Frage an die Frauen, gefallen euch Dildospiele?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Frauen, gefallen euch dildospiele oder ist der dildo für euch ein unangenehmer fremdkörper. ich hab mit mehreren frauen darüber diskutiert und hab verschiedene antworten bekommen. also rann an die tasten und lasst uns männer nicht blöd sterben.
 
kommt immer drauf an...welcher dildo es ist...und vorallem wie ihr männer damit umgeht ;) aber kann schon eine tolle abwechslung sein, ausprobieren sollte man es fast mal
 
gefällt nicht egal welcher es ist,natur ist durch nix zu ersetzen also zumindest für mich ..
 
wenn man geschleckt wird und dabei mit einem dildo stimuliert wird ist es sehr toll
 
Ist Geschmackssache...
Also wieder nur ein Thema wo du von nem Schnitt ausgehen kannst aber keine genaue Auskunft bekommen wirst....

Ps: Freundin gefällts , Ersatz is es aber für sie in keinster Weiße =)
 
Naja, am schönsten finde ich schon einen echten Schwanz. Man spürt sich. Das ist doch am besten.

Beim Sex mit einer Frau kann ein Dildo schon auch mal ganz nett sein, muss aber auch nicht sein.
 
Im Moment könnt ich ma´s ohne gar net vorstellen. Ohne Partner wird einer Frau auch nix anderes übrig bleiben. Also bei mir ist´s zumindest so.
 
Warum die Frage nur an das weibliche Geschlecht??? Bei einem schönen Vorspiel kann man sich doch gegenseitig verwöhnen mit einem Dildo!!
LG
nyloni
 
Dildo immer gern... :)

Jedoch absolut kein Ersatz für nen Schwanz! :lehrer:
Und die sind mir doch immer noch die liebsten Spielzeuge... :mrgreen:

GLG :winke:
Mandarin
 
Kann mich da nur anschließen, absolut kein Ersatz für etwas Echtes ;)

Aber je nachdem was man damit macht, kann es schon interessant sein. Wichtig ist dabei aber auch die Qualität, das Material und die Handhabung ;)
 
Zurück
Oben