- Registriert
- 29.11.2007
- Beiträge
- 47.061
- Reaktionen
- 57.363
- Checks
- 13
am wenigstens sex haben ja die ganzen luschis in den büros, hab ich mir sagen lassen ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommt auf das zu verarbeitende Material an. Echte Könner verlegen Rohre nur dort, wo es wirklich möglich ist. Wenn das Material nicht die nötige Festigkeit hat, dann tu ich mir die Arbeit nicht wirklich an. Dann muss der Stümper selbst zum Nachbessern.....und beim Nachbessern trittst dann Du auf den Plan?
Du irrst. Setretärinnen sind die total unersättlichen. Wenn man im Büro arbeitet, dann franst einem im wörtlichen Sinn der Schwanz aus!am wenigstens sex haben ja die ganzen luschis in den büros, hab ich mir sagen lassen ...![]()
Du irrst. Setretärinnen sind die total unersättlichen. Wenn man im Büro arbeitet, dann franst einem im wörtlichen Sinn der Schwanz aus!
im häfen weil mörder ...wo ist der gärtner ?

Ich denke, es besteht selbstverständlich seitens des Kunden die Pflicht, zu bezahlen, seitens des Auftragnehmers Gewährleistungspflicht. lch kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht bezahlen muss, aber auch nicht, dass der Betrieb nicht für die Qualität des Handwerks gerade stehen muss.
Die Fragen beantworten sich also folgendermaßen.
- Selbstverständlich muss der Auftraggeber die konsumierte Arbeitszeit bezahlen
- Selbstverständlich muss der Auftragnehmer tadellose Arbeit liefern. Tut er das nicht, dann kann der Auftraggeber entweder einen Abschlag (von bis zu 100 %) fordern, oder den Auftragnehmer dazu auffordern, nachzubessern.
Hannibal deine Fantasien sind großartig,...es soll ja nicht unüblich sein, dass Handwerker nicht nur jene Arbeiten erledigen die ihr Beruf mit sich bringt, so nebenbei vögeln sie auch gleich die immer geile Dame des Hauses quer durch die Baustelle um den Verstand.
Das ist jetzt weder besonders neu, noch einer größeren Diskussion wert, wer Details wissen will braucht sich ja nur eine der unzähligen Reportagen zu diesem Thema auf den verschiedenen Streamingportalen wie xhamster oder youporn ansehen.
Was mich allerdings wirklich interessieren würde - für ein qualitativ gelungenes Fickerlebnis benötigt man ja doch etwas Zeit.
Verrechnet ihr das dann als Arbeitszeit? Also muss man Euch dann mehr oder weniger dafür bezahlen, dass ihr die unbefriedigte Ehefrau ordentlich die Fleischpeitsche spüren lasst?
Oder ist das ein kostenloser Zusatzservice?
Und kann man, falls es bezahlte Zeit ist, als Hausherr wenigstens sein Geld zurückverlangen, wenn man abends heim kommt und die Frau immer noch nicht befriedigt ist? Man sozusagen die Arbeit erst recht wieder selbst erledigen muss?
SEHR GUT GESCHRIEBEN GÄRTNER STIMMT ABER DEIN ERLEBNISS MIT GEHÖRNTEN IN WIEN DA HAST DU WAS NICHT GESCHECKT DENN ER WAR FROH DASS ER AM ABEND RUHE HATTE WEIL ER IN WIEN EINE JUNGE GEFICKT HAT UND DU DIE ALTE
hallo blumenpflücker erklärung wenn du meiner frau im garten hilft und ihr die muschi leckst ist es eine dienstleistung gut lecken wenn sie für dich strippt und du einen schwanzkäfig trägst ist dass keine dienstleistung
Aufzeig.ich mein die ganzen typen, die nichts anderes können als im büro oder daheim vor'm computer zu hocken
Aufzeig.
Nichtmal mit Kunden telefonieren lassen‘s mich.![]()
![]()
na endlich outet sich mal einer der schwächlinge ...Aufzeig.
Nichtmal mit Kunden telefonieren lassen‘s mich.![]()
![]()