Frage für Alle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum viele Männer tragen Strumpfhose und weibliche Unterwäsche???

Überhaupt das ist nicht sexy...

Geschmack und Vorlieben sind unterschiedlich:schulterzuck:

Warum interessierst du als hetero Mann dich überhaupt dafür was andere Männer im Bett oder Schlafzimmer tragen?

Naja... es mag auch ned ah jeder ne Cremeschnitte... jeder wie er mag - mehr kann man da wohl ned sagen :D

Warum viele Männer tragen Strumpfhose und weibliche Unterwäsche???

Überhaupt das ist nicht sexy...

Ich glaube nicht, dass "viele" Männer weibliche Dessous tragen.
Mag sein, dass es dir hier in mancher Bildergallerie verstärkt auffällt...
...aber geschätzt ist es doch vielleicht eher EIN Mann von 1000. Oder vielleicht sogar eher 10.000? :schulterzuck:
"Viel" ist anders... :fies:

Und ob es "sexy" ist...oder nicht...
...liegt im Auge des Betrachters, denke ich.
Wenn es denjenigen gefällt...sie sich sexy darin fühlen...oder es gar sogar der Partnerin gefällt...warum nicht? :schulterzuck:

Du hast z.B. eine stärker ausgeprägte Körperbehaarung. Findet vielleicht auch nicht jede Frau sexy? ;)
Ist doch alles Geschmackssache.

Jede kann tragen was er will,jeder hat seinen eigenen Geschmack,besser Strumphose und Weibliche Unterwäsche als gar nichts,duch nerven warscheinlich die Bilder in der Rubrik Fotos und Videos,um Ehrlich zu sein mich auch!!

Ich find dein Avatar auch nicht spannend und die 90% der Galerie zum kotzen und trotzdem suder ich nicht drüber. Ich muss es mir ja nicht anschauen.

Der Avatar ist verbesserungswürdig, aber sein Album finde ich nicht so schlecht! Es berührt Dich ja, sonst würdest Du nicht kotzen wollen ;)

Der Avatar ist verbesserungswürdig, aber sein Album finde ich nicht so schlecht! Es berührt Dich ja, sonst würdest Du nicht kotzen wollen ;)
Ich red nicht von seiner Galerie, sondern von der Galerie generell.

Zu ersterer kann ich nichts sagen, aber auf zweitere falle ich immer nur durch verklicken oä. Also ja sie ist mir egal, wenn ich nicht durch blöde Umstände dort lande.

Ich red nicht von seiner Galerie, sondern von der Galerie generell.

Zu ersterer kann ich nichts sagen, aber auf zweitere falle ich immer nur durch verklicken oä. Also ja sie ist mir egal, wenn ich nicht durch blöde Umstände dort lande.

Tja, so schaut der Durchschnittsmensch eben aus! Auch wenn wir zwei Männer-Models das nicht nachvollziehen können. :D

Hatten wir doch gerade.
Wenn es jemand gefällt soll er es halt machen.
Ich umgebe mich aber lieber mit Männer, die männlich wirken.

Zurück
Oben