Frage an die weiblichen Forumsmitglieder Analsex (warum haßen es die meisten Frauen)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hatte schon mehrere Frauen aber noch nie eine die
Analsex geil fand...
Durfte es schon öfters bei meinen Mädels probieren aber..
Gefallen hat es keiner! :cry:
An was liegt das nur!??
Was meint ihr...
Das wäre das größte eine Frau zu finden die auf Anal steht.

Lg

WER HASST ES DENN????

Wo hast du diese Fehlinformation her?

Geh bitte...

Vielleicht bist du zu grob....

Ich hasse es nicht wobei ich sagen muss das mein Mann sehr einfühlsam und zärtlich dabei ist.

Frauen hassen Analsex? Nicht meiner Erfahrung nach. Ich glaube der Hund liegt eher darin begraben, dass du eine falsche Idee von Analsex haben könntest.

Anal ist eine langfristige Sache (besonders wenn die Frau noch keine Übung darin hat). Es braucht sehr viel Zeit, Rücksicht und Feingefühl vom Mann. Er muss ihr helfen evt. vorhandene Scham wegen möglicher Rückstände abzubauen, sich damit wohl zu fühlen und es geniessen zu können. Es muss Spass machen. Gerade zu Beginn probiert man es oft und selbst nach liebevoller Vorbereitung und genug Gleitgel und Vorsicht geht es einfach nicht weil es ihr weh tut. Dann muss man es halt lassen, darüber lachen und trotzdem schönen Sex haben. Man kann mit kleineren Toys erste Hemmungen abbauen. Usw. usw.

Ehrlich gesagt ist es eine kleine Wissenschaft mit einer Frau guten, funktionierenden Analsex aufzubauen. Wie beim Sex sonst auch, einfach eine Schwierigkeitsstufe höher. Wie gesagt: Ich kenne keine Frau die Anal hasst. Keine. Ein Teil ist einfach nicht interessiert (muss ja auch nicht sein wenns einen nicht reizt), ein anderer Teil ist neugierig und dieser Teil braucht einfach einen guten Mann um die Freude daran zu finden.

Spätestens wenn sie ihren ersten völlig schmerzfreien, angenehmen Analsex hat und dabei unerwartet zum Orgasmus kommt, kannst du sicher sein, dass sie von alleine ab und zu mit dem Hintern vor dir wackelt :)

Hassen tu ichs nicht,aber es gehört halt ein emphatischer Mann dazu.
Ich hatte mal einen(der sich als erfahrener,phantasiereicher Mann bezeichnete)....der klatschte das Gleitgel rauf und glaubte,dass sei ok so.
Was zur Folge hatte,dass die Stimmung wortwörtlich im A.... war.

Also ich steh total drauf, egal in welcher Stellung. Kenne jedoch einige Frauen für die Analverkehr überhaupt nicht in Frage kommt.

Gegenfrage, warum sind die meisten Männer schwul nur weil sie es mögen wenn sie anal stimuliert werden?

Spass beiseite, entweder machst du es falsch oder hast bis jetzt einfach nur Frauen erwischt die es nicht mögen. Eine bekannte von mir kommt z.b nur bei Analsex ohne zusätzlich Stimulation, also es gibt wie bei allen Sachen verschiedene Geschmäcker.

ich hab auch schon viele Frauen gehabt, die es nicht mögen .. aus den unterschiedlichsten Gründen ... von "mag einfach den Gedanken nicht" über "hat schlechte Erfahrungen gemacht" oder "findet den Po eklig" bis zu "hat es einfach noch nie probiert" ... für mich war das nie ein Problem, da es für mich kein "must-have" ist ;)

so long
erebos

Frauen hassen Analsex? Nicht meiner Erfahrung nach. Ich glaube der Hund liegt eher darin begraben, dass du eine falsche Idee von Analsex haben könntest.

Anal ist eine langfristige Sache (besonders wenn die Frau noch keine Übung darin hat). Es braucht sehr viel Zeit, Rücksicht und Feingefühl vom Mann. Er muss ihr helfen evt. vorhandene Scham wegen möglicher Rückstände abzubauen, sich damit wohl zu fühlen und es geniessen zu können. Es muss Spass machen. Gerade zu Beginn probiert man es oft und selbst nach liebevoller Vorbereitung und genug Gleitgel und Vorsicht geht es einfach nicht weil es ihr weh tut. Dann muss man es halt lassen, darüber lachen und trotzdem schönen Sex haben. Man kann mit kleineren Toys erste Hemmungen abbauen. Usw. usw.

:daumen: sehr schöne "anleitung" l g!

und zur ausgangsfrage: dass die meisten frauen analsex hassen, glaub ich absolut nicht!

Hatte schon mehrere Frauen aber noch nie eine die Analsex geil fand...
Hatte auch schon mit mehreren Frauen sexuelle erfahrungen gemacht und da fand auch nicht jede davon Analsex geil.

Durfte es schon öfters bei meinen Mädels probieren aber.. Gefallen hat es keiner!
Na wennst nur probieren durftest und es hat keiner gefallen, dann nehme ich an das du etwas falsch machst (zu hektisch, zu grob, ...)

Das wäre das größte eine Frau zu finden die auf Anal steht.
Du kannst ja mal hier in den Kontaktanzeigen dein Glück versuchen und dabei darauf hinweisen das du sehr auf Analsex stehst, das wäre nur eine der vielen Möglichkeiten.#

Vielleicht bist du zu grob.... Ich hasse es nicht wobei ich sagen muss das mein Mann sehr einfühlsam und zärtlich dabei ist.
Aalso ich muss sagen das jede frau mit der ich bis jetzt Analsex hatte es auch eher zärtlich und einfühlsam mochte und eventuell sogar selbst das Tempo und die Eindringtiefe bestimmten.

Ich hatte mal einen(der sich als erfahrener,phantasiereicher Mann bezeichnete)....der klatschte das Gleitgel rauf und glaubte,dass sei ok so. Was zur Folge hatte,dass die Stimmung wortwörtlich im A.... war.
Solche richtige Männer wird es immer wieder geben, die der Meinung sind wenn genug geschmiert wird geht eh alles von alleine.
Das bei dir da die Stimmung auf null war kann ich durchaus verstehen.

Also ich steh total drauf, egal in welcher Stellung. Kenne jedoch einige Frauen für die Analverkehr überhaupt nicht in Frage kommt.
Dda ist es so wie mit jeder anderen Sexualpraktik, dem einen gefällts dem anderen wieder nicht und meine Meinung ist, erlaubt ist was beiden gefällt und auch spass macht.

Spass beiseite, entweder machst du es falsch oder hast bis jetzt einfach nur Frauen erwischt die es nicht mögen.
Dem kann ich mich nur anschliesen.

Das kann ich auch nur bestätigen das die meisten Frauen keinen Analsex möchten. Mir selber gibt es nicht unbedingt mehr als beim vaginalen Sex allerdings hat (hätte) es gewisse Vorteile. Erstens kann man dann auch während der Periode ein übliches sexuelles Programm haben und zweitens ist das leidige Thema der ungewollten Schwangerschaft nicht mehr relevant. Mit festen Partnerinnen gibt es natürlich immer ungeschützten Verkehr (kein Gummi) und die meisten Frauen nahmen auch nicht die Pille. Jetzt war es immer ein Harakiri und der cuitus interruptus geht einem auch irgendwann tierisch auf die Nerven wenn man den bevorstehenden Orgasmus nicht geniessen kann sonders sich konzentrieren muss ja rechtzeit rauszuziehen, und trotzdem kanns zur Schwangerschaft kommen.
Wie gesagt, beim Analsex ist das alles kein Thema, man kann den Orgasmus vollkommen auskosten und gefahrenlos in seiner Partnerin kommen.

Erstens kann man dann auch während der Periode ein übliches sexuelles Programm haben

Die Regel ist kein Hindernis. ;)

zweitens ist das leidige Thema der ungewollten Schwangerschaft nicht mehr relevant. Mit festen Partnerinnen gibt es natürlich immer ungeschützten Verkehr (kein Gummi) und die meisten Frauen nahmen auch nicht die Pille. Jetzt war es immer ein Harakiri und der cuitus interruptus geht einem auch irgendwann tierisch auf die Nerven wenn man den bevorstehenden Orgasmus nicht geniessen kann sonders sich konzentrieren muss ja rechtzeit rauszuziehen, und trotzdem kanns zur Schwangerschaft kommen

Dem Hörensagen gibts noch andere Verhütungsmethoden als die Pille. :lol:

(hätte) es gewisse Vorteile. Erstens kann man dann auch während der Periode ein übliches sexuelles Programm haben und zweitens ist das leidige Thema der ungewollten Schwangerschaft nicht mehr relevant. Mit festen Partnerinnen gibt es natürlich immer ungeschützten Verkehr (kein Gummi) und die meisten Frauen nahmen auch nicht die Pille. Jetzt war es immer ein Harakiri und der cuitus interruptus geht einem auch irgendwann tierisch auf die Nerven wenn man den bevorstehenden Orgasmus nicht geniessen kann sonders sich konzentrieren muss ja rechtzeit rauszuziehen, und trotzdem kanns zur Schwangerschaft kommen.
Wie gesagt, beim Analsex ist das alles kein Thema, man kann den Orgasmus vollkommen auskosten und gefahrenlos in seiner Partnerin kommen.

jösas, ich lese da von ganz andere gefahren :roll:

"Dem Hörensagen gibts noch andere Verhütungsmethoden als die Pille."

Diese Nachricht ist mir auch schon zu Ohren gekommen nur nutzt mir das relativ wenig wenn die Frau das nicht möchte, ich kann ihr ja nicht zwangsweise eine Spirale einsetzen, o.ä.

Zurück
Oben