- Reaktionen
- 129.812
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr hier schon Männer zum Sex getroffen?
Ich denke ohnehin, dass fast alle Frauen hier in die Kategorie "Mich muss Mann sich verdienen" fallen. So wie überall eben.Non.
Ich falle aber auch nicht in die Kategorie "willige Schlampe", die hier meist gesucht wird.![]()
Nur um es klarzustellenDas ging aber schnell mit dem Sperren. Für mich nicht nachvollziehbar.
Ich denke ohnehin, dass fast alle Frauen hier in die Kategorie "Mich muss Mann sich verdienen" fallen. So wie überall eben.
Wenn man dir gewachsen ist und du dich für den Mann entscheidest, hat er sich dich verdient.Non.
Trifft nicht auf mich zu.
Mich muss man/n sich nicht verdienen, er muss mir "nur" gewachsen" sein.
Wenn man dir gewachsen ist und du dich für den Mann entscheidest, hat er sich dich verdient.
Man bekommt sehr oft im Leben, was man sich verdient.![]()

Keine leichte Aufgabe, denke ichMich muss man/n sich nicht verdienen, er muss mir "nur" gewachsen" sein.
Sogar schöne
Hier gibt es schöne Frauen ???Keine leichte Aufgabe, denke ich![]()
Ein ebensolcher anspruchsvoller Mann, wird die Herausforderung zu schätzen wissen.![]()

Wir wollen nur das Abstimmungsergebnis nicht verfälschenweil ich sonst ärger mit @Mitglied #513259 bekomm, schreib ich jetzt hierja, ich gebs zu, ich kenn ein paar von hier ganz gut
![]()

Traut sie sich nicht abstimmen
Aso