Frage an Frauen, die trotz regelmässigem Sex unbefriedigt sind

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freund von mir Meinte mal, Er bekäme immer wieder nach oder während dem Sex die gleichen Feedbacks: Das geht von: "Was machst Du da mit mir?" bis zu: "Ich hatte schon viele Lover, doch das hat noch nie jemand mit mir gemacht" bis hin zu: "Hör sofort auf, das halt ich nicht mehr aus" und auch dieses: "Woher weisst Du so genau, was ich wann will?" und das beste is diese frage, die ihm auch manchmal gestellt wird: "Sag mal, was von dem, was du mit mir machst ist Technik und was davon ist Gefühl beim Sex?" Auch schlimm ist das: "Du hast Erogene Zonen bei mir gefunden, von denen ich selber noch nichts gewusst habe"

jetz fragn wir uns echt mal, was bitte tun männer da? wenn man von frauen, die schon erfahrungen haben, die 35, 40 jahre alt sind, und bei gott schon viele liebhaber durch haben, das kann doch echt nicht wahr sein...gibt es denn so wenig gefühlvolle männer, dass frauen solche meldungen voller verwunderung sagen? wie sind eure erfahrungen, liebe weibliche wesen?
vielleicht könntet ihr auch manchen männern einfach sagen, was ihr wollt, wenn sie schon selbst nicht draufkommen...?
oder haben die männer heutzutage einfach keine zeit für echten sex?
oder sind sie zu egoistisch, um auch auf die frau einzugehen?
sind diese frauen vielleicht selber schuld, weil sie sich nichts sagen trauen?
oder is es schon out, darüber zu reden, was einem gefällt und was nicht?

Mein kumpel und ich sind sehr gespannt, warum das so ist und würden uns sehr freuen, mal zu erfahren, was da schief läuft:daumen::fragezeichen:
 
Also reden muss man. Ich habe die Erfahrung gemacht je mehr man sich austauscht umso besser wird der sex für Beide. ;)

Wenn ich eine Frau wie die Beschriebene hätte, dann würd ich sie verlassen, ganz ehrlich :mad:
 
Also reden muss man. Ich habe die Erfahrung gemacht je mehr man sich austauscht umso besser wird der sex für Beide. ;)

Wenn ich eine Frau wie die Beschriebene hätte, dann würd ich sie verlassen, ganz ehrlich :mad:

aha, seh schon, ich hab mich ein wenig unverständlich ausgedrückt...
mein kumpel bekommt diese aussagen als komplimente... und zwar von verschiedenen frauen, er selber is single und hat eigendlich schon viele frauen, die immer wieder über seine kunst beim sex überrascht sind, so is das gemeint...

und bei dir, fantasy treamer, kann ich mir auch gut vorstellen, dass du ein guter liebhaber bist, der auch immer wieder solche komplimente bekommt... fragst dich dann nicht auch manchmal, warum es so viele frauen gibt, die sich über guten sex so wundern??
 
ich als frau kann das gerne beantworten. ich glaube dass wir, die Frauen, falsch erzogen werden. Sex gilt als Tabuthema und eine Frau die sich sexuell auslebt wird nicht gerne gesehen in der gesellschaft. Ich glaube dass sich viele Frauen einfach nicht trauen sich auszuleben oder neue Dinge auszuprobieren und deshalb überrascht sind, wenn sie neue Seiten an sich entdecken (erogene ZOnen und so)
 
... fragst dich dann nicht auch manchmal, warum es so viele frauen gibt, die sich über guten sex so wundern??

Weil es noch immer sehr viele Männer gibt, die beim Sex überwiegend auf dem eigenen Egotrip sind und somit kaum auf die Partnerin eingehen. Guter Sex bedeutet für mich auch sich dafür Zeit zu nehmen, auf den anderen eingehen und die Fanatsie walten lassen. Ein Hoch den Männern, die sich mit dem Körper der Frau beschäftigen und damit mit Gefühl sehr schnell herausfinden, was der Partnerin ganz besonders gefällt :daumen:.

Guter Sex hängt für mich aber auch mit viel Vertrauen zusammen, dies ist speziell dann wichtig, wenn neue Spielvarianten probiert werden und die Erregung dadurch noch gesteigert und nicht "abgewürgt" wird.

Also liebe Männer: Wollt ihr Komplimente beim Sex? Dann ist die Rein-Raus-Technik absolut zu wenig!:nono:
 
Weil es noch immer sehr viele Männer gibt, die beim Sex überwiegend auf dem eigenen Egotrip sind und somit kaum auf die Partnerin eingehen. Guter Sex bedeutet für mich auch sich dafür Zeit zu nehmen, auf den anderen eingehen und die Fanatsie walten lassen. Ein Hoch den Männern, die sich mit dem Körper der Frau beschäftigen und damit mit Gefühl sehr schnell herausfinden, was der Partnerin ganz besonders gefällt :daumen:.

Guter Sex hängt für mich aber auch mit viel Vertrauen zusammen, dies ist speziell dann wichtig, wenn neue Spielvarianten probiert werden und die Erregung dadurch noch gesteigert und nicht "abgewürgt" wird.

Also liebe Männer: Wollt ihr Komplimente beim Sex? Dann ist die Rein-Raus-Technik absolut zu wenig!:nono:

:daumen: Nur eine Einschränkung hab ich. Wenn es gut läuft kommt das Vertrauen von selbst und ist kein Thema mehr.
 
mein kumpel bekommt diese aussagen als komplimente... und zwar von verschiedenen frauen, er selber is single und hat eigendlich schon viele frauen, die immer wieder über seine kunst beim sex überrascht sind, so is das gemeint...

Na dann soll er sich doch freuen,dann wird er gut im Bett sein.:daumen:Also,ich bin jetzt38,und wie ich noch Single war,habe ich auch ONS gahabt.Und da hat mich eigentlich jeder zum Orgasmus gebracht.Er kann ja meinen Körper nicht kennen,so führte ich seine hand hin.Ganz einfach?Komplimente hat aber bei mir keiner gehört,im Gegenteil:hmm:Zu mir sagten sie immer:"Eh,du bist echt ah geile Braut?"Oder:"Du bläst,dass mir ganz schwindlig ist?Oder:"Pfff,dei Muschi is oba gonz sche eng?"Darf ich dich wieder treffen:"Nein,bei einem ONS trifft man sich kein 2mal?????:cool:Jojo,umgekehrt kanns auch sein:daumen::daumen:
 
jetz fragn wir uns echt mal, was bitte tun männer da? wenn man von frauen, die schon erfahrungen haben, die 35, 40 jahre alt sind, und bei gott schon viele liebhaber durch haben, das kann doch echt nicht wahr sein...gibt es denn so wenig gefühlvolle männer, dass frauen solche meldungen voller verwunderung sagen? wie sind eure erfahrungen, liebe weibliche wesen?
Mein kumpel und ich sind sehr gespannt, warum das so ist und würden uns sehr freuen, mal zu erfahren, was da schief läuft:daumen::fragezeichen:

....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:... also ich bin mir da nun unsicher - WAS wollt ihr eigentlich wirklich???? Und wieso läuft da was schief?
Was berechtigt euch eigentlich zu diesem Apodiktum?????

Ich tippe mal eher auf Folgendes - deinem bewundernswerten Kumpel ist in seiner männlichen Selbstgefälligkeit noch nicht aufgefallen, dass ihm 'seine' Partnerinnen zu verstehen gegeben haben, dass er bestenfalls mittlerer Durchschnitt war. Sonst würden sie so einen Sche.... nicht reden.
Aber die meisten Frauen wissen um weit verbreitete Schwächen ihrer männlichen Zeitgenossen. Und was tut Frau nicht alles, um zumindest das weniger Kümmerliche zu pflegen und zu hoffen, dass es weiter wächst????

Und selbst der Dümmste und Tollpatschigste strahlt wie ein Märchenprinz wenn ihm Frau irgendwie erklärt, er sei ein Lover wie Zeus, Sean Connery und der CocaColaMann in einer Person.....

Mein Tipp - je weniger Worte und je mehr glänzende Augen... desto eher dran an der Wahrheit.
Und wenn ich die Geschichte (wieder einmal) von den vielen Partnerinnen lese - sehe ich sofort 'Viele minus Einer' die offenbar auf eine Wiederholung keinen besonderen Wert legten.....

So long ihr lonely Cowboys....
 
[


Aber die meisten Frauen wissen um weit verbreitete Schwächen ihrer männlichen Zeitgenossen. Und was tut Frau nicht alles, um zumindest das weniger Kümmerliche zu pflegen und zu hoffen, dass es weiter wächst????

Und selbst der Dümmste und Tollpatschigste strahlt wie ein Märchenprinz wenn ihm Frau irgendwie erklärt, er sei ein Lover wie Zeus, Sean Connery und der CocaColaMann in einer Person.....

SIC! ... dem ist nichts hinzuzufügen!
 
zum einen, pennipanni, würd ich schon in erwägung ziehen, daß auch dein freund, so gut er auch sein mag, ab und an auch ein kompliment der klasse "ich sag ihm jetzt was nettes, dann freut er sich..." abkassiert (denn immer nur perfekte performance im bett ist schwer vorstellbar), es sei denn: er gerät zielsicher immer nur an selbstbewusste, starke frauen, die ihren körper gut kennen und wissen was ihnen gut tut. bei denen ist es nämlich "leicht" ein guter liebhaber zu sein.

und da sind wir auch schon beim eigentlichen problem. ich denke es gibt mehrere gründe für schlechte liebhaber:
erstens und vor allem: keiner sagt ihnen, daß sie sch... sind.

zum beispiel um des lieben friedens willen und weil eh kein bedarf nach wiederholung besteht, lässt sich frau zu einem freundlichen "schön wars, wirklich schön!" breitschlagen, auch wenn sie während den minuten davor noch so sehr damit beschäftigt war, die blümchen am tapetenmuster zu zählen um die zeit tot zu schlagen bis es vorbei ist. und er minuten zuvor versucht hat mit der zärtlichkeit eines mixers ihren kitzler tot zu machen.... die frage warum sie sich nicht schon währen des geschehens meldet und frägt "süßer, hast du irgendeine ahnung was du da machst?..." kann ich partiell beantworten. denn obwohl ich sonst wirklich und bestimmt sage was ich will oder mir selbst gut tue, bin auch ich mal an einen geraten bei dem kurz nach start klar war "karnickelsex ohne hoffnung auf besserung". wissend bzw ahnend (und recht hab ich behalten), daß die sache nicht länger als 3 minuten dauern wird, hab ich´s an mir vorbei ziehen lassen. aber was mich echt faszinierend fand, war sein solzes lächeln als er sich von mir runter wälzte und feststellte "gell, ich war gut, oder?". dem hat wirklich bis zu dem zeitpunkt -vermutlich aus den gleichen resignativen gründen wie ich- noch keine gesagt was sache ist.

ein anderer grund es ihm nicht zu sagen und der vermutlich am weitesten verbreitete ist schlicht und einfach schüchternheit bzw. falsch verstandenes schamgefühl... kann ich doch nicht sagen, was soll er denken, will ja nicht wie eine nympho dastehen. oder, angst ihn zu verlieren wenn er sich mit einer solchen aussage konfrontiert sieht...

zusammenfassend nochmal: es gibt einfach männer bei denen ist hopfen und malz verloren. viele andere erfahren nicht, was sie falsch machen. und da müssen sich die frauen an der eigenen nase nehmen. mädels, sagt ihnen, was sie falsch machen, sonst wirds nämlich nicht besser!!!

LG schickt Ninon
 
Nach dem 6. Mal ist dein Blick nur noch ungläubig und hilfesuchend, dein Winseln nach Gnade nur noch ein Gurgeln! :mad: :mrgreen:

Sprichst du vom apnoetauchen?????:cool:

@ ninnerl: Mädel, du rockst einfach,....ich kanns grad nicht anders formulieren!:mrgreen::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Nach dem 6. Mal ist dein Blick nur noch ungläubig und hilfesuchend, dein Winseln nach Gnade nur noch ein Gurgeln! :mad: :mrgreen:

Wie lange sind denn die Pausen dazwischen? Winseln, na vllt. damit es endlich weitergeht oder winseln vor Verzweiflung weil er nicht mehr kann. :mrgreen:
 
Wie lange sind denn die Pausen dazwischen? Winseln, na vllt. damit es endlich weitergeht oder winseln vor Verzweiflung weil er nicht mehr kann. :mrgreen:

Bin eben auch nicht mehr der Jüngste... In meinem Alter zählt man pro Jahr, nicht pro Nacht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@ ninon

versteh mich jetzt nicht falsch, frauen, wie du haben ihren anteil daran, dass noch immer genug männer sinn- und lustlos herumficken wie stümper, stümper, nein, dich meine ich nicht.

ehrlich worte wären zwar hart aber würden vielleicht anderen frauen viel mühsal ersparen und den ein oder anderen zum umdenken respektive umficken bewegen.

nur so ein gedanke und nicht böse sein. es ist sicher hier und jetzt leichter geschrieben als nach 3 lustlosen minuten ins angesicht gesagt.
 
..oder entdeckungsreise, ist ja was schönes den weiblich körper zu erkunden, streicheln, lecken küssen...etc.
in einer beziehung nimmt man sich nicht so sehr die zeit dafür, leider, dafür bei affären kommen die schmetterlinge wieder in den bauch ...
 
Zurück
Oben