F
Gast
(Gelöschter Account)
Hi
Habt ihr während den Tagen mehr lust?
Schöne grüsse
Schöne grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Schöne grüsse
...eine sichere Verhütungsmethode
Du glaubst also nicht an die Knaus-Ogino-Verhütunsmethode? Obwohl sie sich sehr bewährt hat.Das stimmt so nicht.
Knaus-Ogino-Verhütunsmethode
Und spürst Du auch erhöhte Lust an Deinen fruchtbaren Tagen, wie man so oft von Männern hört?Ich hab durchaus mal mehr Lust an diesen Tagen.
Es ist anders. Alles irgendwie offener. Aber Lust verspüre ich fast immer...Und spürst Du auch erhöhte Lust an Deinen fruchtbaren Tagen, wie man so oft von Männern hört?
Ich benützte mit meiner langjährigen Freundin ausschliesslich diese Methode, das sie kein Kondom spüren wollte und die Pille nicht vertrug. Unsicher wurden wir erst, als sie in die Wechseljahre kam.Würde ich nicht riskieren.
Ich hatte mal eine Freundin die wollte tatsächlich lieber wenn sie die Tage hatte.
Sie hat mir das mit krampflösend erklärt.
Brav wie ich nun (manchmal) bin, bin ich dieser heiligen Verpflichtung nachgekommen und hab quasi zu therapeutischen Zwecken gevögelt.
Ich benützte mit meiner langjährigen Freundin ausschliesslich diese Methode, das sie kein Kondom spüren wollte und die Pille nicht vertrug. Unsicher wurden wir erst, als sie in die Wechseljahre kam.
Lustig ,das wusste ich gar nicht und hab sie wohl selber so genannt. Bei ihnen riecht es zuhause immer nach frischer Wäsche, Maiglöckchenduft und Kuchen."Der Begriff „Stepford-Frau“ (Stepford wife) wurde im englischsprachigen Raum zum Synonym für die perfekte, immer gut gelaunte, unterwürfige und gefügige Hausfrau."
Nee, meine arbeitet.![]()
Meiner wäre, wenn es nicht geklappt hätte zwischen 23 und 33 Jahren. Meine Freundin gestand mir vor 20 Jahren, dass sie immer gehofft hätte, dass es nicht klappe.Mein unfruchtbarer Tag wird heuer 34.
Meiner wäre, wenn es nicht geklappt hätte zwischen 23 und 33 Jahren. Meine Freundin gestand mir vor 20 Jahren, dass sie immer gehofft hätte, dass es nicht klappe.
Sie hatte schon fünf Kinder von ihrem verstorbenen Mann und mittlerweile 10 Enkel und zwei Urenkel.Auch nicht die feine englische....
Ganz einfach, damit es auch verstanden werden kann: Wenn man, je nachdem, alles oder wenigstens einiges davon (in alphabetischer Reihenfolge notiert) weglassen könnte, dann könnte ich die Frage möglicherweise mit einem "ja" beantworten:
Kopfschmerzen, Krämpfe im Unterleib, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, Stimmungsschwankungen, Übelkeit (habe ich etwas vergessen?)
Nein, nicht immer alles, doch jedes für sich ist Grund genug, um die Frage mit einem klaren "nein" zu beantworten.
nur glaube ich Dir diese Behauptung nicht.