- Reaktionen
- 16
Angenommen jemand den ihr kennt, mit dem ihr seit 3 Jahren jedes Jahr mindestens 1 Monat zusammenarbeitet, aber mit dem ihr bis jetzt sonst keinen privaten Kontakt hattet, obwohl ihr ihn sympathisch findet, ruft euch an und lädt euch ins Kino ein, weil er einen beruflichen Erfolg zu feiern hat. Er erwischt aber nur die Mailbox weil ihr die Unart habt das Handy fast immer abgeschalten zu haben, und hinterlässt deshalb ungefähr folgende Nachricht:
"Hi X, meine Projektpräsentation heute verlief super, das muss man feiern und da wir kürzlich keine Zeit zum Plaudern hatten (Anm.: im Büro) würd ich dich gern ins Kino einladen um das zu feiern. Also sofern du Zeit und Lust hast und niemanden der eifersüchtig wird, ruf mich einfach zurück, ciao!"
Was macht ihr?
Edit: Achja... ihr seit Single
"Hi X, meine Projektpräsentation heute verlief super, das muss man feiern und da wir kürzlich keine Zeit zum Plaudern hatten (Anm.: im Büro) würd ich dich gern ins Kino einladen um das zu feiern. Also sofern du Zeit und Lust hast und niemanden der eifersüchtig wird, ruf mich einfach zurück, ciao!"
Was macht ihr?
Edit: Achja... ihr seit Single