Frage an die Männer!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht ihr wenn Sie zu feucht wird?

für mich ist es dann oft schon schwierig steif zu bleiben

bin zwar kein mann, aber eine frau, die das problem kennt... am besten pausieren, mit dem eindringen nicht zuuuu lange warten (also, wenn sie nicht schon "davonrinnt"...) und ein handtuch parat haben, um dazwischen "trocken zu legen"....

aber das patentrezept gibt es leider nicht...

..bin auch kein Mann..aber ich bin ganz bei angie (bussal schick)..Da gibt es sicher kein Patentrezept...und noch was: Sei froh, dass es nicht andersrum ist (sie ist extrem trocken!) :roll:

blue

P.s.: Dr. Anabol wie wäre es mit einem etwas aussagekräftigen Threadtitel? Das wäre echt hilfreich. So: Frage?! Frage an die Männer? Frage an die Frauen? Threads haben wir ja zu Hauft hier...nix für ungut, beim nächsten Mal vielleicht beherzigen? Danke!

is das nicht irgendwie abturnend oder beleidigend für ne frau? ich mein kann nicht einfach zum wischen anfangen :)

also bei mir ist das so, daß ICH selber abwische, denn wenn ich zu feucht bin, dann spüre ich das beste stück meines partners nicht mehr - egal, wie groß der ist...
kannst ja mit ihr reden, wenn es deine partnerin ist bzw wird sie selber merken, daß deine standfestigkeit nachläßt...

wie gesagt, ich weiß sonst keine bessere möglichkeit... hab ja leider selber das problem....

wenn nur alle so offen wären wie du! leider kann man nicht mit jeder frau gleich so direkt reden

Was macht ihr wenn Sie zu feucht wird?

für mich ist es dann oft schon schwierig steif zu bleiben
Mehl. Ich sage nur: Mehl.
Schon eine kleine Handvoll Typ 405 auf die zu feuchte Stelle schafft Abhilfe. Der feingemahlene Weizenschrot saugt sich mit dem überschüssigen Lustsaft der Frau voll und sorgt für eine angenehme, trockene Flora.

Vorsicht mit Roggenvollkornmehl; das hat sich nicht bewährt, weil der Reibungseffekt zu kleinen Brötchen führen könnte, die sich in der Röhre bilden!

Für mich war Mehl schon immer ein willkommenes, sexuelles Hilfsmittel, sei es um überhaupt die feuchte Stelle (z.B. bei sehr dicken Frauen) zu finden, oder überflüssiges (man beachte die Doppeldeutigkeit ;) ) Scheidensekret zu binden.

Andere Hausmittel wie Katzenstreu oder Ölbindemittel sollten wegen ihrer Hautunverträglichkeit nicht verwendet werden oder dermatologisch getestet sein.

Mensch mister-x....das kannst doch nicht wirklich ernsthaft vorschlagen?! :evil: schäm-di...pfui....Du, du, du...

blue (mal die rute suchen geh)

*gröll* lieber lod...wohl zu flink die Zeilen überflogen? Was? Aber mach dir nix draus...passiert mir auch oft...

schon erstaunlich das sich blue,joye,,angelina,pickats für Kerle halten:mrgreen: :-P !
FDS deutet auf die Überschrift:Frage an die Männer:mrgreen:

nana, echt... das hat funktioniert... tempo runterschrauben und "trocken legen"... aber halt gaaannz gaaanz langsam.... echt.... zwar net immer... weil zumeist konnt ich net anders und hab dann draufgehalten... und hinterher kurze Pause... ein handtuch o.ä. war da noch nie von nöten...

... oder aber ich steh auf der Leitung :mrgreen:

Zurück
Oben