S
Gast
(Gelöschter Account)
...Wer Lust hat soll versuchen ein Naturjogurt zu kaufen und 6% Erdbeeeren hinzuzugegen, wenn dann der Geschmack der Erdbeeren erkennbar ist, will ich Franz-Josef heisen!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wer Lust hat soll versuchen ein Naturjogurt zu kaufen und 6% Erdbeeeren hinzuzugegen, wenn dann der Geschmack der Erdbeeren erkennbar ist, will ich Franz-Josef heisen!...
- ich würde es mal mit 6% tabasco versuchen... wetten, du erkennst es sofort, franz-josef.....
![]()

)...
.... schweigsam diese Zeilen geniesse Aber gerne doch - sogar kostenlos...Hallo Rajasingh und guten Morgen![]()
ich muss wieder schmunzeln .... thx daß du mich so süss bei Laune hältst .... denn du widersprichst dich allemal .....
Wenn das so wäre, dann hätte diese Welt zumindest eine Dimension weniger - auch wenn's u.a. die Werbewirtschaft vielleicht anders sagt: Es ist eben NICHT jeder Konsum auch echter Genuss - selbst wenn das vielleicht nicht alle gleich bemerken!zitiere :
Ich würde eher von KONSUM reden als von GENUSS
mhhh , also ..... ist denn nicht JEDER Genuss ein Konsum und umgekehrt .... JEDER Konsum ein Genuss mhhhh![]()
Na ja, wenn zwei akademische Grade und einiges an Lebensjährchen dafür reichen...hast du schon mal daran gedacht daß auch der " gewisse Kick " dabei eine Rolle spielt ....
oder auch - daß ein Mann Probleme hat eine "normale" UND attraktive intelligente Frau anzusprechen / auszuführen ....
ich geh jetzt einen Schritt weiter und hoffe du kannst mir folgen![]()
zitiere :
intelligenten und attraktiven Damen, die sich jederzeit gerne auf ein gutes Essen einladen lassen.
Bist du dir ABSOLUT sicher daß eine oben benannte Lady KEINE Hintergedanken hat mhhhhh .... maybe ist sie nur auf dein Geld aus ..... denn WEIL sie attraktiv UND intelligent ist "spielt" sie dir die charmante nette Lady vor , die dich ja NUR syphatisch findet und es ihr ja sooo unangenehm ist daß du ihr all den Luxus bietest - ala Emanze....
DEN Begriff hätte ich wirklich gerne näher erklärt bekommen - gerade WEIL ich gerne und oft Damen buche, und zwar solche mit Top-Preis-Leistungsverhältnis!eine Dame die du " buchst " ..... muss dir nichts vorspielen .....
es ist eine EHRLICHE Illusion .....
Sorry, meine Liebe, lies einfach einmal meine letzten 30 Postings hier im EF - und dann reden wir weiter...zitiere weiter :
die bezahlte Anwesenheit einer Dame aber kann ich nur nur konsumieren
dann bist du leider sehr arm in deinem Horizont ..... und solltest versuchen diesen zu erweitern![]()
und nochmal zitiere :
Vielleicht gibt es jedoch heute viele "Konsumenten", die gar nicht mehr wissen, was "Genuss" in Wirklichkeit alles sein kann...
wo du DICH absolut dazu zählen kannst .....![]()
liebe Grüsse
Michelle
ps : dein " have fun " ..... solltest du gelegentlich "leben" .... nicht nur schreiben![]()
....es scheint mir als würde der Thread zur (Eigen-?)Werbung abgleiten....
auch wenn es so WÄRE...
...dann wäre vielleicht außerdem eine kleine Beratung i.S. Marketing zu empfehlen...
obergscheitdaherreden
zurück - aber du kannst ja gerne den beiden damen auf die sprünge helfen... die scheinen beide wissbegierig und lernfähig zu sein.... ...für Marketingberatung bist du wohl doch selbst genau der Richtige - meine Profession liegt in anderen Bereichen und dillettieren möchte ich hier nicht....
),....vorweg muss ich hier klarstellen, dass dieser Thread keinem eigennützigen Zweck dient...

lieber Seven, * vielmals um Entschuldigung bitte *
was darf ich Dir denn beantworten ??
Es gibt doch nichts her, wenn sich die Liebhaber von Strassenstrich und Dumping-Preisen hier zu Wort melden und teils völlig niveaulos argumentieren (versuchen).
Ich denke, das Klientel, dass die Vorzüge des HCE zu schätzen weiss .., lässt sich nicht vergleichen (auch nicht vom Lebenswandel) mit den o.g. "Geiz ist geil" Verfechtern.
Die Absichten sind doch komplett unterschiedlich, auch wenn das Endresultat Sex ist - und wie schon mehrfach geäussert, auch hier Welten zwischen Sex und Sex liegen !!