- Reaktionen
- 8
Habt ihr Erfahrung mit Keuschhaltung, lasst ihr euren Partner trotzdem kommen und wie steht ihr allgemein dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr gute MeinungWir lieben den Cageund das hat nichts mit Abmachungen brechen oder nicht einhalten können zu tun. Es ist ein Fetisch oder ein Spielzeug wie ganz viele andere Dinge die benutzt werden.
Keusch halten kann man auch ohne Peniskäfig, dazu benötigt es keinen Verschluss. Ihn damit allerdings herauszufordern oder ihn damit an seine Grenzen zu bringen, macht einfach Spaß.
Jedem das Seine, es muss niemandem gefallen sondern nur denen Spaß machen die es mit Vorliebe benutzen.
Und ja es ist auch schön mein Eigentum darin kommen zu lassendas bereitet mir sehr großes Vergnügen und dazu ist er auch da.
DankeEine sehr gute Meinung
Wie sind der Meinung das erlaubt sein soll was nicht verboten ist und jeder es für sich entscheiden soll was ihn erregt und was nicht.
Ich finde auch, dass es für sub mehr Herausforderung ist und die Liebe zu seiner Herrin/seinem Herrn besser zeigt, wenn sub sich unter Kontrolle haben muss.Die Dinger sehen nicht nur lächerlich aus. Ein Mann, dem ich verbiete abzuspritzen wird sich an dieses Verbot mit Freude halten.
Mit einem Mann, bei dem ich auch nur den geringsten Zweifel hätte, dass er sich an Abmachungen nicht halten kann oder möchte, werde ich niemals so intim werden.

Ich denke man kann jeden Fetisch übertreiben und der eine oder andere geht dann bestimmt auch auf Kosten der Gesundheit. Darum sollte ja in jeder Lebenslage mit Hirn entschieden werdenIch finde auch, dass es für sub mehr Herausforderung ist und die Liebe zu seiner Herrin/seinem Herrn besser zeigt, wenn sub sich unter Kontrolle haben muss.
Mir ging es mit dem Fesseln so. "Bleib so liegen und bewege dich nicht!" ist weit erregender und fordert mich viel mehr, als wenn ich festgebunden bin. Klar kann das auch reizvoll sein, jedoch wird sub dann ja die Bewegung bzw, die Erektion unmöglich gemacht und somit ist es meiner Meinung nach nicht so wertvoll und auch nicht so erregend.
Ganz abgesehen davon, dass es sicher nicht gesund ist, wenn ein Peniskäfig exzessiv getragen wird...
...und wirklich lächerlich aussieht.
Einfach super geschrieben und ich bin der selben Meinung und AnsichtIch denke man kann jeden Fetisch übertreiben und der eine oder andere geht dann bestimmt auch auf Kosten der Gesundheit. Darum sollte ja in jeder Lebenslage mit Hirn entschieden werden
Ob es für den einen oder anderen lächerlich aussieht ist okay und manchmal sogar gewollt. Viele Sub stehen ja sehr auf Demütigung und Erniedrigung. Da wird das sehr gern dafür benutzt.
Hier kommt der Käfig ganz nach Lust und Laune zum Zug. Ich benötige den Cage nicht dazu um zu zeigen das er mir gehört, das weiß er auch so. Aber als kleines Accessoire so zu sagen und es ist ein geiles Spielzeug. Wenn etwas unangenehm wird, und da ist egal was, dann verlange ich von meinem Eigentum das er mir das ehrlich kommuniziert.
einen peniskäfig zu tragen um keusch im sinne von treu, nicht fremd gehen zu tragen finde ich jetzt nicht das gelbe vom ei. gut, es wurde eigentlich hierfür erfunden aber wer es mit treue verbindet hat sextoys im 21 jahrhundert nicht verstanden.
unser spiel ist eher das spiel mit der macht, klar kann man sage du darfst dies und jenes nicht, aber erklär zb mir mal in der umkleide wenn wir heiß sind, sie gerne geleckt wird und verlangt, nö du darfst erst später zuhause steif werden … dieses machtgefühl klappt bei mir vielmehr mit so einem teils gehassten toy. ob nun frau es mag oder nicht sei doch jedem selbst gegönnt, ist halt wie bei vielem anderen auch…
die königsklasse jedoch ist mit käfig gereizt werden und sie möchte das man auch kommt dabei. dabei bekommt keuschheit einen ganz anderen stellenwert und gewisse spiele sind halt einfach nicht für jeden interessant und auch gut so. wie fad wäre die welt wenn jeder nur auf eine sache abfahren würde ….
Muss sie wohl, denn seit 12 Jahren hält sie mich ununterbrochen mittels KG verschlossen und aufschliessen tut sie mich nur zur Reinigung. Ihr macht es sichtlich Freude.
Meine Keuschhaltung hatte anfänglich den Sinn, dass ich ohne ihre Erlaubnis keine Erektionen mehr bekommen konnte und sie die Macht über mein Sexualleben übernahm. Daher wurde von Anfang an auch der PK sehr klein mit Dilator ausgewählt. Da geht und ging gar nichts mehr.
also ich fahre voll drauf ab und finde es auch sehr ästhetisch und sexy.Habt ihr Erfahrung mit Keuschhaltung, lasst ihr euren Partner trotzdem kommen und wie steht ihr allgemein dazu?
Toll. Trotzdem ist das hier das Diskussionsforum. Fotos sind bitte in den dafür vorgesehenen Threads zu posten. Obwohl ich zugeben muss, dass die Fotos das übliche EF-Niveau übersteigen.ich möchte den käfig in unserer beziehung nicht missen und bei der ein oder anderen fotosession darf dieser keinesfalls fehlen.