Frage an die "online" Damenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!

Eine Frage die hier sicherlich nicht zum ersten Mal gestellt wird und sicherlich auch nicht zum letzen Mal:mrgreen::

Ich, 44 männlich - gebunden - nicht uninteressant - aus Wien, bin heute "Strohwitwer" und möchte dies zu einem "netten Abend" nutzen. Warum und weshalb und die ganz Geschichte zwecks Betrügerei lassen wir mal beiseite! Wie kann ich also eine nette Sie, die vielleicht das Selbe sucht wie ich, heute noch real kennen lernen? Alle Kontakte (bei meinen bisherigen Versuchen) landeten immer irgendwie bei einer 0900... Nummer oder auf etlichen eindeutigen Webseiten. Habt ihr mal einen ernstgemeinten Vorschlag für mich:)?
Danke
LG
Nick1410

Hi zusammen!

Eine Frage die hier sicherlich nicht zum ersten Mal gestellt wird und sicherlich auch nicht zum letzen Mal:mrgreen::

Ich, 44 männlich - gebunden - nicht uninteressant - aus Wien, bin heute "Strohwitwer" und möchte dies zu einem "netten Abend" nutzen. Warum und weshalb und die ganz Geschichte zwecks Betrügerei lassen wir mal beiseite! Wie kann ich also eine nette Sie, die vielleicht das Selbe sucht wie ich, heute noch real kennen lernen? Alle Kontakte (bei meinen bisherigen Versuchen) landeten immer irgendwie bei einer 0900... Nummer oder auf etlichen eindeutigen Webseiten. Habt ihr mal einen ernstgemeinten Vorschlag für mich:)?
Danke
LG
Nick1410
da ich ka frau bin interessiert mich das da :mrgreen::mrgreen:

Hi zusammen!

Habt ihr mal einen ernstgemeinten Vorschlag für mich:)?
Danke
LG
Nick1410

Klar, hab ich - entweder nimmst Kohle in die Hand oder Du träumst weiter - sorry aber das ist die Realität. Was meinst Du, wieviele " interessante " Männer da noch herumrennen?

Das ich hier nicht der Einzige bin ist mir schon klar. Aber immerhin handelt es sich hier um das Erotik-Forum und da sollte diese Frage doch Platz finden. Oder liege ich da soooo falsch?:fragezeichen:
Nick1410

Ich, 44 männlich - gebunden - nicht uninteressant - aus Wien, bin heute "Strohwitwer" und möchte dies zu einem "netten Abend" nutzen.

...... für so einen "Schnellschuss" musst du sicher ins Puff gehen.

Echten Seitensprung über Internet einfädeln dauert ........ ich würde sagen mehrere Wochen. Und da solltest eine vernünftige Datingseite verwenden.

Warum denken viele Männer es müßte genausoviele Frauen geben, denen Aussehen und Charakter egal ist und die wegen 5 min hin und her unbedingt einen Mann brauchen?

Warum denken viele Männer es müßte genausoviele Frauen geben, denen Aussehen und Charakter egal ist und die wegen 5 min hin und her unbedingt einen Mann brauchen?

Vielleicht bin ich doch eine Frau? :shock:

Nein, hab nachgesehen. Es gibt also auch Männer, die andere Maßstäbe anlegen.

Wie heissts: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :mrgreen:

Ich glaube, dass es viele Männer gibt, die nicht so denken. Aber die wird man - so wie dich - nicht bei den Inseraten und (doofen) Fragen finden. ;)

Shit! Vielleicht bin ich doch eine Frau? :shock:

Nein, hab nachgesehen. Es gibt also auch Männer, die andere Maßstäbe anlegen.

Das fourletterword lösch' ma schnell.... ;) Sonst entsteht da ein falscher Eindruck....

Und? Was hast gefunden, das dich überzeugen konnte? ;) Und wieso hat das was mit Maßstäben zu tun.... 8-) :mrgreen:

Das fourletterword lösch' ma schnell.... ;) Sonst entsteht da ein falscher Eindruck....

Erledigt. Bin ja brav und anständig. 8-)

Und? Was hast gefunden, das dich überzeugen konnte? ;) Und wieso hat das was mit Maßstäben zu tun.... 8-) :mrgreen:

Ganz im Gegenteil, ich habe etwas nicht gefunden: ich habe keine Titten! Oder war da noch etwas, das man kontrollieren könnte? :hmm:

Erledigt. Bin ja brav und anständig. 8-)
Ganz im Gegenteil, ich habe etwas nicht gefunden: ich habe keine Titten! Oder war da noch etwas, das man kontrollieren könnte? :hmm:

Indeed!
Kein Wippen an den Rippen? Na das passt schon mal. Ansonsten... fällt mir eigentlich auch nix mehr ein? Hast eh kein Rockerl an und Netzstrümpfe?!

.... wieso fällt mir eigentlich soeben 'Stehaufmanderl' ein.... ach ja, deine Signatur :mrgreen:

Ich wundere mich immer wieder über die angebllich gutaussehenden interessanten Männer (mit Hormonüberschuss), denen es so schwer fällt eine WILLIGE Frau zu finden :mrgreen:.

Hier ist es zwar nicht so schlimm, aber ich bin auch in anderen Erotikchats und da fällt es schon auf, das die meisten Männer glauben, das es nur so wimmelt von gutaussehenden ungebundenen geilen Frauen die nur warten von IHNEN begattet zu werden.

Es sollte wahrscheinlich jeden KLAR denkenden Mann klar sein, das eine gutaussehende Frau nicht darauf warten muss bis sie von einem Hormongesteuerten Mann angebaggert wird. Solche Frauen suchen sich ihr Gegenüber mit dem sie sich sexuell vereinigen wollen sicher selbst aus und sind bestimmt nicht angewiesen auf Angebote von Männern, die schon bei der Begrüßung gendklich mit der Frau im Bett sind.
Sicher wird es auch Frauen geben, die sich von Zeit zu Zeit nur was fürs Bett suchen, aber da werden sie bestimmt nicht auf irgendwelchenotgeilen Angebote warten.

Was ich mir vorstellen kann, das man sicher auch Frauen findet, die für jedes schnelle Abenteuer zu haben sind. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die das Gelbe vom Ei sind. Weil ich kann mir vorstellen, das eine Frau die was auf sich hällt sicher nicht mit jedem X - beliebigen in die Kiste hüpft.

Aber ich will jetzt nicht weiter die Träume von den ganzen hormongesteuerten Geschlechtsgenossen zerstören.
In diesem Sinne noch

LG vom Lauser

Zurück
Oben