. "ich tue dieses und jenes passiert" - am besten auch mit Screenshots.

Wir haben jedenfalls noch keine Probleme im Code feststellen können und offenbar sind auch nur wenige Mitglieder betroffen.

@Mitglied #747685
@Mitglied #628648
@Mitglied #252098

Könnt ihr bitte die Probleme, die bei Checks (Reaktionen und Kommentare) auftreten, nochmals möglichst genau beschreiben: was funktioniert und was eben nicht bzw. "ich tue dieses und jenes passiert" - am besten auch mit Screenshots.

Wir haben jedenfalls noch keine Probleme im Code feststellen können und offenbar sind auch nur wenige Mitglieder betroffen.
1000065749.jpg
Dieses Bild erscheint wenn ich eine Reaktion machen will. Bei der Kommentarfunktion passiert gar nichts als ob der Button ohne Funktion wäre.

Du bist jetzt der dritte, der das meldet. Das dürfte nur bestimmte (vermutlich seltenere) Systeme betreffen. Kannst du nähere Angaben zu deinem System machen (Gerät/Browser)? Was auch helfen könnte, wäre

Interessant wäre, ob die Benutzerangabe woanders funktioniert, z.b. wenn du eine Unterhaltung erstellst und dort die Empfänger manuell eingibst: https://www.erotikforum.at/unterhaltungen/add

Das ist behoben; siehe:

Das werden wir uns ASAP ansehen.
Die Funktion „Alben für ,bestimmte‘ Mitglieder freigeben“ funktioniert nach wie vor nicht. Es wäre toll, wenn das endlich behoben werden könnte. Danke!
Und ja, die manuelle Benutzerangabe z.B. in einer Unterhaltung funktioniert.

Dieses Bild erscheint wenn ich eine Reaktion machen will.
Danke für den Screenshot! Und das kommt bei Reaktionen auf Checks auch oder nur bei Reaktionen auf Check-Kommentare?

Was noch zu prüfen wäre: Habt ihr vielleicht irgendwelche Sicherheitstools installiert, die (in dem Fall fälschlicherweise) Scripts blockieren können?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Screenshot! Und das kommt bei Reaktionen auf Checks auch oder nur bei Reaktionen auf Check-Kommentare?

Was noch zu prüfen wäre: Habt ihr vielleicht irgendwelche Sicherheitstools installiert, die (in dem Fall fälschlicherweise) Scripts blockieren können?
Sowohl bei Checks als auch check Kommentare. Ich hab nichts neues installiert und bis vor einiger Zeit hat auch alles normal funktioniert

Musste man nach dem Update nicht Mal neu einsteigen und Cookies akzeptieren?
Was würde es für Auswirkungen haben wenn man abgelehnt hat?
Weil das mit den Checks fiel mangels neuer Checks erst nach dem Nö Süd auf könnte aber schon länger gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
ich kann zb auch nicht auf kommentieren klicken - also ich kann schon, aber dann passiert nix. Beim Like kommt beim draufklicken das von popitz screenshot und wenn ich lang drauf halt für eine andere reaktion tut sich nix..

hab jetzt update auf neuestes iOs gemacht - same probs. :(

Zuletzt bearbeitet:
Keine werbeblocker installiert. Übern handybrowser probiert. Abgemeldet und neu eingestiegen, alles gleich geblieben.

Am 18.10 hab ich erstmals bemerkt das etwas verändert ist. Die Liste mit den Mitgliedern ist nicht mehr unter den Informationen sondern am Ende der Profil Nachrichten (ist aber jetzt kein Problem ansich)

Wenn ich auf Checks im Profil klicke (markierte stelle) springt der Bildschirm auf die profilnachrichten. Auf dem Button Checks im violetten Streifen komm ich zu die Checks. 1000065790.jpgKeine Ahnung ob die Infos relevant sind

Zurück
Oben