Privat Diverses Frage an Männer

B

Gast

(Gelöschter Account)
warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist
 
wundert dich das wenn man in den medien immer hört wie Frauen gleich mit Vergewaltigung umsich werfen nur weil ein Mann sie ansieht und/oder spricht? (amerikanische Medien hauptsächlich)
 
Kann auch sein das er kein gefallen an dir findet oder kein Interesse hat.warum soll er sich Dan mit dir unterhalten?
 
warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist

tja, du wirst zjung, shübsch udn z6y sein und/oder deine signale sind, wie sichs männer eigentlich ja wünschen würden,
aber vl doch zu direkt und dominant ggg aber was weis ich, das letzte mal in ner bar war bei mir im vorrigem jahrtausend
gn8 BaB
 
Was i denk isch signale was frauen als offenbar denken oder wirklich offenbar sind, sind meistens immer no schwer zum erkennen für manche männer - ab und zua muss einfach oh d frau mol noche tua wens da ma ne schaft
 
Zurück
Oben