A
Gast
(Gelöschter Account)
Pst! Ich verrate dir ein Geheimnis - das auf meinem Profilbild bin auch nicht ich.![]()
OMFG .... und ich dachte voll ... na toll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pst! Ich verrate dir ein Geheimnis - das auf meinem Profilbild bin auch nicht ich.![]()
Wäre ja mal spannend in Real ein Fake zu treffen..
Sofern man niemand real treffen will: Ja.
Dann kann es einem ja egal sein
Ja sicherSind ein Pärchen, ohne Profilbild, suchen auch eine Frau. Sind wir jetzt Fake?!![]()

Aber nein - nur Solodamen die ein Paar suchen sind Fakes -jetzt habt ihr nicht aufgepasstSind ein Pärchen, ohne Profilbild, suchen auch eine Frau. Sind wir jetzt Fake?!![]()
Ohne Profilbild hast vergessen...Aber nein - nur Solodamen die ein Paar suchen sind Fakes -jetzt habt ihr nicht aufgepasst![]()
Mir ist ein intelligenter Faker tausend mal lieber als ein dummer Schwanz
Wie ermittelt man den IQ eines Schwanzes?![]()
Du hast auch kein Profilbild.
so suchen die meisten Frauen hier Ef nach andere Frauen? Das sind dann die meisten Profile ohne Profilbilder. Meiner Meinung nach sind das dann eindeutig Fakeprofile.
Oder noch besser solo Frauen suchen PaareManche User sind kreativ und einfallsreich. Wozu sollte eine Solofrau ein Paar suchen, ergibt keinen Sinn....

Wahnsinn, über was man sich alles Gedanken machen kann.
Es gibt eben nichts was es nicht gibt. Besonders hier im EF.
Musst aber zugeben das ab und zu auch über Erotik Sex etc geredet wird
Hm, das erklärt einigesMärchenforum

Zum "Märchenforum" wird es dann leider oft, wenn man sich per pn näher austauschtJa, das stimmt, sonst wäre es nicht das Erotikforum, sondern das Märchenforum.![]()