frage an euch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also i als mann kann es verstehen wenn eine frau nicht anal mag ich mag es bei mir auch ned ! 8-)
des lass i ma ja no einreden, dass du es verstehen kannst....

aber die schlussfolgerung, wenn sich ein mann keinen dildo in den arsch schieben lässt, hätte er kein einfühlungsvermögen.....de is meilenweit von aner logik entfernt....

des lass i ma ja no einreden, dass du es verstehen kannst....

aber die schlussfolgerung, wenn sich ein mann keinen dildo in den arsch schieben lässt, hätte er kein einfühlungsvermögen.....de is meilenweit von aner logik entfernt....

ok hab i vielleicht etwas blöd geschreiben, wenn sie ihm schon erklärt hat das sie das nicht mag und er trotzdem weiter analsex will dann sollte sie es mal so probieren

hätt ich wohl so schreiben sollen

ok hab i vielleicht etwas blöd geschreiben, wenn sie ihm schon erklärt hat das sie das nicht mag und er trotzdem weiter analsex will dann sollte sie es mal so probieren

hätt ich wohl so schreiben sollen
und wenns erm aber dann taugt...hats quasi den arsch offen 8-) :mrgreen:

wieso gibt es soviele männer die es nicht verstehn können wenn eine frau anal nicht mag??

Wieso gibt es soviel Männer, die Frauen im Allgemeinen nicht verstehen??

Für mich ist alles einen Versuch wert, danach kann ein jeder für sich entscheiden.
Wenn ich etwas nicht möchte, sollte das jeder akzeptieren und ein Nein bleibt ein Nein

hmm ... hast du ihm schon mal erklärt WARUM du es nicht magst? :hmm:

(zudem anal m.E. nach ohnehin erst "machbar" ist, wenn ich länger mit jemandem zusammen bin, aber das ist meine subjektive ansicht)

Das ist wohl die Sache mit dem bestimmten Vertrauen8-)

Ich hab den Verdacht, dass einige Frauen überhaupt nicht wissen, dass es ihnen Spaß macht (bzw. Spass machen würde). Da ist evtl. das Problem, dass manche Frauen der Sache schon etwas voreingenommen gegenübersteht.:hmm:

wieso gibt es soviele männer die es nicht verstehn können wenn eine frau anal nicht mag??

also mir persönlich ist DAS absolut nicht so wichtig, aber ich hätt da ne gegenfrage :
es gibt doch auch eine vielzahl an frauen, die darauf irre abfahren. was könnte diese frauen, voneinander unterscheiden???:hmm:
lg, berti

also i hob es jo probiert i entfind es nit als angenhem
i hobs ihn erklährt nur wollte er es nit verstehn
und des mit bei ihm selber anal machen mit den agument bin ich auch gekommen und ihm störts net und er mochts do bleiben donn a de argumete aus
oba i hobs nit änder können und konnte mich auch nicht dazu überwinden
und ob sich des jemals ändern wird wer weiss
lg

Generell is ein Nein ein Nein auf beiden Seiten

Wenns ned gewollt wird, findet man einfach einen anderen Spielplatz, der beiden gefällt.

also i hob es jo probiert i entfind es nit als angenhem
i hobs ihn erklährt nur wollte er es nit verstehn
und des mit bei ihm selber anal machen mit den agument bin ich auch gekommen und ihm störts net und er mochts do bleiben donn a de argumete aus
oba i hobs nit änder können und konnte mich auch nicht dazu überwinden
und ob sich des jemals ändern wird wer weiss
lg

also ich wüsste schon wie ich was ändere wenn mi wer zu was "überreden" oder "zwingen" oder ..... will. wenn i das ned mag dann mag i das ned und würds auch ned machen. wäre gleich erledigt. :mrgreen:

Ich weis nicht warum manche Männer soetwas nicht verstehen wenn es einer Frau nicht gelällt ist das eben so. Würde selber eine Frau nie zu zu etwas übereden was sie eigentlich nicht tun will es gibt ja bei mir auch sachen die ich nicht tun will

Zurück
Oben