Frage zu Toys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

nach langem Überlegen hab ich endlich den Entschluss gefasst, mir etwas Spielzeug zuzulegen. Dabei hab ich an einen Butterfly oder ähnliches gedacht, damit ich meine Hände auch noch anderweitig verwenden kann.
Wer kann mir Tipps dazu geben? Empfehlungen? Hinweise? Warnungen? :lalala:
LG,
das Hasi oder Mausi? Oder beides? :engel:

:mrgreen: Meine Frau Liebt es mit einen Spezialslip außer Haus zu gehen ( weil es mich anmacht) der hat eine Perlenkette im schritt und ist ihrer aussage nach sehr erregend

Leg dir doch ein paar Männer zu, da hast auch die Hände frei :haha:

Ab hier muß ich an die Frauenwelt weiterreichen, hab ehrlich gesagt keinen Dunst von Sexspielzeug :?

Stimmt, n Mann wäre auch gut, ist derzeit aber keiner greifbar :traurig:

Stimmt, n Mann wäre auch gut, ist derzeit aber keiner greifbar :traurig:

Ui Ui das war jetzt nicht Klug*gg* Dein Profil wird nun bald von Schwanzavataren zugepflastert sein und dein postfach mit tollen texten wie "ey ficken" übergehen:mrgreen:

:haha:Mal sehen, obs so sein wird. Einer ist ja schon dort, allerdings nicht von heute.

also hier mal eine "ernstgemeinte" antwort:

ich hab schon lange einen und er ist einfach toll. ich gehe auch weg damit, er ist nahezu geräuschlos. aber ich muss ziemlich aufpassen.......an öffentlichen orten besser ausschalten "bevor es soweit ist" ojojojoj :hurra:

Hallo alle zusammen

ich hab zwar selber so ein Teil, hätte aber viel zu viel Schiss, dass mit in die Öffentlichkeit zu nehmen.

Blöd wenns auf Arbeit/ im büro auf einmal totenstill ist und man ein leichtes surren hört. Klar könnte auch eine Handyvibration sein aber nur doof wenn dann keiner ans Telefon geht....

Aber ansonsten kann ich so einen butterfly nur empfehlen, mit nem perlenslip hab ich keine Erfahrung:hmm:

Hallo alle zusammen

ich hab zwar selber so ein Teil, hätte aber viel zu viel Schiss, dass mit in die Öffentlichkeit zu nehmen.

Blöd wenns auf Arbeit/ im büro auf einmal totenstill ist und man ein leichtes surren hört. Klar könnte auch eine Handyvibration sein aber nur doof wenn dann keiner ans Telefon geht....

Aber ansonsten kann ich so einen butterfly nur empfehlen, mit nem perlenslip hab ich keine Erfahrung:hmm:

blöd wenns auf arbeit......auf einmal totenstill - hm ob das net so einen gewissen reiz hat????

ich hab ihn ja auch oft unterwegs.....und wenns mal einer hört und mich doof anguckt.....werd ich sicher fragen ob er/sie neidisch ist :mrgreen:

Also von sexspielzeug für fraue hab ich keine ahnung,aber falls dein freund mal ne beratung in sachen gummimuschis braucht kann ich ihm eventuell weiterhelfen.:lehrer:

Hi, ich trage gerne Muschikugeln am liebsten vier Stück , ist aber da es nur zweier Sets gibt blöde wegen der Bändchen , Wer kann mir nen Tip geben wo es auch veierer oder fünfer Kugelketten gibt .

Zurück
Oben