Frage an die Frauen und die wissenden Herren: Fisten?

Mitglied #240707

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
1.660
Ich frage mal in die Runde, vor allem die Frauen aber auch die wissenden Herren:

Wieviele Frauen haben tatsächlich schon mal FISTING (passiv) zumindest versucht? Ich rede hier nicht von ein, zwei oder drei Fingern, ich spreche wirklich von FISTING, also zumindest den Versuch unternommen die ganze Hand aufzunehmen? Wir hatten am Wochende eine Diskussion mit Freunden über "ausgefallene" Spielarten und deren % schien uns weit überhöht, speziell bei Fisting. Wir sind der Meinung der tatsächliche Anteil liegt weit unter 10% der weiblichen sexuell Aktiven. Bitte nicht die Forumsteilnehmer als Massstab nehmen, hier sind wir vermutlich alle etwas offener und toleranter, sondern die "normale" Freundin, Arbeitskollegin, Nachbarin als Referenz hernehmen in einer 0815 Beziehung / Ehe.

Ich frage mal in die Runde, vor allem die Frauen aber auch die wissenden Herren:
die "normale" Freundin, Arbeitskollegin, Nachbarin als Referenz hernehmen in einer 0815 Beziehung / Ehe.
:shock:fisten in einer 0815 beziehung miit der nachbarin,arbeitskolegin,freundin,:shock:und schon garnicht in der ehe......wo denkst du hin....:verwirrt:

dasselbe wie mit blowjobs, analsex, und was sonst noch alles für prüde leut' als "flippig" gilt ...

wird im ehebett von uninteressanten 08/15 leuten genauso getrieben, wie von ach so super "offenen" und "erotisch emanzipierten" pärchen ...

is einfach keine frage des status quo, sondern eine frage des geschmacks.

Bitte nicht die Forumsteilnehmer als Massstab nehmen, hier sind wir vermutlich alle etwas offener und toleranter, sondern die "normale" Freundin, Arbeitskollegin, Nachbarin als Referenz hernehmen in einer 0815 Beziehung / Ehe.
Du gehst schonmal grundsätzlich von falschen Annahmen aus. Die Tatsache dass die Forenteilnehmer hier offener sind zeigt nur dass sie ein aktives Interesse an Sexualität und die Bereitschaft haben sich großteils Anonym in einem Forum anzumelden und darüber zu schreiben.

Ich lese jetzt schon sehr lange hier mit und führe auch sehr offene Gespräche mit Frauen und Männern über Sexualität die NICHTS mit diesem oder anderen Foren zu tun haben. Und was dir als "normal" erscheint sagt NICHTS darüber aus was die im Schlafzimmer tun. Die meisten Menschen reden in der Öffentlichkeit oder eben mit Freunden, Arbeitskollegen oder gar Nachbarn nämlich nicht über ihre sexuellen Präferenzen sondern wirken im Alltag ganz "normal". Der einzige Unterschied hier ist eben: Das darüber geschrieben oder wenn man sich persönlich trifft auch geredet wird. Aber wie gesagt habe ich da ein gewisses Talent und mein eigenes Interesse an der Materie führt auch mit forenfremden Menschen regelmäßig zu Gesprächen über solche Themen.

Und ich kann dir sagen die "Normalität" die du bei Arbeitskollegen, Nachbarn oder Freunden in vielen Fällen wahrnimmst ist nichts anderes als eine Illusion oder eine Maske! Das können die "normalsten" Menschen sein, die mit dir Minigolf spielen oder neben dir im Büro sitzen... die daheim Petplay betreiben oder sich im Urlaub gern als Pony verkleiden und eine Kutsche ziehen während sie ausgepeitscht werden. Wirst du nie wissen weil diese Leute im Alltag eine Maske tragen und nach der Auspeitschung halt darauf achten keine rückenfreien Kleider zu tragen (außer es mischt sich Exhibitionismus in irgendeiner Form dazu).

Und was Fisten betrifft kann ich dir sagen dass ich das bei 2 Frauen probiert habe. Bei einer erfolgreich, der anderen wars einfach zu viel und mehr als 4 Finger wollte sie dann doch nicht versuchen. Lustigerweise war die bei der es funktioniert hat eine damals 22 jährige 1,53m Frau mit 48kg und die bei der es nicht funktioniert hat eine 43 jährige 1,85m 90kg Mutter von 2... paradox oder?

Ich denke, diese Spielart ist schon rein anatomisch nicht "jederfraus" Sache denn es gibt Begrenzungen knöchernder Natur. Persönlich finde ich es unerotisch. Die möglichkeit eine Faust reinzuwerfen ist doch eher das gegenteil von dem, was "Mann" gewöhnlich sucht.

@ Aschu: bei einer Sache muss ich dir zu 100% recht geben. ich wurde vor einiger Zeit verbal hier gesteinigt weil ich behauptet habe, Familie Mustermann spricht NICHT im Normalfall mit Freunden, Nachbarn und ArbeitskollegInnen über deren Schlafzimmeraktivitäten. Es ging damals darum, dass meine Frau eine sehr gute Freundin in etwas eingeweiht hat, von dem ich ausgegangen bin, dass es in "unseren" 4 Wänden bliebe, ist es aber nicht. Und viele hier im Forum meinten, dass meine Frau sich garantiert mit ihren Freundinnen grundsätzlich über unser und deren Sexualleben austauschen würde.

Naja, ich bin überzeugt, dass die Nachbarin von nebenan sowieso hinter verschlossenen Türen ihr Eigenleben führt, es ging mir nur darum eine Umfrage außerhalb dieser aufgeschlossener / kommunikativeren Runde zu starten und Meinungen einzuholen.

dasselbe wie mit blowjobs, analsex, und was sonst noch alles für prüde leut' als "flippig" gilt ...

wird im ehebett von uninteressanten 08/15 leuten genauso getrieben, wie von ach so super "offenen" und "erotisch emanzipierten" pärchen ...

is einfach keine frage des status quo, sondern eine frage des geschmacks.

ja, aber BJ sehe ich ja fast schon als Standardrepertoire an, Analsex schon weniger (<25%?) und für den Rest suche ich Meinungen...

Ich denke, diese Spielart ist schon rein anatomisch nicht "jederfraus" Sache denn es gibt Begrenzungen knöchernder Natur. Persönlich finde ich es unerotisch. Die möglichkeit eine Faust reinzuwerfen ist doch eher das gegenteil von dem, was "Mann" gewöhnlich sucht.

ich gebe dir recht, es gibt anatomische Grenzen aber darum ging es mir nicht... Und es ist natürlich Geschmacksache, genauso wie jede andere Spielart und / oder Stellung, ich wollte nur in Erfahrung bringen was hier ein vermuteter % ist.

ja, aber BJ sehe ich ja fast schon als Standardrepertoire an, Analsex schon weniger (<25%?) und für den Rest suche ich Meinungen...
Das kann man einfach nicht in % oÄ sagen!

Was Menschen miteinander praktizieren hängt von diesen Menschen ab. Was Menschen ausprobieren von deren Experimentierfreudigkeit. Ein Mann der mit einer Frau Analsex praktiziert tut das nicht unbedingt danach auch mit anderen Partnerinnen, eine Frau die mit einem Partner keinen Analsex probiert kann durchaus INteresse daran entwickeln wenn der nächste Partner sie sanft, vorsichtig und liebevoll an das Thema heranführt. Solche Präferenzen oder Dinge sind nicht in Stein gemeißelt und können sich auch jederzeit ändern. Wie viele Frauen auf Fisting stehen kann man also nicht sagen. Genausowenig wie viele auf Analsex stehen. Oder jede andere Spielart.
Soetwas ändert sich, oder kann sich ändern! Von Lebensphase zu Lebensphase, von Partner zu Partner oder durch X andere Umstände.
Ich würde davon ausgehen dass so manche es in experimentierfreudigen Phasen probiert haben oder probieren wollen. Sei das in der Jugend oder wie bei meiner 2ten Freundin eben erst nach einer längeren Ehe. Ob es dann gefällt oder die Experimente gar zu einer sexuellen Vorliebe oder regelmäßigen Praxis in einer bestimmten Spielart führen hängt wiederum von vielen Faktoren ab und die körperlichen Gegebenheiten der Frau sind nur einer davon... da kommt dann auch noch dazu wie zärtlich und einfühlsam der Partner ist, wie gut die ersten Experimente verlaufen....

Ich denke, diese Spielart ist schon rein anatomisch nicht "jederfraus" Sache denn es gibt Begrenzungen knöchernder Natur.

sicher doch ... und ohne sorgfältiger vorarbeit und viel training bei dem atemübungsweeks können ja auch frauen keine faustdicken kinder kriegen ... das geht doch rein anatomisch nicht, bitte ...

... manchmal reicht es auch kurz nachzudenken, bevor man was sagt ;)

das is aber dein schubladen/karteisystem ... da hat jeder so sein eigenes, glaub mir, gibt auch paare die auf fisting stehen und für die aber analsex ein "iih pfui" ist ;)

und ja, darauf rumzureiten macht sinn, denn es ist genau dieses projezieren deines schubladen/karteisystems, dass dir gerade im weg ist, zu erkennen, wie völlig normal und "standardrepertoire" fisting für andere eben sein kann :)

sicher doch ... und ohne sorgfältiger vorarbeit und viel training bei dem atemübungsweeks können ja auch frauen keine faustdicken kinder kriegen ... das geht doch rein anatomisch nicht, bitte ...

... manchmal reicht es auch kurz nachzudenken, bevor man was sagt ;)

Manchmal reicht es auch einfach mal ruhig zu sein, bevor man unqualifizierte Kommentare ablässt. Das Becken weitet sich bei der Geburt. Hormone / Wehen sorcen dafür, dass der körper dies vollzieht.

Wenn ich meine Hände so anschaue, würde ich sagen es gibt auf beiden Seiten anatomische Grenzen;)

Und ich glaube nicht, das hier objektive Studien über die Vorlieben mancher Frauen erstellt werden können.

Manchmal reicht es auch einfach mal ruhig zu sein, bevor man unqualifizierte Kommentare ablässt. Das Becken weitet sich bei der Geburt. Hormone / Wehen sorcen dafür, dass der körper dies vollzieht.
Der Kopf eines Kindes ist aber auch bei weitem größer als jede Männerfaust (außer du hast Hände wie Spaten). Ich würde schon sagen dass anatomisch betrachtet so gut wie jede Frau in der Lage sein sollte gefistet zu werden. Ob das eine angenehme Erfahrung ist oder die entsprechende Entspannung möglich ist (bewusst)... das sind andere Fragen und ganz individuell. Anatomisch gesehen würd ich @Mitglied #266594 hier aber vorbehaltlos Recht geben

ich glaub' du solltest das nochmal mit dem arzt deines vertrauens besprechen, und vor allem ihn kurz bitten, dir die anatomische möglichkeiten einer frau nochmal genau zu erklären ...

mein guter mann, da passen ganze verkehrshuterl bis zur hälfte (or who knows, mehr?) rein ... die faust ist dagegen ein "schmarrn".

dass nicht jede frau sich auf befehl so frei öffnen kann, bzw. einfach nicht dasselbe lustempfinden dabei verspürt, liegt klar auf der hand.
dass sie anatomisch überhaupt nicht in der lage wäre, is quatsch ... selbst die engste (durchs nicht lockerlassen) frau könntest du, theoretisch, durch zB popper tropfen sofort aufnahmefähig für faust etc machen ... anatomisch (!), wohlgemerkt ! dass es für sie angenehm sein wird, ist damit natürlich absolut nicht garantiert, und die frau hätte mehr als nur grund genug, ob der "vergewaltigung", dir eine zu scheuern, schon klar ... aber _technisch_ funktionieren, würde es ...

das ist eigtl. kein geheimnis.

Und was Fisten betrifft kann ich dir sagen dass ich das bei 2 Frauen probiert habe. Bei einer erfolgreich, der anderen wars einfach zu viel und mehr als 4 Finger wollte sie dann doch nicht versuchen. Lustigerweise war die bei der es funktioniert hat eine damals 22 jährige 1,53m Frau mit 48kg und die bei der es nicht funktioniert hat eine 43 jährige 1,85m 90kg Mutter von 2... paradox oder?
Eigentlich nicht. An der Körpergröße, Alter und Gewicht eines Mannes, kann man auch nicht seine Schwanzgröße bestimmen. Ich behaupte mal, so gut wie jede Frau weiß das.
Aber dass große Frauen keine längere, so wie dünnere Frauen keine engere Vagina haben ... das hat sich wohl noch nicht herum gesprochen.

Zurück
Oben