Frage an Frau: Bart oder kein Bart?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,

hoffe ich bin im richtigen Forum; falls nicht - nicht böse gemeint!

Ich suche hier eine geschmackvolle Dame, Alter egal, die mir per privater Unterhaltung ein paar Modetipps geben möchte, um mich besser zu präsentieren. Es geht nicht um Nackt- sondern Gesichtsbilder und würde sie dir gerne per privater Nachricht schicken um deine Meinung zu erfahren.

Würde mich sehr freuen. (:

Meinung von einer Frau?
Frag 1000 Frauen und du bekommst 1000 verschiedene Antworten.
Wichtig ist, das du dich wohlfühlen, nicht, wie du anderen gefällst und du dich dafür vielleicht verbiegen musst

Und nein, ich will keine Fotos haben

Nur für diesen Post möchte ich Frau sein: nein zum Bart denn er krabbelt und kratzt beim Lecken, schaut oft ungepflegt aus, macht älter und fängt sich Speisereste ein, Nikotingelb ist auch wääh, da lob ich mir gepflegt gestutzte Augenbrauen und Nasenhaare:fies:

Bart oder keinen Bart das ist doch egal. Die wichtigen Fragen sind: wie gefällt man sich selbst am besten. Passt ein Bart zu der Person. Ist der Haarwuchs passend für den gewünschten Bart. Und da es für manche wichtig sein mag steht die Frau die man liebt darauf

Es sagte mal wer der kürzeste weg ist der Umweg. Scheint sich der TE auch zu denken. Das meine ich nicht böse. Es ist auf jeden Fall mit besseren Erfolgsaussichten verbunden sich mit dem Gesicht als dem Schniedel vorzustellen .
Ob sich wer findet :schulterzuck: ich heisse nicht Hanussen. Aber sah schon plumpere und vor allem ideenlosere Versuche als diesen. In dem Sinne viel Erfolg

nachdem der derzeitige trend zum gepflegten vollbart geht, bist du mit bart nur einer unter vielen....
aber ohne bart stichst du aus der menge heraus und wirst eher gesehen und bemerkt.... :D

Zurück
Oben