Frage zu Stellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich hätt interessiert wie bei euch der Stellungswechsel so abgeht. Redets ihr da mit eurem Partner drüber (Vorlieben) oder nehmt ihr ihn einfach ohne viel Gerede; mehr dominant also? Und nochwas: Führt ihr eurer Partnerin den Schwanz (alleine) ein oder lasst ihr sie dabei zusätzlich Hand anlegen bzw nachhelfen?

Ich hab meine Erfahrungen bisher vorwiegend im Milieu gemacht und da ist es halt klar, wer das alles festlegt...

Mich hätt interessiert wie bei euch der Stellungswechsel so abgeht. Redets ihr da mit eurem Partner drüber (Vorlieben) oder nehmt ihr ihn einfach ohne viel Gerede; mehr dominant also? Und nochwas: Führt ihr eurer Partnerin den Schwanz (alleine) ein oder lasst ihr sie dabei zusätzlich Hand anlegen bzw nachhelfen?

Ich hab meine Erfahrungen bisher vorwiegend im Milieu gemacht und da ist es halt klar, wer das alles festlegt...

Also wir reden sehr wohl über unsere Wünsche und Vorlienben, schlieslich soll es ja beiden Sexualpartnern Spass machen.

Und zu der Frage ob ich meinen Schwanz alleine einführe oder ob sie mir dabei behilflich ist, kann ich nur sagen, es ist Situationsabhängig. Weil wenn mein Schatz auf mir reiten will, nimmt sie den Schwanz schon selbst in die Hand und führt ihn sich genüßlich ein, wenn ich sie aber von hinten nehme, schiebe ich ihr meistens den Schwanz alleine von hinten rein aber es kommt auch vor das sie ihre Hand zur Unterstützung bzw Führung dabei hat.

Aber dazu solltest du dir selbst deine eigenen Erfahrungen machen, weil bei den Käuflichen wirst du diese Erfahrungen nie machen.

LG vom Lauser

Und zu der Frage ob ich meinen Schwanz alleine einführe oder ob sie mir dabei behilflich ist, kann ich nur sagen, es ist Situationsabhängig.
Ja, das war bei mir eigentlich auch so. Grad von hintern find ichs besser wenn nachgeholfen wird. Danke für deine Antwort.

Das hat weniger mit käuflich oder nicht zu tun sondern eher mit der Einstellung der Frau.

Am Anfang redet man noch über Lieblingsstellungen oder Lustkiller. Mit der Zeit spürst Du dann eh, wenn sie sich z. B. drehen will. Andererseits spürt sie auch, wenn Du sie irgendwo drückst oder schiebst und wird, wenn sie es will, mitmachen.
Ich frage aber auch bei den Damen des Gewerbes (wenn die Chemie stimmt) nach ihren Favorites und bau die dann in das Spiel ein.

Also wir reden sehr wohl über unsere Wünsche und Vorlienben, schlieslich soll es ja beiden Sexualpartnern Spass machen.

Und zu der Frage ob ich meinen Schwanz alleine einführe oder ob sie mir dabei behilflich ist, kann ich nur sagen, es ist Situationsabhängig. Weil wenn mein Schatz auf mir reiten will, nimmt sie den Schwanz schon selbst in die Hand und führt ihn sich genüßlich ein, wenn ich sie aber von hinten nehme, schiebe ich ihr meistens den Schwanz alleine von hinten rein aber es kommt auch vor das sie ihre Hand zur Unterstützung bzw Führung dabei hat.

LG vom Lauser

bei uns eigentlich das selbe :winke:

:ironie:also bei uns geht das alles ganz hochoffiziell ab - wenn er einen stellungswechsel wünscht, schreibt er einen antrag, reicht diesen fristgerecht bei mir ein und tja - je nach dem, ob der bescheid positiv oder negativ ergeht gibt's dann einen, oder auch nicht!

irgendwie geht das bei uns schon fast automatisch - wir haben nach mehr als 10 gemeinsamen jahren eine art körpersprache entwickelt, bewegungen eben, die den partner wissen lassen, dass ein wechsel ganz gut wäre (und dann auch durchgeführt wird). es kann aber auch gerne mal über aufforderung gehen ("fick mich von hinten").

Also wir reden auch darüber. Wenn sie auf mir reiten will sagt sie das meistens. Oder wenn ich sie lecke und sie meine schwanz spüren will, dann sagt sie es einfach, oder zieht mich zu sich hinauf. Und sagt mir, dass sie mich spüren will. wenn sie es von hinten will, braucht sie sich nur vor mich knien, dann kenn ich mich schon aus ggg.
Das Einführen machen wir meist ganz ohne Hände, ausser ich reiben meinen Schwanz noch ein wenig an ihrem Kitzler, dann nehm ich oder meine Liebste schon die Hände zu Hilfe. Aber das gane ergibt sich immer irgendwie, ohne dass ich dabei nachdenke, sollte ja Spass machen das ganze, darum heisst es ja auch Liebesspiel gggg
Also viel Spass beim spielen!!!!
LG

Zurück
Oben