FRAGE

Ich suche pare oder Frau egal ist alt oder jung ich mag ältere dame dann jedr kann bei mir melden bin jung 35 jahre alt sex ohne ende lg
Hallo! Ich versuche gerade herauszufinden, aus welchem Land du kommst...

Nur drei Dinge verwirren mich maximal: dass du ein ä benutzt, dass du die Bedeutung mancher Worte kennst, sie aber so verunstaltest, dass es schon fast weh tut (beispielsweise Paare -> pare) und das du es konsequent auslässt, Satzzeichen zu verwenden.

Ты случайно не русский? :giggle:

(jaja, ich weiß.. Deutsch ist Forumssprache! Ich versuche nur, eine Brücke zu schlagen)

Nur drei Dinge verwirren mich maximal: dass du ein ä benutzt, dass du die Bedeutung mancher Worte kennst, sie aber so verunstaltest, dass es schon fast weh tut (beispielsweise Paare -> pare) und das du es konsequent auslässt, Satzzeichen zu verwenden.

(jaja, ich weiß.. Deutsch ist Forumssprache! Ich versuche nur, eine Brücke zu schlagen)
Wohin?🤣

Oh, hier ist ein Kinosaal! Dann hol ich mir mal fix Popcorn 🍿.....Ach, Haushalt kann ich nachher auch noch machen, jetzt lehne ich mich entspannt zurück und schau mal...
Wird wahrscheinlich sehr schnell sehr langweilig werden, ist wohl ein Film aus der Kategorie: "Niveau ist keine Handcreme☝🏼".....🤔😅

Ich tippe eher auf einen Österreicher, der mit der Grammatik und Tastatur gleichzeitig auf Kriegsfuß steht. :unsure:

Zurück
Oben