frage an die Frau.... :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

Habt ihr während den Tagen mehr lust?

Schöne grüsse

Ganz einfach, damit es auch verstanden werden kann: Wenn man, je nachdem, alles oder wenigstens einiges davon (in alphabetischer Reihenfolge notiert) weglassen könnte, dann könnte ich die Frage möglicherweise mit einem "ja" beantworten:

Kopfschmerzen, Krämpfe im Unterleib, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, Stimmungsschwankungen, Übelkeit (habe ich etwas vergessen? :roll:)

Nein, nicht immer alles, doch jedes für sich ist Grund genug, um die Frage mit einem klaren "nein" zu beantworten.

Ich hab durchaus mal mehr Lust an diesen Tagen.
Mich einfach sauwohl fühlend in meiner Körperin kenne ich weder Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe oder Rückenschmerzen.

Stimmungsschwankungen hab ich sowieso immer,vor allem in sexlosen Zeiten....hat nicht wirklich mit dem Zyklus zu tun.

Nur die zwei,drei Tage wo es stark blutet, lüstet es mich nicht, aber da geht es mehr darum das Bett nicht täglich frisch überziehen zu wollen.
Also ja, manchesmal durchaus.

Na, bei mir ist der Zirkus zum Glück vorbei. Knaus-Ogino hätte bei mir nicht funktioniert, weil Zyklus nicht regelmäßig genug dafür war. An den Tagen selbst hat sich mein Erregungslevel meistens eh abgebaut, am heißesten war ich immer so 3 - 4 Tage davor bis zum ersten Tag. Da war ich für gewöhnlich auch am reizbarsten. :D

Ich hatte mal eine Freundin die wollte tatsächlich lieber wenn sie die Tage hatte.
Sie hat mir das mit krampflösend erklärt.

Brav wie ich nun (manchmal) bin, bin ich dieser heiligen Verpflichtung nachgekommen und hab quasi zu therapeutischen Zwecken gevögelt.

Ich hatte mal eine Freundin die wollte tatsächlich lieber wenn sie die Tage hatte.
Sie hat mir das mit krampflösend erklärt.

Brav wie ich nun (manchmal) bin, bin ich dieser heiligen Verpflichtung nachgekommen und hab quasi zu therapeutischen Zwecken gevögelt.

:up: Wie selbstlos und heroisch. :fies:

Das mit dem krampflösend stimmt übrigens. ;)

ist bei jeder anders und auch nicht immer gleich :) bist jetzt schlauer:D es gibt keine art Gebrauchsanleitung oder das ist das falsche wort ich meine keine regeln :D

"Der Begriff „Stepford-Frau“ (Stepford wife) wurde im englischsprachigen Raum zum Synonym für die perfekte, immer gut gelaunte, unterwürfige und gefügige Hausfrau."

Nee, meine arbeitet. :D
Lustig ,das wusste ich gar nicht und hab sie wohl selber so genannt. Bei ihnen riecht es zuhause immer nach frischer Wäsche, Maiglöckchenduft und Kuchen.
Was sie aber ausmacht ist diese unerreichbare Perfektion . In allem.

Ganz einfach, damit es auch verstanden werden kann: Wenn man, je nachdem, alles oder wenigstens einiges davon (in alphabetischer Reihenfolge notiert) weglassen könnte, dann könnte ich die Frage möglicherweise mit einem "ja" beantworten:

Kopfschmerzen, Krämpfe im Unterleib, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle, Stimmungsschwankungen, Übelkeit (habe ich etwas vergessen? :roll:)

Nein, nicht immer alles, doch jedes für sich ist Grund genug, um die Frage mit einem klaren "nein" zu beantworten.

Die Sauerei dabei hast vergessen :D Soft-Tampons gab's nur einmal, nachdem mein Mann hinterher auch noch fummeln musste :lol:

Ich weiß nicht, ob ich während der Menstruation geiler bin oder ob ich nur verstärkt will, weil ich nicht kann :rofl:

Mit Begleiterscheinungen hab ich zwar nicht so zu kämpfen, aber verstärkte Blutungen sind auch nicht so fein. Wir praktizieren also auch kein Alternativprogramm ^^

Zurück
Oben