Privat Diverses Frage an Männer

Wenn Menschen miteinander kommunizieren, werden sie zu Sendernund Empfängern. Der Sender möchte etwas mitteilen, zum Beispiel Gefühle, Ansichten, Wünsche oder eine Sachinformation. Das geschieht aber nicht durch Gedankenübertragung, sondern das, was ausgedrückt werden soll, wird codiert. Sprache, Schrift oder Körpersignale "transportieren" die Botschaft zum Empfänger. Es wird also ein Signal ausgesendet.
Der Empfänger muss das Signal wieder entschlüsseln, also decodieren. Erst wenn er den Code "geknackt" und die Botschaft interpretiert hat, kann er darauf reagieren und selbst zum Sender werden.
 
warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist
Gegenfrage. Warum sprichst du IHM nicht an?
Viele männer (mich mit eingeschlossen) können diese mysteriösen signale nicht deuten. Oder fühlen sich nicht angesprochen weil das im normalfall nicht passiert.
 
Naja es gibt meiner Meinung nach 3 Punkte für so ein Verhalten.

1. war es ein vergebener Mann, der sowieso kein Interesse hat

2. ein unerfahrener (schüchterner) Mann, der vl noch nie in so einer Situation war, dass in eine Frau „so“ angemacht hat und er es vielleicht auch nicht wahr haben wollte und sich deshalb nicht getraut hat

Oder 3. er war einfach zu betrunken, um zu erkennen was los ist :lol:


Schade, ich hätte dich bestimmt nicht stehen gelassen ;)
 
warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist

Emanzipation: Sprich doch den Mann an, wenn er dir gefällt?!?!

wundert dich das wenn man in den medien immer hört wie Frauen gleich mit Vergewaltigung umsich werfen nur weil ein Mann sie ansieht und/oder spricht? (amerikanische Medien hauptsächlich)

Hierfür gäbe es sogar ein APP. Da muss Mann und Frau vorher bestätigen, dass die jetzt Sex haben wollen..... Vorsprung durch Technik. Bin jetzt schon gespannt wie das in 20 Jahren wohl funktionieren mag.
 
Na du bist aber gut mit Deiner Frage, echt jetzt. Damit ist doch (fast) jeder Mann verwirrt und kommunikativ überfordert. Mit Sicherheit auch die, die groß tönen, dass sie sofort auf Dich anspringen würden. Was soll ein Mann denken und tun? Also ich geh mal davon aus, dass Du wirklich eine Augenweide bist. Wie oft kommt es vor, selbst bei Männern, die viel unterwegs sind, dass eine Frau alleine in einer nicht einschlägigen Bar sitzt, scharf aussieht, scharf agiert, einladende Kontaktsignale sendet, zeigt, dass sie slipless unterwegs ist? Wer ist sie? Eine Nutte, eine wahllos suchende Nymphomanin (maßlos anstrengend), eine neurotische Tussi, eine, die nur provozieren will, um ihn dann empört bloßzustellen, oder...schlicht und einfach ein Glückstreffer? Normal ist das nicht, das musst Du zugeben. Da muss jeder Mann mißtrauisch werden, auch wenn jeder sich insgeheim so einen Haupttreffer wünscht. Wesentlicher spannender und Erfolg versprechender wäre ein Blind Date, im EF angekündigt, ohne genaue Beschreibung.
Aber dann würden wahrscheinlich Dutzende Männer gaaanz unauffällig gaffend im Cafe und draußen am Fenster herumschwirren. Aufmerksamkeit wäre Dir sicher. Ob sich dann trotzdem einer trauen würde? UNd ob Du Dich wirklich trauen würdest, mit ihm auf ein Spiel einzulassen, das Deinem Signal entsprechend ausgeht und er mit Dir nach Haus geht?
 
Es ist tatsächlich so das die meisten Männer in der Situation zwar immer wieder den Blick Kontakt versuchen zu suchen/zu halten(oder einen anderen Blick zu erhaschen wenn du im Kleid ohne was drunter da sitzt ;)) aber nicht auf dich zukommen werden da es zum einen Überwindung braucht und man:down: zum anderen nicht Gefahr laufen will was falsch gedeutet zu haben. Hier hilft vlt ein wink von dir, etwas eindeutiges das deinem Gegenüber sagt das du bereit für etwas bist. Ob und was sich danach ergibt ist eine andere Sache :)
 
warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist


Da gibt es wie teils eh schon erwähnt viele Faktoren....

Er war z.B.:
  • zu schüchtern
  • hat die Signale nicht erkannt (bin teils auch so ein blindfisch xD )
  • in einer Beziehung
  • Nicht an Frauen interessiert .
  • uvm...
Aber wenn du es wirklich wissen willst, musst du IHN einfach ansprechen und fragen.... alles andere ist doch nur ein ewiges rätseln, ohne die richtige Lösung zu erfahren ;)

Aber deinem Profil lässt sich entnehmen, dass du verheiratet bist (du suchst keine Kontakte).... Vielleicht hat er ja auch einen Ring am Finger entdeckt...
Auch wenn es der Männerwelt bereits bekannt ist, dass Frauen einen Ring nur zur Abschreckung tragen...


PS: Deine Bilder sind meiner Meinung nach sehr ansprechend und sicherlich ein guter Signalverstärker ;)
 
Zurück
Oben