Frage an die Männer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
seit doch froh wenn sie sehr feucht ist. ich lecke sie dann mit meiner zunge schnell trocken. funktioniert super.

schon erstaunlich das sich blue,joye,,angelina,pickats für Kerle halten:mrgreen: :-P !
FDS deutet auf die Überschrift:Frage an die Männer:mrgreen:

mah...dann lauf...sonst hol ich dich ein und dann...:mrgreen: *blue-wird-rasend* :evil:

schon erstaunlich das sich blue,joye,,angelina,pickats für Kerle halten:mrgreen: :-P !
FDS deutet auf die Überschrift:Frage an die Männer:mrgreen:

halte mich nicht für einen kerl... hab ich ja auch geschrieben, aber da ich -als frau- selber das problem habe, kann ich wohl am besten sagen, was er tun kann... oder????

@fredl1: das möcht i einmal erleben... wenn ich feucht bin und mein partner würde mich lecken - das wäre ärgstens... ich würde wegfließen bzw hätte dann ein wasserbett...

Nun ich ficke meine Freundin dann immer ein wenig Härter sie steht drauf und ich spür wieder mehr. oder eine andere posi.

wie äußert sich das *blue-wird-rasend*?
eher erotisch oder mehr Körperliche Agressionen abhauen?:mrgreen:
der war gut..ich lieg am Boden vor Lachen...:mrgreen: :mrgreen:
jaja lach du nur!
wenn ich verletzt am Boden lieg und der Notarzt vorbei kommt und mcich mitnimmt dann wird dirs lachen vergehen!;) :mrgreen:
angi: na o.k;)

Brüder der Imperator ist allgegenwärtig. Wir die Space Marines die Auserwählten des Gottkaisers sind berufen worden wieder in die Schlacht zu ziehen und die Feinde es Imperiums zu vernichten. In ständiger Prüfung an unseren Glauben werden wir die Ketzer nicht nur zurückschlagen sondern sie Ausrotten und ihnen den Stempel der Imperiums einbrennen. Wir sind Engel des Totes und wir werden unseren Namen gerecht.
Der IMPERATOR ist mit uns!

Etwas off topic jetzt aber, oder? ;)

wie sich das äußerst fragst noch? Na so:

- Hose runter (deine! :mrgreen: )
- Po rausstrecken (deiner! :mrgreen: )
- Ich die Rute nehm
- Dir das Popscherl versohl

So noch Fragen?!

Ps.: Schadenfreude ist doch auch eine schöne Freude oder? *zwinker*

wie sich das äußerst fragst noch? Na so:

- Hose runter (deine! :mrgreen: )
- Po rausstrecken (deiner! :mrgreen: )
- Ich die Rute nehm
- Dir das Popscherl versohl

So noch Fragen?!

Ps.: Schadenfreude ist doch auch eine schöne Freude oder? *zwinker*
aua :mrgreen:
naja so lange sich die Person nicht verletzt JAAA:D :-P

@ mister-x

...der ist auch gut! :daumen: ...ja ein wenig vom Thema abweichend...kenne da aber noch ein paar Exemplare die das gut drauf haben *malpfeifundumdieeckenschau* :mrgreen:

@fredl1: wer dann auf der nassen seite des bettes liegt, ist dann eh klar!?! ich nicht!!!!

@mr.x: na, heute ein wenig "abwesend"??? *pfeifundweg*

Ich glaube da kann man nicht viel machen, wenn man aufhört ist es wahrscheinlich ganz vorbei und sie kann es ja nicht ändern aber ich finde es ganz gut

Zurück
Oben