Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025

das wäre schon ein sehr "special use case" und ist so leider nicht vorgesehen. Man müsste das extra programmieren.
naja ... hab doch bei meinen Umfragen immer wieder einige, die kurzfristig absagen ... leider...

und diese Möglichkeit nur für den Umfrageersteller zu installieren, um ein genaueres Ergebnis erhalten zu können?

Stimmt, 9x locker runter scrollen ist schon bissi lange auf der Startseite. ☺️

Vllt kann man die angezeigten Beiträge in den jeweiligen Kategorien reduzieren auf 1.

Zb:

Anhang anzeigen 13725458

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal eine Funktion, wo wann das selbst einstellen konnte.

Anscheinend hat man nicht vor dies zu ändern..

Ich mag mich nicht einmischen, aber ist es nicht möglich - wenn man die Stimme noch ändern kann:

Ein 3. Feld: - Leider muss ich absagen

Darfst aber nicht vergessen für jeden Essensvorschlag ein abmelden bereitzustellen. Sonst weist nicht von was abgemeldet wird ggg
Hab ich mir auch gedacht, es sei denn die Nicks sind sichtbar.
Dann hat man die Liste Menü1/Menü2 ja mit Namen notiert.
Ansonsten anonym richtig: Menü1- Abmeldung u.s.w.

Wie es auch sein mag, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, guten Appetit und den Organisatoren viele An- und keine Abmeldungen.

Darfst aber nicht vergessen für jeden Essensvorschlag ein abmelden bereitzustellen. Sonst weist nicht von was abgemeldet wird ggg

Hab ich mir auch gedacht, es sei denn die Nicks sind sichtbar.
Dann hat man die Liste Menü1/Menü2 ja mit Namen notiert.
Ansonsten anonym richtig: Menü1- Abmeldung u.s.w.

Wie es auch sein mag, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, guten Appetit und den Organisatoren viele An- und keine Abmeldungen.
nein ... abgesagt wird ja die Teilnahme am Stammtisch und somit ist es egal, welches Menü gewählt wurde ... durch die Stimmänderung auf Absage fällt der Name sowieso aus dem vorher abgestimmten Menü raus, da nur eine Auswahlmöglichkeit angeklickt werden kann ;)

Bei mir werden seit gestern die Mitglieder die mein Profil besucht haben nicht mehr angezeigt.

Ups...hat sich erledigt...die sind jetzt woanders zu sehen wo ich nicht gesucht hab.

Sorry :verneigung:

Ich kann am Handy (webapp wie browser) keine Checks beantworten oder Reactions darauf verteilen - am Laptop gehts.

Liegts an mir oder könnts ein Fehler sein?

Können wir das Problem beim Checks reacten und kommentieren vielleicht die Probleme auf ein Betriebssystem eingrenzen (iOS und/oder Android). Bitte um Feedback an alle Mobile-Nutzer!

Können wir das Problem beim Checks reacten und kommentieren vielleicht die Probleme auf ein Betriebssystem eingrenzen (iOS und/oder Android). Bitte um Feedback an alle Mobile-Nutzer!
Ich habs ausprobiert und könnte meinen Ckeck beantworten.
Ich hab Android.
Am Handy, aber nicht die App.
LG Tina

Zurück
Oben