Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt ist es eine kleine Wissenschaft mit einer Frau guten, funktionierenden Analsex aufzubauen

Frauen hassen Analsex? Nicht meiner Erfahrung nach. Ich glaube der Hund liegt eher darin begraben, dass du eine falsche Idee von Analsex haben könntest.
Anal ist eine langfristige Sache (besonders wenn die Frau noch keine Übung darin hat). Es braucht sehr viel Zeit, Rücksicht und Feingefühl vom Mann. Er muss ihr helfen evt. vorhandene Scham wegen möglicher Rückstände abzubauen, sich damit wohl zu fühlen und es geniessen zu können. Es muss Spass machen. Gerade zu Beginn probiert man es oft und selbst nach liebevoller Vorbereitung und genug Gleitgel und Vorsicht geht es einfach nicht weil es ihr weh tut. Dann muss man es halt lassen, darüber lachen und trotzdem schönen Sex haben. Man kann mit kleineren Toys erste Hemmungen abbauen. Usw. usw.
Hatte auch schon mit mehreren Frauen sexuelle erfahrungen gemacht und da fand auch nicht jede davon Analsex geil.Hatte schon mehrere Frauen aber noch nie eine die Analsex geil fand...
Na wennst nur probieren durftest und es hat keiner gefallen, dann nehme ich an das du etwas falsch machst (zu hektisch, zu grob, ...)Durfte es schon öfters bei meinen Mädels probieren aber.. Gefallen hat es keiner!
Du kannst ja mal hier in den Kontaktanzeigen dein Glück versuchen und dabei darauf hinweisen das du sehr auf Analsex stehst, das wäre nur eine der vielen Möglichkeiten.#Das wäre das größte eine Frau zu finden die auf Anal steht.
Aalso ich muss sagen das jede frau mit der ich bis jetzt Analsex hatte es auch eher zärtlich und einfühlsam mochte und eventuell sogar selbst das Tempo und die Eindringtiefe bestimmten.Vielleicht bist du zu grob.... Ich hasse es nicht wobei ich sagen muss das mein Mann sehr einfühlsam und zärtlich dabei ist.
Solche richtige Männer wird es immer wieder geben, die der Meinung sind wenn genug geschmiert wird geht eh alles von alleine.Ich hatte mal einen(der sich als erfahrener,phantasiereicher Mann bezeichnete)....der klatschte das Gleitgel rauf und glaubte,dass sei ok so. Was zur Folge hatte,dass die Stimmung wortwörtlich im A.... war.
Dda ist es so wie mit jeder anderen Sexualpraktik, dem einen gefällts dem anderen wieder nicht und meine Meinung ist, erlaubt ist was beiden gefällt und auch spass macht.Also ich steh total drauf, egal in welcher Stellung. Kenne jedoch einige Frauen für die Analverkehr überhaupt nicht in Frage kommt.
Dem kann ich mich nur anschliesen.Spass beiseite, entweder machst du es falsch oder hast bis jetzt einfach nur Frauen erwischt die es nicht mögen.
Erstens kann man dann auch während der Periode ein übliches sexuelles Programm haben
zweitens ist das leidige Thema der ungewollten Schwangerschaft nicht mehr relevant. Mit festen Partnerinnen gibt es natürlich immer ungeschützten Verkehr (kein Gummi) und die meisten Frauen nahmen auch nicht die Pille. Jetzt war es immer ein Harakiri und der cuitus interruptus geht einem auch irgendwann tierisch auf die Nerven wenn man den bevorstehenden Orgasmus nicht geniessen kann sonders sich konzentrieren muss ja rechtzeit rauszuziehen, und trotzdem kanns zur Schwangerschaft kommen
(hätte) es gewisse Vorteile. Erstens kann man dann auch während der Periode ein übliches sexuelles Programm haben und zweitens ist das leidige Thema der ungewollten Schwangerschaft nicht mehr relevant. Mit festen Partnerinnen gibt es natürlich immer ungeschützten Verkehr (kein Gummi) und die meisten Frauen nahmen auch nicht die Pille. Jetzt war es immer ein Harakiri und der cuitus interruptus geht einem auch irgendwann tierisch auf die Nerven wenn man den bevorstehenden Orgasmus nicht geniessen kann sonders sich konzentrieren muss ja rechtzeit rauszuziehen, und trotzdem kanns zur Schwangerschaft kommen.
Wie gesagt, beim Analsex ist das alles kein Thema, man kann den Orgasmus vollkommen auskosten und gefahrenlos in seiner Partnerin kommen.