Frage an Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie gut könnt ihr nur durch vaginale Penetration kommen?

• Immer

Stimmen: 8 16,7%
  • Meistens

Stimmen: 14 29,2%
  • Eher selten

Stimmen: 11 22,9%
  • Fast nie

Stimmen: 3 6,3%
  • Niemals

Stimmen: 12 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    48
Seufz.....nun gut, das was offensichtlich ist noch mal für einfaches Gemüt.
Weiterführende Studien, Quellen sowie ganzer Artikel, ist recht einfach zu lesen:

Verschiedene Studien und deren Ergebnisse
Häufigkeit des Orgasmus
Nur 33% der deutschen Frauen kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus (sagt die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung).

Eine Studie von Lehmann aus dem Jahr 2003 zeigt, dass nur 4% der Frauen rein vaginal einen Orgasmus erreichen.

52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).

Etwa 12% der untersuchten Frauen sind unfähig, einen Orgasmus zu erleben bzw. haben noch nie einen erlebt. (European Society for Sexual Medicine laut Prof. Ulrich Clement).
Frauen erleben häufiger, immer oder fast immer einen Orgasmus, wenn sie alleine sind und nicht zusammen mit einem Partner. (Studie von Davis, Blank, Hung-Yu und Bonillas, von 1996, laut Prof. Ulrich Clement) Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).

Und, was machst jetzt mit dem Wissen?
Natürlich Wixn

:kopfklatsch:Deutsche Studien:kopfklatsch:
Man, haben wir Glück das wir in Österreich sind, und nicht in die Deutschen Studien angewiesen sind:hurra:
:lehrer:

Damals waren die Frauen sexuell vielleicht deshalb zufriedener, weil weniger darüber gesprochen wurde und sie weniger Vergleich hatten. Oder vielleicht waren die Männer damals besser ;)

Damals waren die Frauen sexuell vielleicht deshalb zufriedener, weil weniger darüber gesprochen wurde und sie weniger Vergleich hatten. Oder vielleicht waren die Männer damals besser ;)

Der Sex war früher genauso gschissen oder genauso gut wie jetzt...
Es wird immer schon glückliche und unglückliche Sexhabende gegeben haben.
Jetzt bist halt schneller informiert und kannst dem Mann den marsch blasen. Was ihn wiederum verunsichert, weil selbstbewusste Frauen.... Aaaaaahhhhhh Angst :mrgreen:

Gut, dann behaupte ich eben, dass ich so etwas Abscheuliches wie Wichsen nicht mache.

Ah. Nur nicht. Den eigenen Körper unseren ersten, ältesten und wohl bis zum Ende wirklich immer begleitenden Geschlechtspartner zu kennen und eine Freude daran zu haben, ermöglicht doch erst das schöne Zusammensein mit dem anderen Geschlecht.

Also weiter so.
Tipp: Augen zu und sich was vorstellen dazu, die eigene Phantasie bemühen, da haben die Frauen auch was davon, wenn ein Mann das kann. :)

Ois dann, viel Vergnügen, auch im Einzelspiel. :D
Ist ja immer schön, wenn ein Körper funktioniert, wie er soll. :)

1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%
I bin net gut im Kopfrechnen. Aber wenn man das auf 2020 interpoliert, schauts düster aus für euch.:eek:
Anstieg in 17 Jahren um 50%. D.h. In den 26 weiteren Jahren seit 1994 haben weitere ca. 75% ihre Lust verloren. Wir liegen also Stand heute bei ca. 133% Lustlosigkeit bei Frauen. Das müssen ALLE Frauen, aber auch 33% der Männer sein. Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll? :schulterzuck::lehrer:

gut, die studie lässt sich aber gekonnt ignorieren, es ist sehr davon auszugehen, dass sich da in wirklichkeit ausser an der bereitschaft, ehrlich zu antworten/sich hilfe zu holen, nix wirklich geändert hat ;)
Seufz.....nun gut, das was offensichtlich ist noch mal für einfaches Gemüt.
Weiterführende Studien, Quellen sowie ganzer Artikel, ist recht einfach zu lesen:

Verschiedene Studien und deren Ergebnisse
Häufigkeit des Orgasmus
Nur 33% der deutschen Frauen kommen beim Sex regelmäßig zum Orgasmus (sagt die Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung).

Eine Studie von Lehmann aus dem Jahr 2003 zeigt, dass nur 4% der Frauen rein vaginal einen Orgasmus erreichen.

52% der Frauen brauchen gleichzeitig eine klitorale und vaginale Stimulation. Rein klitoral erreichen 30% den Orgasmus. Am sichersten kommen Frauen beim Sex zum Orgasmus, wenn die Klitoris zusätzlich stimuliert wird durch die gewählte Stellung, den Partner, die Frau selbst oder durch Sexspielzeug. (Durex Studie Sexual Wellbeing Global Survey 07/08).

Etwa 12% der untersuchten Frauen sind unfähig, einen Orgasmus zu erleben bzw. haben noch nie einen erlebt. (European Society for Sexual Medicine laut Prof. Ulrich Clement).
Frauen erleben häufiger, immer oder fast immer einen Orgasmus, wenn sie alleine sind und nicht zusammen mit einem Partner. (Studie von Davis, Blank, Hung-Yu und Bonillas, von 1996, laut Prof. Ulrich Clement) Die sexuelle Unzufriedenheit von Frauen nahm innerhalb von 20 Jahren stark zu: 1975/77 klagen nur 8% über sexuelle Lustlosigkeit, 1992/94 waren es 58%. (Sexualberatungsstelle der Uni Hamburg; Schmidt 1996).

Und, was machst jetzt mit dem Wissen?
bezug sexuelle lustlosigkeit...Kein wunder wenn man dauernd übelst und niveaulos angesexelt wird, es vergeht einem echt...
Das EF mein ich dabei gar nicht...

ich nehme an, mein zitat ist da unabsichtlich reingerutscht ... weil einen zusammenhang erkenne ich da keinen (wohl aber zu ophiras zitat) ;)
Ups, sorry, ja ich bin zu doof fürs zitieren...
Va nervts mich, dass, wenn man zitieren möchte, aber dann doch nicht, man kann das zitieren nicht rückgängig machen, löschen? Weisst du, wies geht?

Zurück
Oben