S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum viele Männer tragen Strumpfhose und weibliche Unterwäsche???
Überhaupt das ist nicht sexy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

I find de Bettwäsch jetzt a ned grod geil, owa es is deine......wuascht oda?Warum viele Männer tragen Strumpfhose und weibliche Unterwäsche???
Erklärt allesWiedermal ein typischer Piefkethread![]()
Du stehst also mehr auf männliche Männer, macht nichts, wenn du lange genug suchst kann gar nichts schiefgehen !Warum viele Männer tragen Strumpfhose und weibliche Unterwäsche???
Ich find dein Avatar auch nicht spannend und die 90% der Galerie zum kotzen und trotzdem suder ich nicht drüber. Ich muss es mir ja nicht anschauen.Warum viele Männer tragen Strumpfhose und weibliche Unterwäsche???
Wiedermal ein typischer Piefkethread![]()
Erklärt alles![]()

Ich find dein Avatar auch nicht spannend und die 90% der Galerie zum kotzen und trotzdem suder ich nicht drüber. Ich muss es mir ja nicht anschauen.
Ich red nicht von seiner Galerie, sondern von der Galerie generell.Der Avatar ist verbesserungswürdig, aber sein Album finde ich nicht so schlecht! Es berührt Dich ja, sonst würdest Du nicht kotzen wollen![]()
Ich red nicht von seiner Galerie, sondern von der Galerie generell.
Zu ersterer kann ich nichts sagen, aber auf zweitere falle ich immer nur durch verklicken oä. Also ja sie ist mir egal, wenn ich nicht durch blöde Umstände dort lande.
Und FerienWiedermal ein typischer Piefkethread![]()
Das Problem ist nicht die Qualität der Fotografierten, sondern die Qualität der Fotos.Tja, so schaut der Durchschnittsmensch eben aus! Auch wenn wir zwei Männer-Models das nicht nachvollziehen können.![]()
Aus Holland ?
Ich behaupte mal...er IST kein "Piefke".
Den hamma nur neig'lasse.
![]()