Swinger Pärchenclub

Das FRIVOLI in Wien am 2. und 4. Samstag im Monat am Pärchenabend, oder sonst zu den Events wie Kerzerlabend, etc..

Das Element6, je nach Veranstaltung,unter der Woche sowie das UniqueX je nach Veranstaltung am WE.

Ist jetzt Mal alles in Wien, aber ich weiß nicht welches Bundesland ihr sucht.
 
Bermuda Club !! Sehr zu empfehlen!!! Grüße Hans
Der Bermuda CLub ist nicht besser als andere.
Waren 2 mal dort vor Corona, leider ist der Clubbetreiber nicht so fürs Dikudieren, eher fürs Blockieren.
Falsches Wort, und so bist gesperrt.
Somit haben wir es nicht nötig dort nochmals hinzufahren.
 
Der Bermuda CLub ist nicht besser als andere.
Waren 2 mal dort vor Corona, leider ist der Clubbetreiber nicht so fürs Dikudieren, eher fürs Blockieren.
Falsches Wort, und so bist gesperrt.
Somit haben wir es nicht nötig dort nochmals hinzufahren
Wird schon einen Grund haben warum Ihr oder Du dort gesperrt seid. Habt ja scheinbar ein neues Profil hier !!! Warum auch immer ;-)
 
Das SOHO in Graz ist für den ersten Besuch Top. Bieten dort auch Einsteiger Events an. Für uns war es genau das richtige zum warm werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bermuda CLub ist nicht besser als andere.
Waren 2 mal dort vor Corona, leider ist der Clubbetreiber nicht so fürs Dikudieren, eher fürs Blockieren.
Falsches Wort, und so bist gesperrt.
Somit haben wir es nicht nötig dort nochmals hinzufahren.
Ui wurde gelöscht :) hatte wohl ein doppel Profil
 
Zurück
Oben