Frage zu WhatsApp und Telegram

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Dieser Benutzer hat 17 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.372
Reaktionen
113.304
Punkte
1.906
Checks
17
Hallo

Vielleicht kann mir einer von euch helfen
1. Kann man die Ignore Liste in WhatsApp löschen, ohne die Kontakte freizugeben?
2. Kann man die Nachrichten abdrehen, die einem erklären, wer jetzt Telegram benutzt?

Da ich die Nummern gelöscht habe, interessiert es mich nicht wirklich.

Danke und liebe Grüße
 
Wenn ich jemanden auf Ignore habe, gibt es eine extra Liste dafür, die möchte ich leeren, ohne das mir die Kontakte schreiben können
es gibt doch in WhatsApp gar keine ignore-liste, sondern nur blockierte benutzer?
und die bleiben weiterhin in der ganz normalen benutzerliste, nur dass sie eben blockiert sind.

meinst du zufällig die archivierte liste?
archivierte chats haben mit ignorieren nix zu tun, die können dir weiterhin schreiben (und erscheinen, sobald sie dir schreiben, auch in der aktiven liste wieder auf).
 
es gibt doch in WhatsApp gar keine ignore-liste, sondern nur blockierte benutzer?
und die bleiben weiterhin in der ganz normalen benutzerliste, nur dass sie eben blockiert sind.
Die blockierten meine ich
Die stehen auf einer extra Liste
Ob man die Liste leer machen kann, ohne das mir die Personen schreiben können
 
Die blockierten meine ich
Die stehen auf einer extra Liste
Ob man die Liste leer machen kann, ohne das mir die Personen schreiben können
gut aber die liste ist doch weit versteckt in deinen account einstellungen?
aber nein ... in einer blockier-liste kannst du einträge nicht löschen (dann wären die personen ja nicht mehr blockiert)

falls du aber den chat mit der person meinst, den kannst du natürlich löschen, ja. solange der benutzer weiterhin blockiert ist, kommt da nix mehr.
 
gut aber die liste ist doch weit versteckt in deinen account einstellungen?
aber nein ... in einer blockier-liste kannst du einträge nicht löschen (dann wären die personen ja nicht mehr blockiert)

falls du aber den chat mit der person meinst, den kannst du natürlich löschen, ja. solange der benutzer weiterhin blockiert ist, kommt da nix mehr.
Danke, ich meinte die Liste der blockierten
 
2. Kann man die Nachrichten abdrehen, die einem erklären, wer jetzt Telegram benutzt?

Da ich die Nummern gelöscht habe, interessiert es mich nicht wirklich.
Mein Handy hat ein eigenes Leben und macht es immer noch
Irgendwie lustig, da ich dann keinen Plan habe, wer die Person ist :rofl:
 
Zurück
Oben