S
Gast
(Gelöschter Account)
Mal probieren was es in der heissen Pfanne macht....vielleicht lässt es sich ja anbraten ;-)
ich stell mir gerade den geruch dabei vor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal probieren was es in der heissen Pfanne macht....vielleicht lässt es sich ja anbraten ;-)

oder doch ne pizza?![]()
Ja und für Exoten:
Das aphrodisiakische Mayo-Ketschup = die obige Mischung während der Regelblutung![]()
oder doch ne pizza?![]()

Wenn ich mich nicht täusche, sieht eine Pizza Quattro Formaggi ziemlich so aus als wenn es mit der obigen Mischung belegt wäre.![]()
Margaritha ist in der Hocheszeit Frau und die Formaggio ist, wenn Mann schon lang nimmer hat...![]()
ich gebe es meiner katze als frühstuck....
ich spritze auch mal gern in Nylonstrumpfhosen rein,öfters aber in die Hand oder in ein kondom,was ich beim wichsen trage!

Also: ich bin mal gespannt, ob es hier ein paar Exoten gibt, die sich auch outen![]()
............in die Strumpfhose,daß ist geil!!!
in die strumpfhose deiner freundin, oder hast derzeit keine![]()
.......ja in einer Strumpfhose abspritzen ist wircklich geil!in die strumpfhose deiner freundin, oder hast derzeit keine![]()