Frage an die Handwerker....

....und beim Nachbessern trittst dann Du auf den Plan?
Kommt auf das zu verarbeitende Material an. Echte Könner verlegen Rohre nur dort, wo es wirklich möglich ist. Wenn das Material nicht die nötige Festigkeit hat, dann tu ich mir die Arbeit nicht wirklich an. Dann muss der Stümper selbst zum Nachbessern.

Wobei ich eines vergessen habe: Der Auftraggeber hat natürlich auch eine gewisse Verpflichtung, sich zu überlegen, ob der Auftragnehmer überhaupt in der Lage ist, den Auftrag befriedigend durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du irrst. Setretärinnen sind die total unersättlichen. Wenn man im Büro arbeitet, dann franst einem im wörtlichen Sinn der Schwanz aus!

ich mein die ganzen typen, die nichts anderes können als im büro oder daheim vor'm computer zu hocken und die einzige muschi die sie kennen ist ihre katze ... :)

die sekräterinnen ficken maximal mit dem typen der den colaautomat nachfüllt. oder eben daheim mit'm handwerker ... :up:
 
Ich denke, es besteht selbstverständlich seitens des Kunden die Pflicht, zu bezahlen, seitens des Auftragnehmers Gewährleistungspflicht. lch kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht bezahlen muss, aber auch nicht, dass der Betrieb nicht für die Qualität des Handwerks gerade stehen muss.

Die Fragen beantworten sich also folgendermaßen.
  1. Selbstverständlich muss der Auftraggeber die konsumierte Arbeitszeit bezahlen
  2. Selbstverständlich muss der Auftragnehmer tadellose Arbeit liefern. Tut er das nicht, dann kann der Auftraggeber entweder einen Abschlag (von bis zu 100 %) fordern, oder den Auftragnehmer dazu auffordern, nachzubessern.

Nichts für ungut, würde ich so jedenfalls nicht zustimmen. Wichtig ist, was in den AGB steht. Dies gilt "normalerweise" als vereinbart. Wenn Arbeiten durchgeführt werden, welche nicht den vorab vertraglich vereinbarten Leistungen entsprechen, so sollte dies - aufgrund der Beweislast, am besten schriftlich erfolgen.
Wurden mündlich nur grobe Leistungen festgelegt wie: Geschlechtsverkehr, beinhaltet dies m.E. keine Orgasmusgarantie und sollte extra erwähnt werden.
 
SEHR GUT GESCHRIEBEN GÄRTNER STIMMT ABER DEIN ERLEBNISS MIT GEHÖRNTEN IN WIEN DA HAST DU WAS NICHT GESCHECKT DENN ER WAR FROH DASS ER AM ABEND RUHE HATTE WEIL ER IN WIEN EINE JUNGE GEFICKT HAT UND DU DIE ALTE
 
Bin Handwerker und habe auch schon mit Kundinnen gevögelt. Hab aber nichts extra verrechnet. Leider nicht so spontan wie in einschlägigen Filmen. Dafür aber öfter mit den gleichen.
 
...es soll ja nicht unüblich sein, dass Handwerker nicht nur jene Arbeiten erledigen die ihr Beruf mit sich bringt, so nebenbei vögeln sie auch gleich die immer geile Dame des Hauses quer durch die Baustelle um den Verstand.

Das ist jetzt weder besonders neu, noch einer größeren Diskussion wert, wer Details wissen will braucht sich ja nur eine der unzähligen Reportagen zu diesem Thema auf den verschiedenen Streamingportalen wie xhamster oder youporn ansehen.

Was mich allerdings wirklich interessieren würde - für ein qualitativ gelungenes Fickerlebnis benötigt man ja doch etwas Zeit.

Verrechnet ihr das dann als Arbeitszeit? Also muss man Euch dann mehr oder weniger dafür bezahlen, dass ihr die unbefriedigte Ehefrau ordentlich die Fleischpeitsche spüren lasst?

Oder ist das ein kostenloser Zusatzservice?

Und kann man, falls es bezahlte Zeit ist, als Hausherr wenigstens sein Geld zurückverlangen, wenn man abends heim kommt und die Frau immer noch nicht befriedigt ist? Man sozusagen die Arbeit erst recht wieder selbst erledigen muss?
Hannibal deine Fantasien sind großartig, 😉 schreib eine Geschichte und poste die in den Sexstorys. Da passt es.
Handwerker sind zum arbeiten beim Kunden und bringen eine hervorragende Leistung.
Sollte mal ein Flirt oder mehr passieren ist es eine persönliche Angelegenheit zwischen zwei hoffentlich erwachsenen Menschen
 
hallo blumenpflücker erklärung wenn du meiner frau im garten hilft und ihr die muschi leckst ist es eine dienstleistung gut lecken wenn sie für dich strippt und du einen schwanzkäfig trägst ist dass keine dienstleistung
 
hallo blumenpflücker erklärung wenn du meiner frau im garten hilft und ihr die muschi leckst ist es eine dienstleistung gut lecken wenn sie für dich strippt und du einen schwanzkäfig trägst ist dass keine dienstleistung

Wenn ich nicht weiß was vertraglich vereinbart wurde, kann ich diesbezüglich auch keine Auskunft geben ob und was unter Dienstleistung fällt. Wenn sie mich dafür buchen würde, dass ich ihr - während ich einen SK trage, beim strippen zusehe, kann dies auch eine Dienstleistung darstellen.
 
Gleich vorweg, nix gegen Handwerker!
Aber einen Handwerker während seiner Arbeit zu verführen bzw. sich mit ihm auf ein Schäferstündchen einzulassen, das käme bei unserer Lady nicht in Betracht. Meist sind Handwerker verschwitzt, schmutzige Hände, Mundgeruch vor Hunger und und und. Wir hatten schon Elektriker, Installateure, Tischler, Rohrreiniger bei uns, aber absolut unvorstellbar.
 
Zurück
Oben